VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke jungs, freu mich schon auf den neuen verein, aber ich hab voll auf meine Leihspieler vergessen hoffe, die sind mir net allzu böse, werd den neuen Manager von Lignano auch gleich anschreiben, dass er die einsetzen soll!
Zitat von: Don Mike am 17. Mai 2006, 07:23:31danke jungs, freu mich schon auf den neuen verein, aber ich hab voll auf meine Leihspieler vergessen hoffe, die sind mir net allzu böse, werd den neuen Manager von Lignano auch gleich anschreiben, dass er die einsetzen soll!naja um den Keeper wird er wohl nicht drum herum kommen
Cagliari hat verloren und ist sogut wie ausgeschieden Inter Rom hat 12:0 verloren Salerno hat verloren und ist so gut wie ausgeschieden Empoli is ausgeschieden und nur zocker und Rom sind weiter aber für italien einfach zu wenig
wird wohl langsam mal zeit das italien mit vernünftigen trainern antritt
na is doch so...is ja nicht die erste saison das da so halbherzig ans werk gegangen wird aber tamas machts klar nächste saison
@pirata: für England gewinnst du, für Italienen verlierst du
Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 20:57:41@pirata: für England gewinnst du, für Italienen verlierst du ja eben,is bestimmt alles abgekattert hier,um die italiener zu schwächen
Zitat von: Don Romario am 21. Mai 2006, 20:58:53Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 20:57:41@pirata: für England gewinnst du, für Italienen verlierst du ja eben,is bestimmt alles abgekattert hier,um die italiener zu schwächen naja, in der 3 jahreswertung wirds langsam eng für euch
Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 21:00:31Zitat von: Don Romario am 21. Mai 2006, 20:58:53Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 20:57:41@pirata: für England gewinnst du, für Italienen verlierst du ja eben,is bestimmt alles abgekattert hier,um die italiener zu schwächen naja, in der 3 jahreswertung wirds langsam eng für euchjo und ist auch schon zuspät
Zitat von: Il Pirata am 21. Mai 2006, 21:01:11Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 21:00:31Zitat von: Don Romario am 21. Mai 2006, 20:58:53Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 20:57:41@pirata: für England gewinnst du, für Italienen verlierst du ja eben,is bestimmt alles abgekattert hier,um die italiener zu schwächen naja, in der 3 jahreswertung wirds langsam eng für euchjo und ist auch schon zuspät wieso, noch könnt ihr doch ein paar spielchen gewinnen
Zitat von: Don Romario am 21. Mai 2006, 20:56:20na is doch so...is ja nicht die erste saison das da so halbherzig ans werk gegangen wird aber tamas machts klar nächste saison naja, die meisten habns versucht, aber am meisten zipft mi Cagliari an
ja wie dein signatur schon sagt nur veilchen blühen ewig
die werden immer blühen die Veilchen
Tja, durch diese klare Niederlage hat wohl auch Salerno keine Chance mehr auf den Aufstieg... Sollte nix besonderes mehr passieren wird sich den wohl Coventry und tomy sichern! Aber wenigstens ist auch hier noch alles offen beim Kampf um den 2. Platz