Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 242183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Mission Europa!
« Antwort #390 am: 01. Mai 2006, 11:33:14 »
wurde glaube noch nicht ausgelost  :nein: Frag mich aber nicht warum !?!  :rolleyes:

Was denkste mike, wann ist der EC Bericht fertig...
Damit ich den dann mit zur Mannschaftsbesprechung mitnehmen kann  :ja: :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #391 am: 01. Mai 2006, 11:41:01 »
denke mal einen Tag vorher, kommt drauf an wie ich zeit habe.  ;) is am nächsten Fss Zat EC und CC?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Mission Europa!
« Antwort #392 am: 01. Mai 2006, 11:42:44 »
denke mal einen Tag vorher, kommt drauf an wie ich zeit habe.  ;) is am nächsten Fss Zat EC und CC?

Nur EC, der CC hat Spielfrei  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #393 am: 01. Mai 2006, 12:08:39 »
denke mal einen Tag vorher, kommt drauf an wie ich zeit habe.  ;) is am nächsten Fss Zat EC und CC?

Nur EC, der CC hat Spielfrei  :ja:
ok, danke, dann werd ich gleich anfangen die Gegner zu bestechen  :stumm:  ;D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Mission Europa!
« Antwort #394 am: 01. Mai 2006, 12:09:27 »
denke mal einen Tag vorher, kommt drauf an wie ich zeit habe.  ;) is am nächsten Fss Zat EC und CC?

Nur EC, der CC hat Spielfrei  :ja:
ok, danke, dann werd ich gleich anfangen die Gegner zu bestechen  :stumm:  ;D

Genau  :ja:
Ich werd mir auch mal meine Informationen holen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #395 am: 03. Mai 2006, 17:16:58 »
Die Quali ist vorbei. Morgen gehts erst richtig los mit dem EC!

Hier die Spiele der Italienischen Mannschaften in der 1. Runde:


FC Rangers - FC Vicenza
Die Rangers waren letzte Saison in der Liga nur Mittelmaß und sind es auch heuer bisher wieder! Die Mannschaft selbst ist auch nicht allzu stark, deshalb darf das kein Problem für die Startruppe aus Vicenza sein!  :ja: Noch dazu zeigt sich Vicenza in der Liga in Topform und deshalb sollten die Rangers nur eine Generalprobe für die nächsten internationalen Aufgaben sein!


Valkeakoski FC - Juventus Mailand
Juventus Mailand muss gegen den Valkeakoski FC aus Finnland und ihren Manager, dem Forumschef Beda, ran. Ich denke, das werden 2 sehr heiße Partien werden, obwohl die Finnen leicht zu favorisieren sind, da sie mit 7 Siegen in 8 Spielen perfekt in die neue Saison gestartet sind!


AS Empoli - Shirak Virujahn
In der Liga läufts für Empoli zwar nicht nach Plan, aber Empoli international haben sie sich bis jetzt sehr tapfer geschlagen und sie werden wohl auch den armenischen Pokalsieger ausschalten! Sie sind jedenfalls der Favorit!  :ja:


LASK Lustenau - Assassimo Verona
Die Österreicher sind sehr schlecht in die Saison gestartet! Sie haben bis jetzt nur 8 Punkte geholt! Hingegen ist Verona zurzeit in Topform, haben 17 Punkte geholt und sind auch nur 3 vom Tabellenführer entfernt! Da sie noch dazu eindeutig mehr Klasse in der Mannschaft habn, ist alles außer ein Aufstieg von Verona sehr enttäuschend!


Ullensaker-Kisa Sport - Parma Calcio
Das werdn 2 harte Partien werden für meth's Mannschaft. Ullensaker hat das letzte Meistersschaftsspiel auch 4:1 gewonnen und ist zurzeit 2. in der laufenden Meisterschaft - punktegleich mit dem 1. Aber wenn man auwärts wenigstens ein Unentschieden holen kann, dann dürfte das kein Problem werden, denn zuhause im Hexenkessel von Parma werden die Norweger keine Chance haben  :ja:


FC La Coruna - SSC Rom
Ein hartes Los für zocker  :/ La Coruna is eine sehr starke Mannschaft, da heißts kämpfen! Ich hoffe, dass Rom die Außenseiterrolle liegt. Aber ich bin davon überzeugt, dass zocker seine Mannschaft gut auf den Gegner einstellen wird  :ja: Und er is ja auch immer für eine Überraschung gut!

Ich wünsch euch viel GLück! Wenn 4 von den 6 italienischen Mannschaften weiterkommen würden, wär das schon erfreulich  :ja:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #396 am: 03. Mai 2006, 17:49:37 »
Kommen wir auch gleich zum CC, obwohl die nächste Runde erst in einer woche ist... Ich werd aber mal die Gegner unserer Mannschaften vorstellen!



Gruppe 2


Die Gegner von Atalanta Cagliari:

Stuttgart 93
sehr starke Mannschaft, die letztes Jahr Vizemeister wurde. (also eigentlich Meister, denn da war ja noch Dortmund dabei  ;) ) Sie sindzurzeit nur 7., aber vom 2. bis zum 14. Platz sind nur 5 Punkte unterschied  :eek:

Admira Wacker
Der amtierende Meister ist in dieser Saison nur 1 Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt  :eek: Trotzdem darf man redbulls mannschaft nie unterschätzen und vielleicht konzentrieren sie sich ja in dieser Saison auf das internationale Geschäft...

HaMa Arbad
2 mal Dritter, 2 mal Vizemeister... doch letztes Jahr holten sie endlich ihren 1. Meisterteller! Und auch in dieser Saison führen sie bereits die Liga an! Gilt in dieser Gruppe aber eher als Außenseiter!

Fazit: eine ziemlich schwere Gruppe für Cagliari, aber der Favorit für den Aufstieg sind sie selbst! Aber da nur der 1. aufsteigt wirds trotzdem verdammt hart werden.


Gruppe 5


Die Gegner von Inter Rom:

KS Cochshentu
Der Dauermeister aus Kasachstan! Sie holten in jeder Saison den Meistertitel und sind in dieser Gruppe mit dieser starken Mannschaft auch Favorit!

FK Metallurg Moskva
Der Meister aus Russland dürfte gegen Cochshentu wohl keine Chance habn...

Banbridge United
Vizemeister und Pokalsieger der letzten Saison in Nordirland. Sie dürften wohl der härteste Konkurrent der Kasachen sein!

Fazit: MIB wird den CC wohl net ernst nehmen und eher schaun, dass er was einnimmt und die Spielerstärken hochbringt! Etwas anderes hätte aber auch keinen Sinn!


Gruppe 10


Die Gegner von Salernitana Calcio:

Olimpia Bucaresti
Bukarest ist der CC-Finalist des Vorjahres und der CC Sieger der Saison 7! Also eine echter Spezialist im internationalen Geschäft! Bin gespannt, ob sie die Todesgruppe auch überstehn...

Coventry Town
Auch tomys Coventry ist einer der Gegner von Salerno. 2x hintereinander wurden sie jetz Vizemeister, aber ganz nach oben habn sie es net geschafft... Vielleicht können sie ja den Erfolg von der Saison 7 im EC wiederholen... hoffen wirs nicht  :P

Espanyol Madrid
Meister und Pokalsieger in Spanien und auch jetz wieder Tabellenführer.... Espanyol ist das Um und Auf in Spanien! Können sie sich gegen die 3 anderen Spitzenklubs durchsetzen?

Fazit: In der Todesgruppe ist wohl nix vorhersehbar! jede Mannschaft hat Chancen aufs weiterkommen! Ich sag mal der glücklichste (hoffentlich Salerno) steigt auf  :D
« Letzte Änderung: 03. Mai 2006, 17:51:04 von Don Mike »

El Armand

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #397 am: 04. Mai 2006, 11:26:30 »
Die Quali ist vorbei. Morgen gehts erst richtig los mit dem EC!

Hier die Spiele der Italienischen Mannschaften in der 1. Runde:


FC Rangers - FC Vicenza
Die Rangers waren letzte Saison in der Liga nur Mittelmaß und sind es auch heuer bisher wieder! Die Mannschaft selbst ist auch nicht allzu stark, deshalb darf das kein Problem für die Startruppe aus Vicenza sein!  :ja: Noch dazu zeigt sich Vicenza in der Liga in Topform und deshalb sollten die Rangers nur eine Generalprobe für die nächsten internationalen Aufgaben sein!

nanana... Die Rangers sind zwar auf dem Papier absolute Aussenseiter, aber in der Qualifikation zum Euro-Cup haben bereits die Engländer (Ipswich City, BVB Borrusia -  0-3 | 0-2) festgestellt, das man die Rangers nicht unterschätzen sollte :)

Graf Robson

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #398 am: 04. Mai 2006, 11:39:18 »
genau ;) unterschätzt mir mal die Andorrianer nicht ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #399 am: 04. Mai 2006, 12:30:39 »
Genau unterschätzt die Bande mal nicht :rofl:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #400 am: 04. Mai 2006, 12:41:01 »
jaja, is ja schon gut  :P :D

aber vicenza gewinnt trotzdem  :P

El Armand

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #401 am: 04. Mai 2006, 12:48:37 »
Ich werd mein bestes tun, damit dies nicht passiert :)...
Auf ein gutes Spiel, ohne Verletzte ^^ :bia:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #402 am: 04. Mai 2006, 12:59:10 »
Ich werd mein bestes tun, damit dies nicht passiert :)...
Auf ein gutes Spiel, ohne Verletzte ^^ :bia:
das musst zu gaudi sagen  :D ;)

El Armand

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #403 am: 04. Mai 2006, 13:00:09 »
das war auch so gedacht...

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #404 am: 04. Mai 2006, 13:02:16 »
das war auch so gedacht...
achso  :D dann wünsch ich euch ein spannendes Spiel, ohne verletzte und viele Tore  :ja:

mit einem etwas glücklicheren Ausgang für Vicenza...  ;) sry, aber Italiener müssen zusammenhalten... wir sin halt eine große Familie  :) :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #405 am: 04. Mai 2006, 15:09:43 »
so liebe italiener heute möchte ich das ihr im ec alles gibt ,sonst sieht es nächste saison in der 3 jahreswertung schlecht aus .und bitte keine 100% den im europacup spielt man anders  ;)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #406 am: 04. Mai 2006, 15:12:38 »
wie spielt man denn da?

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #407 am: 04. Mai 2006, 15:17:35 »
wie spielt man denn da?
wie ein mann  ;)

clipi

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #408 am: 04. Mai 2006, 15:18:59 »

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #409 am: 04. Mai 2006, 15:20:08 »

Il Pirata

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #410 am: 04. Mai 2006, 15:24:53 »
wie spielt man denn da?

hoffe du entäuscht mich nicht,zeig was du drauf hast   ;)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #411 am: 04. Mai 2006, 15:41:35 »
wie spielt man denn da?

hoffe du entäuscht mich nicht,zeig was du drauf hast   ;)

ich werde wie immer 11 bzw 14 leute ins rennen schickn, der rest liegt nich mehr bei mir ;)

ikki

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #412 am: 04. Mai 2006, 15:44:26 »
Wie Spielt ihr International ? ich meine welche Taktik wird bevorzugt ich spiele zuhause defensiv und auswärts Offensiv 120 % reicht vollig aus  :D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #413 am: 04. Mai 2006, 16:19:37 »
ich spiel immer Alles nach vorne, egal wo

ikki

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #414 am: 04. Mai 2006, 16:23:22 »
ich spiel immer Alles nach vorne, egal wo

 :eek: und das klappt ?? ich meine offensiver gehts ja nicht dein torwart spielt bestimmt Libero bei dir  :lach:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #415 am: 04. Mai 2006, 16:31:36 »
:eek: und das klappt ??

meine unglaubliche titelsammlung sagt ... nein :lach:

ikki

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #416 am: 04. Mai 2006, 16:40:39 »
du hast die letzte drei saisons Über 150 gegentoren bekommen wie wärs wenn du mit abwehrmauer spielst  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #417 am: 04. Mai 2006, 16:43:41 »
du hast die letzte drei saisons Über 150 gegentoren bekommen wie wärs wenn du mit abwehrmauer spielst  ;)

lol ^^
wir spielen in italien  :rolleyes:

ikki

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #418 am: 04. Mai 2006, 16:51:02 »
du hast die letzte drei saisons Über 150 gegentoren bekommen wie wärs wenn du mit abwehrmauer spielst  ;)

lol ^^
wir spielen in italien  :rolleyes:

ja deswegen wundert mich das auch  :lach:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #419 am: 04. Mai 2006, 17:12:12 »
du hast die letzte drei saisons Über 150 gegentoren bekommen wie wärs wenn du mit abwehrmauer spielst  ;)

hab aba auch deutlich über 200 gemacht, ohne irgendwelche 7:0 oder 8:0 geschenke :P