Die Quali ist vorbei. Morgen gehts erst richtig los mit dem EC!
Hier die Spiele der Italienischen Mannschaften in der
1. Runde:
FC Rangers - FC VicenzaDie Rangers waren letzte Saison in der Liga nur Mittelmaß und sind es auch heuer bisher wieder! Die Mannschaft selbst ist auch nicht allzu stark, deshalb darf das kein Problem für die Startruppe aus Vicenza sein!
Noch dazu zeigt sich Vicenza in der Liga in Topform und deshalb sollten die Rangers nur eine Generalprobe für die nächsten internationalen Aufgaben sein!
Valkeakoski FC - Juventus MailandJuventus Mailand muss gegen den Valkeakoski FC aus Finnland und ihren Manager, dem Forumschef Beda, ran. Ich denke, das werden 2 sehr heiße Partien werden, obwohl die Finnen leicht zu favorisieren sind, da sie mit 7 Siegen in 8 Spielen perfekt in die neue Saison gestartet sind!
AS Empoli - Shirak VirujahnIn der Liga läufts für Empoli zwar nicht nach Plan, aber Empoli international haben sie sich bis jetzt sehr tapfer geschlagen und sie werden wohl auch den armenischen Pokalsieger ausschalten! Sie sind jedenfalls der Favorit!
LASK Lustenau - Assassimo VeronaDie Österreicher sind sehr schlecht in die Saison gestartet! Sie haben bis jetzt nur 8 Punkte geholt! Hingegen ist Verona zurzeit in Topform, haben 17 Punkte geholt und sind auch nur 3 vom Tabellenführer entfernt! Da sie noch dazu eindeutig mehr Klasse in der Mannschaft habn, ist alles außer ein Aufstieg von Verona sehr enttäuschend!
Ullensaker-Kisa Sport - Parma CalcioDas werdn 2 harte Partien werden für meth's Mannschaft. Ullensaker hat das letzte Meistersschaftsspiel auch 4:1 gewonnen und ist zurzeit 2. in der laufenden Meisterschaft - punktegleich mit dem 1. Aber wenn man auwärts wenigstens ein Unentschieden holen kann, dann dürfte das kein Problem werden, denn zuhause im Hexenkessel von Parma werden die Norweger keine Chance haben
FC La Coruna - SSC RomEin hartes Los für zocker
La Coruna is eine sehr starke Mannschaft, da heißts kämpfen! Ich hoffe, dass Rom die Außenseiterrolle liegt. Aber ich bin davon überzeugt, dass zocker seine Mannschaft gut auf den Gegner einstellen wird
Und er is ja auch immer für eine Überraschung gut!
Ich wünsch euch viel GLück! Wenn 4 von den 6 italienischen Mannschaften weiterkommen würden, wär das schon erfreulich