am besten ist, dass wir uns hier auch etwas überlegen...
-Interviews macht ja jetzt Guschdl, was ich übrigens super finde
Und die anderen werden ihn aber hoffentlich auch hin und wieder unterstützen (hab mich auch schon bereit gestellt)
- Bei den Ligaspielen der Aktiven wird mikkali (vielleicht auch ich, obwohl es mikkali besser kann
)sicher hin und wieder einen Bericht schreiben, aber meißtens wird wohl jeder zu seinem eigenen Match ein statement abgeben. Das wird schon laufen,hat ja bis jetzt auch geklappt
- In den Ligathreads wirds dann zwar weniger Unterhaltungsstoff geben, aber ich denke, der wird nicht unbenutzt bleiben.
- Den Pokal müsste noch jemand übernehmen. Notgedrungen würds ich machen für den Rest der Saison.
- Und eben EC/CC müsste jemand machen... Wär sicher spannender zu lesen wenn das einer schreibt (könnte meine Tabellen usw. ohne Beitrag wieder machen aber nur wenns sichs wirklich mit der Zeit ausgeht), aber vlt. können ja die Manager, die auch international spielen was einbringen!
Natürlich sind alle Arbeiten teilbar, es soll ja nicht einer alleine alles machen, aber ich denke etwas Struktur gehört in so ein Forum, deshalb hab ich das mal vorgeschlagen