VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann noch polarisieren
Zitat von: MacSodaP am 30. Oktober 2017, 01:18:47Ich kann noch polarisieren Du bist eher peinlich
Sieht ja weiterhin gut aus für alle drei Teams, mir fehlt noch ein Sieg dann bin ich durch
Sensationell, 5 Spiele = 5 Siege und vorzeitig Gruppensieger = Hauptrunde Auch Venedig ist bereits durch Und Monza braucht „nur noch“ ein Remis im direkten DuellGenua sollte auch eine Runde weiter sein Somit haben wir bereits so viele Länderpunkte geholt wie am Ende der Saison rausfallen Sauber gemacht Jungs
Sauber.Soda, am ersten Spieltag abschenken, Shitstorm auslösen und dann 4 Siege und vorzeitig in der Hauptrunde. GW
Zitat von: il Pirata am 30. Oktober 2017, 08:24:28Zitat von: MacSodaP am 30. Oktober 2017, 01:18:47Ich kann noch polarisieren Du bist eher peinlich Wie kommst du zu der Fehleinschätzung?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Für uns ist für diese Saison leider Schluss, drücken Genua aber weiterhin fest alle unsere Daumen für Europa!