... na dann GW Gaudi zum Punktgewinn
hatte nicht wirklich Lust auf diese Bolzerei, es aber trotzdem versucht (-5), dachte mir vielleicht kehrt die Lust ja zurück wenn ich das erste Spiel positiv bestreite, und dann das
... bist stärker, voller einsatz, und dann gerademal !!zwei!! torchancen bei offensiver Spielweise, während der Gegner etwa alle gefühlten 5 Minuten zu einer Torchance kommt
am ende seh ich dann nach dem spiel auch noch den nächsten Krüppel im Internat, und stell mir letztlich die Frage; wieso tu ich mir das eigentlich noch an? Muss mi eh nur ärgern
Nicht jetzt unbedingt wegen der Niederlage, aber das !wie! ich verloren hab, für mich nicht nachvollziehbar. Und dann auch noch diese Jugendsch.... seit es scouts gibt hauptsächlich nur noch schrott. mittlerweile bekomm ich für meine Amateure mehr Kohle als für die Jugendspieler
kommt mir so vor als wäre mit der einführung der scouts nicht die skillvorgabe pro scout gestiegen, sondern gesenkt worden. mit den scouts bekommt man dann ab und an einen normalen jugie, aber keineswegs bessere als früher. da wärs besser man schafft die wieder ab und vergibt die jugendspieler wieder wie in den alten zeiten, macht kaum einen unterschied als dass es um einiges günstiger wäre.
muss mir das ganze nochmal sorgfältig durch den kopf gehen lassen, aber was den CC betrifft werd ich wahrscheinlich nicht mehr vollgas gehen diese saison. bin mehr angefressen über die -5 die die spieler schreiben als über die niederlage, mals schauen