VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 01. August 2013, 21:46:14Hab gerade mal meinen Spielplan angeschaut.Erst Monza im Pokal und danach gleich in der Liga. Wer macht denn sowas Heul doch nicht gleich rum
Hab gerade mal meinen Spielplan angeschaut.Erst Monza im Pokal und danach gleich in der Liga. Wer macht denn sowas
Puh, das ist aber eine heftige Gruppe im CC.... Denke da kann jeder in die nächste Runde von kommen...
Zitat von: Lanti am 02. August 2013, 10:17:43Puh, das ist aber eine heftige Gruppe im CC.... Denke da kann jeder in die nächste Runde von kommen... .. "könnte" jeder.....es wird aber Monza machen......
Zitat von: Sascha13 am 02. August 2013, 10:41:04Zitat von: Lanti am 02. August 2013, 10:17:43Puh, das ist aber eine heftige Gruppe im CC.... Denke da kann jeder in die nächste Runde von kommen... .. "könnte" jeder.....es wird aber Monza machen...... Ich hoffe nicht...
nur keine sorge wegen dem einsatz heute, Monza hat noch nicht aufgegeben ... war sowas wie ne taktische niederlage ... weils ohnehin nix zu holen gab ...und bravo dragon, sieht ja mal nicht schlecht aus
So richtig gut siehts bei mir aber nicht aus, zu wenig aus den Chancen gemacht.
Zitat von: Don Gaze am 18. August 2013, 21:52:10nur keine sorge wegen dem einsatz heute, Monza hat noch nicht aufgegeben ... war sowas wie ne taktische niederlage ... weils ohnehin nix zu holen gab ...und bravo dragon, sieht ja mal nicht schlecht aus bin gespannt und hoffe das dein plan aufgeht