VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit Viertelfinale kann ich mehr als zufrieden sein. Gibt paar gute Imagepunkte.Nun gilt es in der Liga den EC-Platz zu halten.
Nun hat Foscani 2 gesperrte Spieler, also gute Vorarbeit meinerseits für den nächsten Gegner^^
Danke Guschdl, war wirklich eine klasse Saison.Ob ich die nochmal wiederholen kann?
Das kannst du wieder schaffen und ausbauen. Beobachte die Entwicklung deiner Mannschaft genau
Nochmal alles versucht Punkte für Italien zu holen, leider aber kurz vor Schluss das 3. Tor kassiert.Bin trotzdem stolz auf meine Jungs. Eine klasse internationale Saison gespielt.Nächste Saison wollen wir wieder so weit kommen. Vielleicht klappts ja dann mit Mulle
Zitat von: Don Genova am 13. Januar 2013, 22:11:20Das kannst du wieder schaffen und ausbauen. Beobachte die Entwicklung deiner Mannschaft genau Wenn man nur die "älteren" Spieler los würde Sobald die 27 Jahre überschritten haben will die niemand mehr, nicht mal bei den niedrigen MW
Grazie, großer Proviteur.