VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... na mal schauen drück euch allen die Daumen ... fürs punktehamstern
Wünsche allen viel Glück
so login zu spiele gegen 873 team ,ahbe über 200 stärke mehr mal sehen ob 100% + pressing gereicht haben daje daje roma
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. März 2012, 20:00:02so login zu spiele gegen 873 team ,ahbe über 200 stärke mehr mal sehen ob 100% + pressing gereicht haben daje daje roma lächerlich 1:1
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. März 2012, 20:07:10Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. März 2012, 20:00:02so login zu spiele gegen 873 team ,ahbe über 200 stärke mehr mal sehen ob 100% + pressing gereicht haben daje daje roma lächerlich 1:1 Warum ist das lächerlich?Schau nur Basel gegen München oder Augsburg gegen Dortmund. Was daran ist lächerlich?.....
Noch ist alles drin Nur wenn ich mir bei manchen Partien den Einsatz ansehe...
z.B. Empoli
Bei so vielen Teilnehmern wie wir stellen, sind Punkte für die Länderwertung wichtig.Sind eh nur noch Mittelmaß.
Zitat von: Don Genova am 11. März 2012, 20:41:35z.B. Empolilächerlich gegen mich gestern volle pulle gespielt ,bravo samado
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. März 2012, 20:43:51Zitat von: Don Genova am 11. März 2012, 20:41:35z.B. Empolilächerlich gegen mich gestern volle pulle gespielt ,bravo samado wundert dich das? es gibt nicht viele manager, die eine magere nationale saison zugunsten internationaler erfolge opfern.leider.
Mik du hast doch gar nicht so oft international gespielt um wissen zu können ob es sicht lohnt oder nicht
Zitat von: DEL PIERO am 11. März 2012, 21:02:51Mik du hast doch gar nicht so oft international gespielt um wissen zu können ob es sicht lohnt oder nicht ich vertraue da voll und ganz auf deinen erfahrungsschatz.....
traurig denke da sollte man vieleicht die prämien anziehen damit sich die maner mal mühe geben
Zitat von: Mikkali am 11. März 2012, 21:06:38Zitat von: DEL PIERO am 11. März 2012, 21:02:51Mik du hast doch gar nicht so oft international gespielt um wissen zu können ob es sicht lohnt oder nicht ich vertraue da voll und ganz auf deinen erfahrungsschatz..... Gut, dann glaub mir, es lohnt sich mehr an die Liga zu denken als an den internationalen Wettbewerb
Zitat von: Pirata the $pecial one am 11. März 2012, 21:03:52traurig denke da sollte man vieleicht die prämien anziehen damit sich die maner mal mühe geben Die Prämien sind eigentlich ausreichend, nur scheinen Imagepunkte, Zuschauereinnahmen und wiedergenügend internationale Plätze in den folgenden Jahren für manche nichts wert zu sein.