VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Ohligserdas mach ich nur dir zur liebe
Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2011, 21:57:13@Ohligserdas mach ich nur dir zur liebe muss ich nicht verstehen, oder?
Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2011, 21:57:13@Ohligserdas mach ich nur dir zur liebe mich freuts...auch wenn es etwas komisch ist falls ich siege ...aber gehe normal von vollem Einsatz von dir aus...nich das ich dann am Ende der Dumme bin
Zitat von: Ohligser am 04. Dezember 2011, 21:58:45Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2011, 21:57:13@Ohligserdas mach ich nur dir zur liebe muss ich nicht verstehen, oder? kümmer dich um deinen kram, ich denke damit hast du genug zu tun!Musst du halt das Spiel gegen die Bosnier gewinnen Hast doch gesagt, dass Lautern für Aufsehen sorgen wird... ich bin gespannt und lehne mich zurück Außerdem hast doch auch 2 mal gegen mich gewonnen... Take it easy
Zitat von: DaNektar am 04. Dezember 2011, 22:01:58Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2011, 21:57:13@Ohligserdas mach ich nur dir zur liebe mich freuts...auch wenn es etwas komisch ist falls ich siege ...aber gehe normal von vollem Einsatz von dir aus...nich das ich dann am Ende der Dumme bin Geh das Spiel ganz normal an Philipp... den rest machen eh die Würfel und danach gibts
hat keinen Sinn und das geile ist, sich über die Slowaken aufregen und dann sowas
Zitat von: Ohligser am 04. Dezember 2011, 22:07:41hat keinen Sinn und das geile ist, sich über die Slowaken aufregen und dann sowas hier wird nichts abgesprochen mein Lieber, okay!!!Für mich ist der CC beendet, also was möchtest du von mir
Zitat von: The Gaudi am 04. Dezember 2011, 22:11:44Zitat von: Ohligser am 04. Dezember 2011, 22:07:41hat keinen Sinn und das geile ist, sich über die Slowaken aufregen und dann sowas hier wird nichts abgesprochen mein Lieber, okay!!!Für mich ist der CC beendet, also was möchtest du von mir