VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf gehts heute nach Italien... mal sehen was man gegen den Meister so holen kann. hoffentlich einen Sieg
jo voll wird das bestimmt, haben doch beide ein gutes Image werden zwei spannende Spiele werden...
grats zum Sieg ... haben meine jungs das spiel aber mal völlig verpennt
Zitat von: DaNektar am 13. November 2011, 20:23:51grats zum Sieg ... haben meine jungs das spiel aber mal völlig verpenntKaiserslautern hat mich aber überrascht... damit hab ich nicht gerechnet!Aber irgendwie hat National Petromci auch nicht mit der Bestbesetzung gespielt, hmmm
Zitat von: DaNektar am 13. November 2011, 20:23:51grats zum Sieg ... haben meine jungs das spiel aber mal völlig verpenntDanke Der glücklichere hat gewonnen Kaiserslautern hat mich aber überrascht... damit hab ich nicht gerechnet!Aber irgendwie hat National Petromci auch nicht mit der Bestbesetzung gespielt, hmmm Wünsch Dir noch viel Erfolg im CC!Jetzt kannst alles gewinnen, bis zum letzten Spieltag Da komm ich dann mal nach Belgien
Drücke allen Italienern heute Abend die Daumen.Viel Erfolg und viele Punkte