VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gegen freies Team und 300 stärker verloren Meine richtige KSM Laufbahn endet hier, lass es nur noch nebenbei laufen
Zitat von: DEL PIERO am 10. März 2011, 22:25:15Gegen freies Team und 300 stärker verloren Meine richtige KSM Laufbahn endet hier, lass es nur noch nebenbei laufen frei ist das Team erst nach dem Spiel geworden, aber trotzdem ärgerliche Niederlage
ohoh, ich sehe eine ganz extrem beschissene punktzahl fuer uns diese saison... nur zwei teams im cc, kaum "opfer" unter den EC-gegnern... das wird schmerzen...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 15. März 2011, 10:06:32ohoh, ich sehe eine ganz extrem beschissene punktzahl fuer uns diese saison... nur zwei teams im cc, kaum "opfer" unter den EC-gegnern... das wird schmerzen...Hängt also alles von dir ab...als Vorjahreshalbfinalist bist du ja zweifelsfrei einer der Favoriten
na denn mal allen viel Glück heute Abend!!!