VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Februar 2011, 09:08:23Grats mini zum Sieg Wobei ein Englisch Italienisches Endspiel wohl ins Elfmeter schiessen geht mit dem besseren Ende fuer die Italos, also halt dich ran thx grizu, aber das finalgerede, das hebt euch ma schoen fuer sonntag abend auf. nen 2:1 auswaerts is nich schlecht aber da reicht ein 0:2 zuhause und aus der traum. denke das war wirklich ein ausrutscher von bommel, denke nicht dass sich das im rueckspiel wiederholt, insofern kann ich nur versuchen genug tore zu schiessen um auch mit ner niederlage weiterzukommen. laenderpunkte sind ja eh nich mehr drin, aber klar, persoenlich wuerd ich mich uebers finale doch ein BISSCHEN freuen
Grats mini zum Sieg Wobei ein Englisch Italienisches Endspiel wohl ins Elfmeter schiessen geht mit dem besseren Ende fuer die Italos, also halt dich ran
unglaublich... exakte kopie des ec halbfinals gegen metallurg...verficktes 89. minute tor im hinspiel....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja es is schon irgendwie komisch. ich habe mir null chancen gegen das team ausgerechnet, aber wenn man dann mit nem auswaertssieg startet und dann nimmt das alles sone wende, dann isses doch schon aergerlich... da waer ich lieber glatt geflogen. immerhin muss ich mich jetz im pokal nich schonen, vielleicht spiel ich ja doch noch international naechste saison
Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Februar 2011, 20:11:30ja es is schon irgendwie komisch. ich habe mir null chancen gegen das team ausgerechnet, aber wenn man dann mit nem auswaertssieg startet und dann nimmt das alles sone wende, dann isses doch schon aergerlich... da waer ich lieber glatt geflogen. immerhin muss ich mich jetz im pokal nich schonen, vielleicht spiel ich ja doch noch international naechste saison Vielleicht aber auch zweite Liga...
Zitat von: Lanti am 06. Februar 2011, 20:14:25Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Februar 2011, 20:11:30ja es is schon irgendwie komisch. ich habe mir null chancen gegen das team ausgerechnet, aber wenn man dann mit nem auswaertssieg startet und dann nimmt das alles sone wende, dann isses doch schon aergerlich... da waer ich lieber glatt geflogen. immerhin muss ich mich jetz im pokal nich schonen, vielleicht spiel ich ja doch noch international naechste saison Vielleicht aber auch zweite Liga... Er koennte auch international UND zweite Liga spielen. Wird aber wohl nicht so weit kommen. Spielt ja noch gegen mich . Und zudem hat er drei Punkte Vorsprung.
Ich bin eh nächste Saison eh nicht mehr hier...
Zitat von: Lanti am 06. Februar 2011, 20:19:46Ich bin eh nächste Saison eh nicht mehr hier... überraschung
Zitat von: lavinia am 06. Februar 2011, 20:17:03Zitat von: Lanti am 06. Februar 2011, 20:14:25Zitat von: Carlo di Nechelo am 06. Februar 2011, 20:11:30ja es is schon irgendwie komisch. ich habe mir null chancen gegen das team ausgerechnet, aber wenn man dann mit nem auswaertssieg startet und dann nimmt das alles sone wende, dann isses doch schon aergerlich... da waer ich lieber glatt geflogen. immerhin muss ich mich jetz im pokal nich schonen, vielleicht spiel ich ja doch noch international naechste saison Vielleicht aber auch zweite Liga... Er koennte auch international UND zweite Liga spielen. Wird aber wohl nicht so weit kommen. Spielt ja noch gegen mich . Und zudem hat er drei Punkte Vorsprung.Also willst du mir damit sagen das er 6 Puntek Vorsprung hat... Naja, macht es wie ihr wollt.... Ich bin eh nächste Saison eh nicht mehr hier...
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus...alle noch mit Chancen weiterzukommen. Schade, dass Brescia das Gegentor kassiert hat.