VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haste mich missverstanden, was ich meinte war, ein gegner mit 1145 stk is ziemlich heftig fuer mein team mit 4 unzufriedenen spielern
Zitat von: Carlo di Nechelo am 21. Januar 2011, 11:03:17haste mich missverstanden, was ich meinte war, ein gegner mit 1145 stk is ziemlich heftig fuer mein team mit 4 unzufriedenen spielern Ah okay, jetzt bin ich dabei. Hatte mich nur gewundert, da ich gerade auch exakt vier unzufriedene Spieler habe.
Haste damals nix auch das Hinspiel gewonnen
Ergebnisse : Girondins Mulhouse - SC Aberdeen 2 : 1 SC Aberdeen - Girondins Mulhouse 3 : 1 n.V.Metalurgs Sabile - Salernitana Calcio 0 : 1 Salernitana Calcio - Metalurgs Sabile 0 : 2Finale:SC Aberdeen - Metalurgs Sabile
1. Zelje Mostar - Salernitana Calcio 1 : 22. Huddersfield City FC - Donegal Town 2 : 0Glückwunsch von Italiens Königin an den König von Europa!!! Geil, mini!!!
Achja Mini ... netter Spielbericht ... 89.Minute Selbst schuld wenn es daran scheitert ...aber das hoffen wir ja nix
Grats mini zum Sieg Wobei ein Englisch Italienisches Endspiel wohl ins Elfmeter schiessen geht mit dem besseren Ende fuer die Italos, also halt dich ran
Ganze nebenbei hast du übrigens neben den anderen Euro-Fightern für 11 Länderpunkte gesorgt. Das sieht nach Rang zwei ganz knapp hinter Frenkreich aus.
Zitat von: lavinia am 04. Februar 2011, 09:18:58Ganze nebenbei hast du übrigens neben den anderen Euro-Fightern für 11 Länderpunkte gesorgt. Das sieht nach Rang zwei ganz knapp hinter Frenkreich aus.Genau ... hinter FRA reiht ihr euch an
Wees wohl keener ... teste doch am Testserver aus (auf die Idee kam glaube i keiner vor dir ... aber interessanter Gedanke ^^)Behaupte aber FIT im Mannschaftstraining bringt +0,33 (0,11 pro Einheit)+Einzeltraining +,75 = 1,08...ohne Gewähr
Ok einzel+mannschaftswoche FIT = 1,08 FIt (habs bei mir am Testserver gesehen)