VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bin so gut wie raus.. tut mir leid.. die Taktik zieht wohl nicht mehr
das sieht schlecht aus für bella italia...brescia hält die fahne noch hoch IFF Kristianstad - Südtirol Sport Stars 3 : 1Clausenengen IL - AC Brescia 0 : 3FK Atlantas Silute - Juventus Mailand 2 : 0SSC Rom - Llanfair Town 2 : 4
yyeeeaaaahhh...
Zitat von: manola am 09. Dezember 2010, 20:11:56das sieht schlecht aus für bella italia...brescia hält die fahne noch hoch IFF Kristianstad - Südtirol Sport Stars 3 : 1Clausenengen IL - AC Brescia 0 : 3FK Atlantas Silute - Juventus Mailand 2 : 0SSC Rom - Llanfair Town 2 : 4^yyeeeaaaahhh...
ey mini, wat isn da loas??schwächeanfall auf der zielgeraden? manmanman
Danke! Hätte ich ja selbst nicht für möglich gehalten
Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2010, 06:36:08ey mini, wat isn da loas??schwächeanfall auf der zielgeraden? manmanman nene schon vom start weg... mein 4-3-3 is ne ganz beschissene cc taktik leider... jetz hab ich wieder ein cc finalspiel, diesmal zwar nur um platz 2 aber dafuer muss ich auch noch auf das andere ergebnis schaun. ziemlich katastrophal was ich da abgeliefert hab bis jetz...
Zitat von: Maverick am 09. Dezember 2010, 21:11:17Danke! Hätte ich ja selbst nicht für möglich gehalten Glückwunsch Da hast du mich ja gut überrannt
jup denke mini und ich haben das maximum rausgeholt