Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 242065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3570 am: 06. August 2010, 14:55:13 »
Du weest ja wie ich es meine Zocki  :zustimm:
...sei froh dat du in ITA spielst
... in FRA wärste dafür geteert und gefedert worden und als Frosch verkleidet ausgestelltworden  :scherzkeks:

aber ITA is handzahm geworden  ;)

kein Problem mulle  :zustimm:
mir gehts darum was ne person hier wieder abzieht..



 :zustimm: :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Missione Europa!
« Antwort #3571 am: 06. August 2010, 14:59:24 »
@lanti

Nee, wollen dich in Finnland nicht, dann wird das Forum noch mehr zugespamt :)
Es sei denn deine Postings erhöhen sich qualitativ ein wenig, weil das ist es was man dir ja eigentlich vorwerfen muss.
So nen zu 90% Einzeiler ist halt nicht so dolle, weil man das selbst nicht gerade viel drauf antworten kann.
Ich vermeide es in der Regel Forenbereiche zu lesen, wo sich die user mit Einzeilern antworten.
Das provozieren wird auch in Finnland nicht so gerne gesehen  :winken:

Zum Thema DP, so glaube ich schon, dass er die ersten Spiele Gas gegeben hat, ob für Italien oder für sein eigenens image, dass ja mal egal, aber es gibt Tage bei KSM wo es einfach nicht läuft, oder aber der KSM- Würfel ständig gegen einen spielt.
Für meinen Teil hätte ich allerdings bis zum Schluss gekämpft, solange es theoretisch möglich gewesen wäre.

« Letzte Änderung: 06. August 2010, 15:00:56 von Dragonälainen »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3572 am: 06. August 2010, 15:02:17 »
@lanti

Nee, wollen dich in Finnland nicht, dann wird das Forum noch mehr zugespamt :)
Es sei denn deine Postings erhöhen sich qualitativ ein wenig, weil das ist es was man dir ja eigentlich vorwerfen muss.
So nen zu 90% Einzeiler ist halt nicht so dolle, weil man das selbst nicht gerade viel drauf antworten kann.
Ich vermeide es in der Regel Forenbereiche zu lesen, wo sich die user mit Einzeilern antworten.
Das provozieren wird auch in Finnland nicht so gerne gesehen  :winken:

Zum Thema DP, so glaube ich schon, dass er die ersten Spiele Gas gegeben hat, ob für Italien oder für sein eigenens image, dass ja mal egal, aber es gibt Tage bei KSM wo es einfach nicht läuft, oder aber der KSM- Würfel ständig gegen einen spielt.
Für meinen Teil hätte ich allerdings bis zum Schluss gekämpft, solange es theoretisch möglich gewesen wäre.




Dieser Satz sagt doch schon alles, oder nicht?


Aber warum denkst du das ich nächste Saison nicht mehr in Italien bin?
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 15:03:29 von Lanti »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.212
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3573 am: 06. August 2010, 15:05:17 »
Welchen Satz meinste?
Den indem Dragon sagt, dass er dich nicht gerne in Finnland haben will.. oder den wo er sagt, dass du nur spamst und kaum qualitatives postet.. oder den wo er sagt das er nen provozierer wie dich nicht da haben möchte.. welchen meinste?  :gruebel:
Pick dir nicht nur die Rosinen raus... Dragon kritisiert dort dich... zu mir sagt er, er hätte es anders gemacht.. mehr nicht.. jeder wie er will..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3574 am: 06. August 2010, 15:06:50 »
Welchen Satz meinste?
Den indem Dragon sagt, dass er dich nicht gerne in Finnland haben will.. oder den wo er sagt, dass du nur spamst und kaum qualitatives postet.. oder den wo er sagt das er nen provozierer wie dich nicht da haben möchte.. welchen meinste?  :gruebel:
Pick dir nicht nur die Rosinen raus... Dragon kritisiert dort dich... zu mir sagt er, er hätte es anders gemacht.. mehr nicht.. jeder wie er will..


Ich meine den Satz das er gekämpft hätte bis es auf keinen Fall mehr möglich ist. Sonst meine ich keinen Satz.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.212
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3575 am: 06. August 2010, 15:07:39 »
Welchen Satz meinste?
Den indem Dragon sagt, dass er dich nicht gerne in Finnland haben will.. oder den wo er sagt, dass du nur spamst und kaum qualitatives postet.. oder den wo er sagt das er nen provozierer wie dich nicht da haben möchte.. welchen meinste?  :gruebel:
Pick dir nicht nur die Rosinen raus... Dragon kritisiert dort dich... zu mir sagt er, er hätte es anders gemacht.. mehr nicht.. jeder wie er will..


Ich meine den Satz das er gekämpft hätte bis es auf keinen Fall mehr möglich ist. Sonst meine ich keinen Satz.

Ich weiss das du den meintest.. du kannst nur den meinen.. Sarkasmus kennste nicht.. du kannst nur den meinen weil du nur gegen mich schiessen möchtest du Pfeife...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3576 am: 06. August 2010, 15:08:39 »
Welchen Satz meinste?
Den indem Dragon sagt, dass er dich nicht gerne in Finnland haben will.. oder den wo er sagt, dass du nur spamst und kaum qualitatives postet.. oder den wo er sagt das er nen provozierer wie dich nicht da haben möchte.. welchen meinste?  :gruebel:
Pick dir nicht nur die Rosinen raus... Dragon kritisiert dort dich... zu mir sagt er, er hätte es anders gemacht.. mehr nicht.. jeder wie er will..


Ich meine den Satz das er gekämpft hätte bis es auf keinen Fall mehr möglich ist. Sonst meine ich keinen Satz.

Ich weiss das du den meintest.. du kannst nur den meinen.. Sarkasmus kennste nicht.. du kannst nur den meinen weil du nur gegen mich schiessen möchtest du Pfeife...

Dann ist doch gut.
Dann ist doch alles geklärt oder?

ich habe meinen Meinung und du deine. 'Also ist doch alles gut, oder nicht?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3577 am: 06. August 2010, 15:18:02 »
Dann isser garnicht mehr in Italien :)


Würde mich mal sehr interessieren wie du zu der Aussage kommst..... :gruebel:
Wäre sehr nett wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde... :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Missione Europa!
« Antwort #3578 am: 06. August 2010, 15:25:04 »
Dann isser garnicht mehr in Italien :)


Würde mich mal sehr interessieren wie du zu der Aussage kommst..... :gruebel:
Wäre sehr nett wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde... :ja:
Reine Provokation  :winken:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3579 am: 06. August 2010, 15:25:57 »
Dann isser garnicht mehr in Italien :)


Würde mich mal sehr interessieren wie du zu der Aussage kommst..... :gruebel:
Wäre sehr nett wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde... :ja:
Reine Provokation  :winken:

Ok. Habe ich kein Problem mit.... :nein:


Da ich einen  super Kader in Treviso habe, weiss ich nicht warum ich hier weg soll. :nein: :gruebel:
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 15:26:39 von Lanti »

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3580 am: 06. August 2010, 15:29:06 »
Du weest ja wie ich es meine Zocki  :zustimm:
...sei froh dat du in ITA spielst
... in FRA wärste dafür geteert und gefedert worden und als Frosch verkleidet ausgestelltworden  :scherzkeks:

aber ITA is handzahm geworden  ;)

Letzte Saison habe ich von DP auf die Fresse bekommen weil ich im CC verkackt habe. So viel dazu. Er dreht sich das auch immer wie er will.

Allerdings verstehe ich hier Lanti nicht. Ich würde mal einen Gang zurückschalten. DP ist doch Meister der Provokation. Was das jetzt soll kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist die hervorragende Ausgangsposition Trevisos noch mehr Michale zu verdanken als die Roms Mib (auch wenn ich Mib genauso zustimme). Und DP hat auch recht, in dem er sagt, dass Lanti auch erst mal international punkten muss. Wir hatten schon viele, die das wollten...

Und DP hat es auch einmal geschafft. Das muss man ihm lassen...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3581 am: 06. August 2010, 15:32:10 »
Du weest ja wie ich es meine Zocki  :zustimm:
...sei froh dat du in ITA spielst
... in FRA wärste dafür geteert und gefedert worden und als Frosch verkleidet ausgestelltworden  :scherzkeks:

aber ITA is handzahm geworden  ;)

Letzte Saison habe ich von DP auf die Fresse bekommen weil ich im CC verkackt habe. So viel dazu. Er dreht sich das auch immer wie er will.
Allerdings verstehe ich hier Lanti nicht. Ich würde mal einen Gang zurückschalten. DP ist doch Meister der Provokation. Was das jetzt soll kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist die hervorragende Ausgangsposition Trevisos noch mehr Michale zu verdanken als die Roms Mib (auch wenn ich Mib genauso zustimme). Und DP hat auch recht, in dem er sagt, dass Lanti auch erst mal international punkten muss. Wir hatten schon viele, die das wollten...

Und DP hat es auch einmal geschafft. Das muss man ihm lassen...


Sehr interessant das zu lesen.

Das ich erst einmal was erreichen muss international ist ja richtig.


Man muss aber auch mal sagen, das Treviso letzte Saison kurz vor dem Abstieg stand. Es war bestimmt nicht schwer den Verein vor dem Abstieg zu retten. Nur das ich die Saison danach direkt oben mitspiele hätte selbst ich nicht gedacht.... :nein:
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 15:35:36 von Lanti »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3582 am: 06. August 2010, 15:34:20 »
Letzte Saison habe ich von DP auf die Fresse bekommen weil ich im CC verkackt habe. So viel dazu. Er dreht sich das auch immer wie er will.
:lach: herrlich, genau deshalb fand ichs so witzig, wollts nur nich nochmal rausholen :lach:

und dp sei stolz auf deine tituli, sei stolz auf deine 50%, es ist fuer manager mit deiner einstellung und deiner denkweise voellig logisch und richtig so zu handeln, mehr muss man dazu nicht sagen.

ps: dass man keine 120p mehr gibt wenn man keine chancen mehr hat, ist nachvollziehbar, dass man 50% spielt, statt wenigstens 80/100 ist in meinen augen schaebig. meine meinung.
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 15:36:47 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3583 am: 06. August 2010, 15:39:26 »
@ Lanti: richtig, aber der Verein hatte ein Riesenpotenzial. Michale hat da nach seinem Abstieg schon nen guten Kader hingestellt, den man zumindest gut zu Geld machen könnte (wie Callinho derzeit übrigens auch). Also ordentlich, aber so richtig sieht man erst in drei, vier Saisons was ein MAnager macht. Bei Inter wird's ebenso sein. Allerdings war bei Inter die Vorleistung noch etwas besser da Top-Stadion und Top-Image und internationale Teilnahme, mit der man auch so einen Kader finanzieren kann. Das ist bei dir noch ein wenig schwieriger.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3584 am: 06. August 2010, 15:40:01 »


ps: dass man keine 120p mehr gibt wenn man keine chancen mehr hat, ist nachvollziehbar, dass man 50% spielt, statt wenigstens 80/100 ist in meinen augen schaebig. meine meinung.

Zustimm!!!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3585 am: 06. August 2010, 15:43:27 »
@ Lanti: richtig, aber der Verein hatte ein Riesenpotenzial. Michale hat da nach seinem Abstieg schon nen guten Kader hingestellt, den man zumindest gut zu Geld machen könnte (wie Callinho derzeit übrigens auch). Also ordentlich, aber so richtig sieht man erst in drei, vier Saisons was ein MAnager macht. Bei Inter wird's ebenso sein. Allerdings war bei Inter die Vorleistung noch etwas besser da Top-Stadion und Top-Image und internationale Teilnahme, mit der man auch so einen Kader finanzieren kann. Das ist bei dir noch ein wenig schwieriger.

Ich weiss das ich einen sehr guten Kader übernommen habe. Deswegen habe ich mich ja auch bei dem Verein beworben, da ich wusste das man mit den Spieler die da im Kader sind weiter oben spielen kann.
Mein Ziel ist es diesse Saison einen internationalen Platz zu erreichen und dann schauen was dort drin ist.. :ja:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3586 am: 06. August 2010, 15:48:35 »
Geht arbeiten ihr Naps :schlaumeier:

Light Blue Manchester

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.212
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3587 am: 06. August 2010, 15:49:58 »
Jaja der Neid.. aber wenn wir im Rosenkrieg sind dann können wir auch richtig auspacken.. und da muss lavinia eig ruhig sein.. hat 10 Saison gebraucht um ma erfolgreich zu sein.. Also was haste denn großartiges erreicht? Einmal Meister, einmal EC Viertelfinale.. und das in 10 Saisons  :zzz:
Und dann innerhalb von 2 Saisons zum Abstiegskandidaten zu mutieren  :lach:
Sowas muss man auch erstmal schaffen..
Und 50-80-100% spielt nur für euch eine Rolle die gerne Fitnessverluste sehen wollen.. ich hab im CC auch Leute mit 50% gewinnen sehen.. bei mir hats leider nich geklappt, schade.. mit 120 plus pressing hats auch nicht geklappt dieses Jahr.. also wat wollt ihr? Ich whd. mir sind die Punkte wurscht.. werde eh Erster oder Zweiter und bin wieder im CC drin.. verstehe aber euren Frust, da die Punkte die ich nicht hole bedeuten könnten, dass ihr dann nicht International spielt  :lach:
So dreht sich das Rad und jeder denkt eig an sich selbst, nur die Heuchler verstecken diesen Gedanken als nationales Wohlergehen  :lach: :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3588 am: 06. August 2010, 15:54:39 »
Jaja der Neid.. aber wenn wir im Rosenkrieg sind dann können wir auch richtig auspacken.. und da muss lavinia eig ruhig sein.. hat 10 Saison gebraucht um ma erfolgreich zu sein.. Also was haste denn großartiges erreicht? Einmal Meister, einmal EC Viertelfinale.. und das in 10 Saisons  :zzz:
Und dann innerhalb von 2 Saisons zum Abstiegskandidaten zu mutieren  :lach:
Sowas muss man auch erstmal schaffen..
Und 50-80-100% spielt nur für euch eine Rolle die gerne Fitnessverluste sehen wollen.. ich hab im CC auch Leute mit 50% gewinnen sehen.. bei mir hats leider nich geklappt, schade.. mit 120 plus pressing hats auch nicht geklappt dieses Jahr.. also wat wollt ihr? Ich whd. mir sind die Punkte wurscht.. werde eh Erster oder Zweiter und bin wieder im CC drin.. verstehe aber euren Frust, da die Punkte die ich nicht hole bedeuten könnten, dass ihr dann nicht International spielt  :lach:
So dreht sich das Rad und jeder denkt eig an sich selbst, nur die Heuchler verstecken diesen Gedanken als nationales Wohlergehen  :lach: :zustimm:

Genau wegen solch einem denken mag ich ihn so.... :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 15:57:19 von Lanti »

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3589 am: 06. August 2010, 15:55:23 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Light Blue Manchester

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.212
  • Forza Juve
Re:Missione Europa!
« Antwort #3590 am: 06. August 2010, 15:56:21 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Endlich einer der Eier hat und es zugibt  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3591 am: 06. August 2010, 16:00:26 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Endlich einer der Eier hat und es zugibt  :mrgreen:
Ja klar...Hattest eh Null Chance für die Endrunde :verweis:

Wozu FIT verbraten :mrgreen:

Light Blue Manchester

DragonMarc

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3592 am: 06. August 2010, 16:06:37 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Nein, weil die Zuschauer für ihr Geld 100% erwarten können  :scherzkeks:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3593 am: 06. August 2010, 16:07:37 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Nein, weil die Zuschauer für ihr Geld 100% erwarten können  :scherzkeks:
Sind nicht verpflichtet zu kommen  :zunge:

Light Blue Manchester

DragonMarc

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3594 am: 06. August 2010, 16:09:30 »
Dann gibts halt auch keine Einnahmen  :peace:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3595 am: 06. August 2010, 16:10:12 »
Dann gibts halt auch keine Einnahmen  :peace:
Bei mir kommen se immer...wegen dem Bier :bia:

Verlieren tu ich eh! Das stört den Fans nicht :lach:

Light Blue Manchester

DragonMarc

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3596 am: 06. August 2010, 16:14:10 »
Bei mir kommen se immer...wegen dem Bier :bia:
Wegen deiner billigen Pfütze, die es bei dir im Stadion gibt  :gruebel:
Dann lass die aber nie mein leckeres Gebräu süffeln, sonst gibts vor meinem Stadion das volle Verkehrschaos.  :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:Missione Europa!
« Antwort #3597 am: 06. August 2010, 16:16:37 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Endlich einer der Eier hat und es zugibt  :mrgreen:
Ja klar...Hattest eh Null Chance für die Endrunde :verweis:

Wozu FIT verbraten :mrgreen:

Vielleicht um in den EC zu kommen?... :gruebel:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Missione Europa!
« Antwort #3598 am: 06. August 2010, 16:18:12 »
DP, an deiner Stelle hätt ich auch mit 50% gespielt :zustimm:

Endlich einer der Eier hat und es zugibt  :mrgreen:
Ja klar...Hattest eh Null Chance für die Endrunde :verweis:

Wozu FIT verbraten :mrgreen:

Vielleicht um in den EC zu kommen?... :gruebel:
Klar, warum nicht. Schweinfurt wäre ja Laufkundschaft gewesen :lach:  :zustimm:

Light Blue Manchester

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3599 am: 06. August 2010, 16:18:39 »
Jaja der Neid.. aber wenn wir im Rosenkrieg sind dann können wir auch richtig auspacken.. und da muss lavinia eig ruhig sein.. hat 10 Saison gebraucht um ma erfolgreich zu sein.. Also was haste denn großartiges erreicht? Einmal Meister, einmal EC Viertelfinale.. und das in 10 Saisons  :zzz:
Und dann innerhalb von 2 Saisons zum Abstiegskandidaten zu mutieren  :lach:
Sowas muss man auch erstmal schaffen..
Und 50-80-100% spielt nur für euch eine Rolle die gerne Fitnessverluste sehen wollen.. ich hab im CC auch Leute mit 50% gewinnen sehen.. bei mir hats leider nich geklappt, schade.. mit 120 plus pressing hats auch nicht geklappt dieses Jahr.. also wat wollt ihr? Ich whd. mir sind die Punkte wurscht.. werde eh Erster oder Zweiter und bin wieder im CC drin.. verstehe aber euren Frust, da die Punkte die ich nicht hole bedeuten könnten, dass ihr dann nicht International spielt  :lach:
So dreht sich das Rad und jeder denkt eig an sich selbst, nur die Heuchler verstecken diesen Gedanken als nationales Wohlergehen  :lach: :zustimm:

Genau wegen solch einem denken mag ich ihn so.... :zustimm:

Die mangelnde Intelligenz halt. Solche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Mib hat das richtige geschrieben, Mini auch und DP ist nun einmal der Meinung, dass er das Zentrum ist um das sich alles dreht. Wahrscheinlich hat er außer KSM nichts im Leben. Ist halt noch jung. Wird sicher auch beruflich nichts erreichen. Dazu mangelt es auch an Selbstkritik und Einsicht. Aber lassen wir ihm sein Glück, in einer virtuellen grünen Welt der Sieger zu sein. In der realen grauen wird es für ihn nichts als Niederlagen hageln.