VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine leichten Aufgaben für unsere Jungs in der nächsten Runde im EC.Aber ihr macht das schon Jungs....
Das wollen wir mal hoffen. Aber wenn man sieht das uns 16 Punkte wegfallen ist das schon heftig....
Zitat von: Lanti am 29. Juli 2010, 21:34:22Das wollen wir mal hoffen. Aber wenn man sieht das uns 16 Punkte wegfallen ist das schon heftig.... st doch egal ob du erster oder zehnter bist. Jetzt waren wir zwei Jahre vorne. Wichtig ist, dass wird die Top Ten halten. Mit acht Punkten sollte das machbar sein...und noch so ein Hammer-Jahr mt 16 Punkten haben wir ja nicht zu verteidigen. Wenn man sich die Stärke der Teams ansieht, dann sind die bisherigen Leistungen schon richtig klasse.
cremona juventus wahnsinnsergebnisse und nur sascha is in der runde haengen geblieben
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juli 2010, 21:56:56cremona juventus wahnsinnsergebnisse und nur sascha is in der runde haengen geblieben Ich muss sagen das du einen super Job machst international... Du hast mein
mein an Juv. Mailand und Bestbob... Hab ich wohl die falsche Taktik gewählt... na dann mal viel Glück für Runde 3
Jau, viel Glück an alle. Besondern Mini soll den Sack zumachen!!!
ich könnt schon wieder kotzennnnnnn
Super Leistung Jungs.... Ihr könnt noch alle die nächste Runde erreichen... Ihr schafft das schon am Sonntag....
Zitat von: The Gaudi am 05. August 2010, 23:31:45ich könnt schon wieder kotzennnnnnn jo gegen 100% is schon wieder son ding... 2:0 auswaerts is natuerlich ne harte nummer. irgend ne harakiri taktik im rueckspiel und die wuerfel anbeten.
inter rom mit 50%
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. August 2010, 20:43:30inter rom mit 50% und wat willse jetzt? bin raus und hab nach 3 spielen volle pulle ohne nen punkt gesagt das ich nun schone