VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
yep. 1:2
Ich fieber mit und drück die Daumen Inter vor, schießt ein Tor
Boah, 33 Punkte hat DelPiero geholt. Hammer. Meine 31 aus der Vorsaison eiskalt getoppt. Gratulation.
dann springst du halt wieder in die Breche DP.....
Jungs, was ist los mit euch?wir sind die Nr.1 und wollen es doch auch bleiben, ,oder?.... Bei den Antworten hier habe ich leichte zweifel daran...
Zitat von: Lanti am 06. Juli 2010, 09:32:07Jungs, was ist los mit euch?wir sind die Nr.1 und wollen es doch auch bleiben, ,oder?.... Bei den Antworten hier habe ich leichte zweifel daran... Ich denke, dass das alle wollen aber das Können ist so eine Sache. Die Zeiten wo die italienischen Clubs traditionell in der Liga gefightet haben um sich dann in EC und CC mit 80% zu verabschieden sind doch lange vorbei. In den letzten Saisons haben aller immer gekämpft bis zum umfallen. Das Ergebnis waren ordentliche Ergebnisse und Platz eins in der Jahreswertung. Die haben wir jetzt zum zweiten mal angeführt. Einige Verjüngungskuren verbunden mit der neuen Stärkeberechnung haben unsere Teams allerdings geschwächt. Wenn wir noch einmal acht Punkte holen würden, bleiben wir in den Top Ten und sind dann gut damit weggekommen. Mehr ist einfach nicht drin derzeit.