VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So heute abend Hinspiel gegen Marseille, welche auch klarer Favorit sind.. bin gespannt ob ich ne Überraschung schaffe
Zitat von: DEL PIERO am 13. Mai 2010, 14:24:14So heute abend Hinspiel gegen Marseille, welche auch klarer Favorit sind.. bin gespannt ob ich ne Überraschung schaffe LOOL klarer Favo mit 50 Stärken emhr
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
gw zocker
Zitat von: Quackfrosch am 14. Mai 2010, 16:38:02gw zocker verräter
1-0 Sieg und Halbfinale erreicht Leider wieder nen Verletzten
Zitat von: DEL PIERO am 16. Mai 2010, 20:18:381-0 Sieg und Halbfinale erreicht Leider wieder nen Verletzten Halbfinale reicht für dich Zocker....
Ach quatsch...dies macht unser Mann aus der Slowakei...frag mal Mini wie hoch sein Respekt vor uns Slowaken ist. ^^ Neee, freu mich für dich Zocker....aber mehr als das Halbfinale wird es nicht, da ick deine Takken aus Silkeborg kenne.