VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch an alle
durchwachsener abend fuer uns... mantova und turin ganz grosses kino, mailand so gut wie raus, san marino immerhin mit dem punkt aber drei heim gegentoren, rom immer noch ungeschlagen aber nur mit 5 punkten, und montichiari kann einpacken... so wirds wohl nich mal mehr was mit dem ec, schade um italiens zuverlaessigsten punktelieferanten...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. März 2010, 20:15:14durchwachsener abend fuer uns... mantova und turin ganz grosses kino, mailand so gut wie raus, san marino immerhin mit dem punkt aber drei heim gegentoren, rom immer noch ungeschlagen aber nur mit 5 punkten, und montichiari kann einpacken... so wirds wohl nich mal mehr was mit dem ec, schade um italiens zuverlaessigsten punktelieferanten...ich weiß auch nicht was los ist. Ich habe drei mal volle Pulle angegriffen. Ein Punkt ist das Ergebnis. Das war's, ich werde den Cup abschreiben und jetzt endlich den Neuaufbau angehen. Sorry, tut mir leid, aber ein Jahr Auszeit sollte meinem Club gegönnt sein.
Zitat von: lavinia am 25. März 2010, 20:23:25Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. März 2010, 20:15:14durchwachsener abend fuer uns... mantova und turin ganz grosses kino, mailand so gut wie raus, san marino immerhin mit dem punkt aber drei heim gegentoren, rom immer noch ungeschlagen aber nur mit 5 punkten, und montichiari kann einpacken... so wirds wohl nich mal mehr was mit dem ec, schade um italiens zuverlaessigsten punktelieferanten...ich weiß auch nicht was los ist. Ich habe drei mal volle Pulle angegriffen. Ein Punkt ist das Ergebnis. Das war's, ich werde den Cup abschreiben und jetzt endlich den Neuaufbau angehen. Sorry, tut mir leid, aber ein Jahr Auszeit sollte meinem Club gegönnt sein.Solange du uns insgesamt erhalten bleibst, sei dir das sogar sehr gegönnt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
also das is ja ma echt die staerkste internationale saison die italien je gespielt hat. 63 punkte (zweitmeisten nach mazedonien) und immer noch 7 vereine dabei (4 davon die staerksten unseres landes). ausserdem fuer beide cc vereine aussichtsreiche chancen auf weiterkommen/ec erreichen, die ec teilnehmer mit anspruchsvollen aber vergleichsweise glimpflichen losen. also das koennte ma echt ne legendäre saison fuer italien werden.
dieses blabla kommentier ich nich mehr ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. März 2010, 11:20:02also das is ja ma echt die staerkste internationale saison die italien je gespielt hat. 63 punkte (zweitmeisten nach mazedonien) und immer noch 7 vereine dabei (4 davon die staerksten unseres landes). ausserdem fuer beide cc vereine aussichtsreiche chancen auf weiterkommen/ec erreichen, die ec teilnehmer mit anspruchsvollen aber vergleichsweise glimpflichen losen. also das koennte ma echt ne legendäre saison fuer italien werden.Bisher läufs sehr gut.. hoffentlich auch weiterhin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Huhu, ich bin gerade dabei den Meister-Kader in Rente zu schicken. Das ist kein bla bla...einige sind schon weg...
Zitat von: lavinia am 29. März 2010, 14:38:38Huhu, ich bin gerade dabei den Meister-Kader in Rente zu schicken. Das ist kein bla bla...einige sind schon weg...ja dann sag "kein wunder" wenns gelaufen is, aber HUHU AC Montichiari - IF 1903 Sundsvall 4:2 und HUHU AC Montichiari - Cosenza Sport 3:1 und HUHU 19 lavinia_maria 1 Meister 80 79 : 25 Halbfinale Viertelfinale - 106,0
eigentlich immer