VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein.Aber Ec-quali 2.runde bringt zusätzliche 2 Imagepunkte
Poh, sauschwere Gruppe. Bestenfalls Platz zwei ist drin. Inter ist Top-Favori. Zwar nur 1100er Teams aber dafür keine Hammer-Club.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: lavinia am 07. März 2010, 22:52:33Poh, sauschwere Gruppe. Bestenfalls Platz zwei ist drin. Inter ist Top-Favori. Zwar nur 1100er Teams aber dafür keine Hammer-Club.das wird deTenner motivieren
häng dich rein. noch ist nichts verloren.
Zitat von: Ohligser am 07. März 2010, 22:56:34Zitat von: lavinia am 07. März 2010, 22:52:33Poh, sauschwere Gruppe. Bestenfalls Platz zwei ist drin. Inter ist Top-Favori. Zwar nur 1100er Teams aber dafür keine Hammer-Club.das wird deTenner motivieren gegen italienische teams in der vorrunde hat er keine chance (also nich mit normalen mitteln ^^)
ich muss irgendwas ändern...
Danke, ich wüsste auch gerne wie sowas geht, gleich 6-1
wie oben geschrieben, steht eigentlich jeder Spieler von St. Pauli ab sofort zum Verkauf...Wer Interesse hat, einfach bieten. Falls der Spieler noch nicht auf Tm ist, dann kurze PM an mich
Finde ich nicht gut, ist ein Vorteil für meine anderen Gegner
Zitat von: DEL PIERO am 14. März 2010, 21:12:50Finde ich nicht gut, ist ein Vorteil für meine anderen Gegner wer 6:1 pauli abzieht sollte vor keinen angst haben ,du bist auf keiner hilfe angewiesen