VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leider verloren. sorry italia...
Zitat von: lavinia am 03. Dezember 2009, 20:03:20leider verloren. sorry italia... AC Montichiari - SK Hradec Cheb 3 : 1????? hab ich was verpasst?
Dat is dat krasseste Understatement wat i je sah bei KSM
boah ey hoer doch ma uff ey...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 03. Dezember 2009, 22:26:16boah ey hoer doch ma uff ey... Ganz ehrlich, ich dachte, dass ich 276 Punkte hatte. Waren aber nur 274.Rom und San Marino mit knappen Niederlagen. Bist vielleicht bald alleine auf Punktejagd.
Zitat von: lavinia am 03. Dezember 2009, 22:28:04Zitat von: Carlo di Nechelo am 03. Dezember 2009, 22:26:16boah ey hoer doch ma uff ey... Ganz ehrlich, ich dachte, dass ich 276 Punkte hatte. Waren aber nur 274.Rom und San Marino mit knappen Niederlagen. Bist vielleicht bald alleine auf Punktejagd.lavinia...3:1dicker heimsieg. da kann man mal sagen yeah geil, laeuft. klar kann man auch nen 3:1 noch abgeben, man kann aber auch nen 10:0 abgeben, nur wahrscheinlich isses nich. also einfach mal geniessen um himmelswillen
hast du denn von mir garnichts gelernt? mit tiefstapeln und realismus klappt dit einfach nich. brust raus, opposition an die schwaechsten und peinlichsten momente ihrer karriere erinnern, dann klappts nur. guck mich an, ich hab vor der saison gesagt werd umbaun, jetz geben alle gas und gewinnen. letzte saison haben schon alle vorher aufgegeben.
gibt ja nicht schöneres wie ein sieg gegen ne stärkere mannschaft die auch noch nen forumsaktiven manager hat
Wenn nicht noch viel passiert, stehen wir auch nach dieser Saison wieder auf Rang 1 in der Dreijahreswertung. Lediglich Deutschland könnte noch kommen. So wie's aussieht werden wir sogar deutlich vorne liegen.
mach dir keinen kopp. bis dahin spielen die "jungen wilden" international und die wollen auf jeden fall was reißen
lavinia mit einem machbaren gegner. minis gruppe ist zwar schwer aber platz 2 sollte auch da drin sein.
Ich hab alles probiert... Aber dieses Jahr, soll nicht mein KSM jahr sein...Mini und Lavinia noch viel Glück
schon wieder die hauptrunde mit schweinfurt... wehe ich bin wieder das deppenteam wegen dem schweinfurt ueberhaupt die scheiss finals erreicht wie letzte saison,