Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 242191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3150 am: 26. November 2009, 20:56:58 »
Wenn nicht noch viel passiert, stehen wir auch nach dieser Saison wieder auf Rang 1 in der Dreijahreswertung. Lediglich Deutschland könnte noch kommen. So wie's aussieht werden wir sogar deutlich vorne liegen.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3151 am: 03. Dezember 2009, 20:03:20 »
leider verloren. sorry italia...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3152 am: 03. Dezember 2009, 20:04:22 »
leider verloren. sorry italia...
ausrutscher, gibt ja noch ein rueckspiel  :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3153 am: 03. Dezember 2009, 20:47:35 »
leider verloren. sorry italia...
    AC Montichiari   -    SK Hradec Cheb   3 : 1????? hab ich was verpasst? :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Missione Europa!
« Antwort #3154 am: 03. Dezember 2009, 21:17:11 »
leider verloren. sorry italia...
    AC Montichiari   -    SK Hradec Cheb   3 : 1????? hab ich was verpasst? :rofl:

Dat is dat krasseste Understatement wat i je sah bei KSM  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3155 am: 03. Dezember 2009, 21:36:50 »
Dat is dat krasseste Understatement wat i je sah bei KSM  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
also ich find auch so langsam uebertreibt sies echt :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3156 am: 03. Dezember 2009, 22:22:47 »
leider verloren. sorry italia...
    AC Montichiari   -    SK Hradec Cheb   3 : 1????? hab ich was verpasst? :rofl:

Na ja, aber ein Gegentor. Ich dachte, dass Monsieur Marinos unbezwingbar wäre  :rofl: :rofl: :rofl:

Nee, ehrlich 0:2 ist schnell passiert.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3157 am: 03. Dezember 2009, 22:26:16 »
boah ey hoer doch ma uff ey...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3158 am: 03. Dezember 2009, 22:28:04 »
boah ey hoer doch ma uff ey...

Ganz ehrlich, ich dachte, dass ich 276 Punkte hatte. Waren aber nur 274.

Rom und San Marino mit knappen Niederlagen. Bist vielleicht bald alleine auf Punktejagd.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3159 am: 03. Dezember 2009, 22:41:59 »
boah ey hoer doch ma uff ey...

Ganz ehrlich, ich dachte, dass ich 276 Punkte hatte. Waren aber nur 274.

Rom und San Marino mit knappen Niederlagen. Bist vielleicht bald alleine auf Punktejagd.
lavinia...
3:1
dicker heimsieg. da kann man mal sagen yeah geil, laeuft. klar kann man auch nen 3:1 noch abgeben, man kann aber auch nen 10:0 abgeben, nur wahrscheinlich isses nich. also einfach mal geniessen um himmelswillen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3160 am: 03. Dezember 2009, 22:45:29 »
boah ey hoer doch ma uff ey...

Ganz ehrlich, ich dachte, dass ich 276 Punkte hatte. Waren aber nur 274.

Rom und San Marino mit knappen Niederlagen. Bist vielleicht bald alleine auf Punktejagd.
lavinia...
3:1
dicker heimsieg. da kann man mal sagen yeah geil, laeuft. klar kann man auch nen 3:1 noch abgeben, man kann aber auch nen 10:0 abgeben, nur wahrscheinlich isses nich. also einfach mal geniessen um himmelswillen :lach:


ich meinte ja auch nicht, dass ich jetzt rausfliegen will, sondern dass es durchaus passieren kann, dass du bald alleine sein könntest wenn ich nach einem möglichen Ausscheiden von Inter und San Marino auch noch ausscheide. Du hast dir ja sechs weitere Partien gesichert. Bei mir wären es nur deren zwei so ich denn auch wirklich seiterkomme.

Und jetzt: YEAAAAAAHHHHH geil, läuft!!! Allerdings kommen noch Brescia und San Marino. Da kann ich aber auch nicht den winstigsten Gang zurückschalten.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3161 am: 03. Dezember 2009, 22:50:09 »
hast du denn von mir garnichts gelernt? mit tiefstapeln und realismus klappt dit einfach nich. brust raus, opposition an die schwaechsten und peinlichsten momente ihrer karriere erinnern, dann klappts nur. guck mich an, ich hab vor der saison gesagt werd umbaun, jetz geben alle gas und gewinnen. letzte saison haben schon alle vorher aufgegeben.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3162 am: 03. Dezember 2009, 22:51:32 »
hast du denn von mir garnichts gelernt? mit tiefstapeln und realismus klappt dit einfach nich. brust raus, opposition an die schwaechsten und peinlichsten momente ihrer karriere erinnern, dann klappts nur. guck mich an, ich hab vor der saison gesagt werd umbaun, jetz geben alle gas und gewinnen. letzte saison haben schon alle vorher aufgegeben.

die haben ja alle keine Angst vor mir obwohl ich mehr gewinne als jemals jemand zuvor. Im Gegenteil, die hämmern voll drauf. Ich wette auf 150+p bei Brescia. Inter hat auch nicht gegeizt. Lediglich SSC Rom war wenig Einsatz.

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3163 am: 03. Dezember 2009, 23:21:49 »
nun ja, das MiB immer mit viel einsatz spielt ist ja nun hinlänglich bekannt. ich werde gegen ein 100 punkte stärkeres team bestimmt auch nicht von vornerein aufgeben, dazu brauche ich die punkte zu sehr. und das Maverick sich nicht kampflos geschlagen gibt sollte ja auch klar sein :lach:.

klar ist das die liga an sich so stark ist das sich jeder gegen jeden chancen ausrechnet. selbst die schwächeren teams hoffen das sie ab und an unterschätzt werden und spielen mit viel einsatz. wer hier gewinnen will muß halt bereit sein sein training komplett auf fitness umzustellen ansonsten sollte er lieber in ne schwache liga wechseln.

gibt ja nicht schöneres wie ein sieg gegen ne stärkere mannschaft die auch noch nen forumsaktiven manager hat  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3164 am: 03. Dezember 2009, 23:32:43 »
gibt ja nicht schöneres wie ein sieg gegen ne stärkere mannschaft die auch noch nen forumsaktiven manager hat  :lach:
doch, einen 6:1 sieg gegen einen forumsaktiven manager  :grinsevil: :jubeln:

ich muss das auskosten, bald kommts andersrum, das verstehst du doch oder? :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3165 am: 04. Dezember 2009, 06:45:01 »

gibt ja nicht schöneres wie ein sieg gegen ne stärkere mannschaft die auch noch nen forumsaktiven manager hat  :lach:

da ich ja in der Hinrunde noch gegen drei forumskative Manager spielen werde...muss ich wohl mit einiger Gegenwehr rechnen. Brescia ist ja mittlerweile fast stärker als ich - und klarer Favorit am Samstag. Genauso San Marino am Donnerstag. Gegen Cosenza ist es dann vielleicht umgekehrt. Allerdings werde ich bis dahin noch etwa 70 Punkte schwächer sein und dann kann es auch schnell schlecht laufen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3166 am: 04. Dezember 2009, 10:04:27 »
Wenn nicht noch viel passiert, stehen wir auch nach dieser Saison wieder auf Rang 1 in der Dreijahreswertung. Lediglich Deutschland könnte noch kommen. So wie's aussieht werden wir sogar deutlich vorne liegen.
also das sieht echt gut aus. noch ein punkt und wir machen plus im laenderranking. ausserdem gibts kaum wirkliche konkurrenten, slowakei koennte zwar noch kommen mit beiden prievidzer mannschaften auf hauptrundenkurs, is aber eher unwahrscheinlich bei 9 teilnehmern, irland legt nen richtigen absturz hin, deutschland hat keine chance die muessten ja noch 5 punkte machen um nicht zu verlieren und noch ma mind 3 um vorbeizuziehen. groesste gefahr geht von finnland aus, die aktuell noch 5 punkte braeuchten um aufzuschliessen. bosnien ist ein bisschen gefaehrlich, die braeuchten auch 5 aber ham ja eigentlich nur ein team. von allen anderen haben wir eigentlich absolut nichts zu befuerchten die braeuchten alle weit mehr als 5 punkte um an uns ranzukommen. also es sieht fuer diese und auch fuer naechste saison echt saugut aus, schwierig wird es erst, wenn die 16 punkte verschwinden, da muss ein kraftakt her um das halbwegs zu kompensieren.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3167 am: 04. Dezember 2009, 16:49:00 »
mach dir keinen kopp. bis dahin spielen die "jungen wilden" international und die wollen auf jeden fall was reißen  :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3168 am: 04. Dezember 2009, 16:55:57 »
mach dir keinen kopp. bis dahin spielen die "jungen wilden" international und die wollen auf jeden fall was reißen  :mrgreen:


wollen schon...aber ob sie es auch schaffen  ;D

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3169 am: 06. Dezember 2009, 20:12:37 »
...und wieder mal ein kleiner Erfolg  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3170 am: 06. Dezember 2009, 20:15:51 »
 :respekt: an mini und lavinia

schade für Mib und Gaudi. gut gekämpft aber am ende hats nicht gereicht  :wall:

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3171 am: 06. Dezember 2009, 20:18:09 »
lavinia mit einem machbaren gegner. minis gruppe ist zwar schwer aber platz 2 sollte auch da drin sein. :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3172 am: 06. Dezember 2009, 20:20:59 »
Boah, mit dem Gegner kann ich gut leben. Zwar nichts sicher, aber das Freundschaftsspiel zwischendrin bringt meine Jungs schon wieder auf Trab. Zur Not gibt's noch ein Trainingslager.

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3173 am: 06. Dezember 2009, 20:29:13 »
lavinia mit einem machbaren gegner. minis gruppe ist zwar schwer aber platz 2 sollte auch da drin sein. :zustimm:


Machbar sind sie alle. Ich will den verdammten Cup holen. Daran arbeite ich jetzt schon Jahre. Dagegen interessiert mich der bekloppte Meistertitel NULL. ;D. Irgendwann muss da ja mal mehr als vierte oder fünfte Runde herauskommen. Außerdem sollten wir bei den Italien-Punkten mindestens noch auf 10 kommen. Da sind Mibs und Gaudis Ausscheiden natürlich bitter. Wird jetzt doppelt schwierig.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 20:30:48 von lavinia »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Missione Europa!
« Antwort #3174 am: 06. Dezember 2009, 23:30:19 »
Ich hab alles probiert...  :nein:
Aber dieses Jahr, soll nicht mein KSM jahr sein...

Mini und Lavinia noch viel Glück  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Missione Europa!
« Antwort #3175 am: 07. Dezember 2009, 00:13:05 »
schon wieder die hauptrunde mit schweinfurt... wehe ich bin wieder das deppenteam wegen dem schweinfurt ueberhaupt die scheiss finals erreicht wie letzte saison,  :wall:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3176 am: 07. Dezember 2009, 06:44:58 »
Ich hab alles probiert...  :nein:
Aber dieses Jahr, soll nicht mein KSM jahr sein...

Mini und Lavinia noch viel Glück  :zustimm:


Danke Gaudi!!!

Wie ich das kenne. Bislang war noch kein Jahr mein KSM-Jahr. Aber für dieses besteht noch Hoffnung  :ja: :ja:

Egal, trotzdem klasse gekämpft. Und die Wende für San Marino muss ja nicht gerade im nächsten Ligaspiel kommen  ;D
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 06:46:14 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3177 am: 07. Dezember 2009, 06:47:38 »
schon wieder die hauptrunde mit schweinfurt... wehe ich bin wieder das deppenteam wegen dem schweinfurt ueberhaupt die scheiss finals erreicht wie letzte saison,  :wall:


Aber du kannst in der Liga ja wesentlich befreiter aufspielen. Dieses Jahr wird einfach dein CC-Jahr. Das ist klar. Schweinfurth braucht gar nicht erst anzutreten. Salernitana und Montichiari demoniteren Europa, da gibt es keinen Zweifel  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3178 am: 07. Dezember 2009, 21:32:38 »
ganz schwarze zeit derzeit in rom  :<

metalvampire

  • Gast
Re:Missione Europa!
« Antwort #3179 am: 07. Dezember 2009, 21:33:41 »
kommen auch bessere zeiten :ja::bia: