habe mir nur jetzt die zweite runde angesehen. Callinho ist leider klarer außenseiter, MiB und Gaudi mit fast gleichstarken gegnern während Lavinia fast ein freilos hat.
;D ;D ;D
über die Lose kann ich mich bislang wirklich nicht beschweren. Auch wenn man ganz nebenbei anmerken muss, dass ich leider zu roten Karten neige und nicht annähernd in Bestbesetzung spielen kann
Meine Einschätzung:
San Marino: schwierig aber machbar. Gaudi scheint die Meisterschaft bereits abgeschrieben zu haben und kann sich hier voll konzentrieren
Lazio: sauschwer, aber wer mit dieser Mannschaft den EC erreicht, nicht absteigt und die Quali durchsteht, der kann auch die zweite Runde erreichen. Realistisch ist allerdings kein Weiterkommen
Inter: Murtino hat mit Italien noch eine Rechnung offen. Vor Jahresfrist in Runde 1 spielte Murtino mit > 1200 gegen Montichiari. Ein 1:1 im Hinspiel in Italien war die denkbar beste Ausgangsposition für Murtino, doch der AC siegte in Mazedonien mit 2:1. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut. Inter hat alle Chancen. Das wird reichen, denke ich.
Montichiari: Okay, Favorit sind wir. ich hoffe, dass ich noch einmal sechs Punkte für uns holen kann. Ein Aussdcheiden wäre eine Blamage. Aber nach 14 Pflichtspielsiegen in Folge kann man auch mal stolpern...