VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt Sascha zurück?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. August 2009, 20:01:24verlorn :(aber mibbi und lavinia gewonnen, sauberes ding, der naechste internationale punkt das kriegste schon wieder hin! Glückwunsch Lavinia!
verlorn :(aber mibbi und lavinia gewonnen, sauberes ding, der naechste internationale punkt
Lavinia hat den Engländer ja geschlachtet
wie das weiss unser superduperresettteamzuweltruhmfuehrvorzeigemanager nich? is wirklich so, kannste jeden fragen
jop Der Grundgedanke dabei: Aktive Manager bekommen ihre Ergebnisse vor NMR-Sammlern oder den CPUs
Glückwunsch auch an Mib!!!!!! Boah, die Fünftrunden-Gegner sind ja wieder Knaller. Runavik 1175 oder so. Nach Murtino der dickste Brocken bislang.Was war los, Carlo?????
Zitat von: lavinia am 13. August 2009, 21:32:48Glückwunsch auch an Mib!!!!!! Boah, die Fünftrunden-Gegner sind ja wieder Knaller. Runavik 1175 oder so. Nach Murtino der dickste Brocken bislang.Was war los, Carlo?????aehm... naja. is ja nich irgendwer ^^ immerhin das staerkste team ksms. muss ma ollo fragen wie er da 1:0 gewonnen hat. bis zur 87. minute waer ich gluecklich gewesen, aber sollte nich sein, enttaeuschung haelt sich auch in grenzen.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. August 2009, 23:03:34Zitat von: lavinia am 13. August 2009, 21:32:48Glückwunsch auch an Mib!!!!!! Boah, die Fünftrunden-Gegner sind ja wieder Knaller. Runavik 1175 oder so. Nach Murtino der dickste Brocken bislang.Was war los, Carlo?????aehm... naja. is ja nich irgendwer ^^ immerhin das staerkste team ksms. muss ma ollo fragen wie er da 1:0 gewonnen hat. bis zur 87. minute waer ich gluecklich gewesen, aber sollte nich sein, enttaeuschung haelt sich auch in grenzen. Huch, hatte ich gar nicht so auf dem Radar, dass Riscani das stärkste Team ist. Aber so weit weg bist Du ja auch nicht. Egal, drücke Dir die Daumen, dass Du mit vier Siegen ins Viertelfinale einziehen wirst. Wenn Mib das dann auch noch schafft, dann werden wir die 20 Punkte Marke noch knacken. Das wäre dann der absolute Hyper-Hammer.
Zitat von: lavinia am 14. August 2009, 06:47:15Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. August 2009, 23:03:34Zitat von: lavinia am 13. August 2009, 21:32:48Glückwunsch auch an Mib!!!!!! Boah, die Fünftrunden-Gegner sind ja wieder Knaller. Runavik 1175 oder so. Nach Murtino der dickste Brocken bislang.Was war los, Carlo?????aehm... naja. is ja nich irgendwer ^^ immerhin das staerkste team ksms. muss ma ollo fragen wie er da 1:0 gewonnen hat. bis zur 87. minute waer ich gluecklich gewesen, aber sollte nich sein, enttaeuschung haelt sich auch in grenzen. Huch, hatte ich gar nicht so auf dem Radar, dass Riscani das stärkste Team ist. Aber so weit weg bist Du ja auch nicht. Egal, drücke Dir die Daumen, dass Du mit vier Siegen ins Viertelfinale einziehen wirst. Wenn Mib das dann auch noch schafft, dann werden wir die 20 Punkte Marke noch knacken. Das wäre dann der absolute Hyper-Hammer.Also ich denke wir können alle befreit aufspielen.Pflicht erfüllt würde ich sagen War/Ist eine mehr als gute internationale Saison für Italien
verlorn :(
riesen kinders. 14 punkte sind der absolute hammer
Scheiße, verloren.
Denke auch, Lavinia hat noch alles in der Hand Für mini ist der CC Zug leider abgefahren, wie´s scheint. Schade .. Vor allem gegen 100% ist ärgerlich