VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
blamieren oder kassieren
abwarten... noch ist der Würfel nicht gefallen!
GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!die scheiss hauptrunde is da wie geil is das denn
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 30. Juli 2009, 20:01:43GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!die scheiss hauptrunde is da wie geil is das denn ja schön tief gestappelt mini glückwunsch
Gogogogo Italia ! glückwunsch an alle! Kann jmd schon die genauen Ergebnisse sehen + posten?
wir haben im moment von allen laendern die meisten punkte in der drei jahreswertung diese saison gemacht (10)
Zitat von: Carlo di Nechelo am 30. Juli 2009, 20:44:27wir haben im moment von allen laendern die meisten punkte in der drei jahreswertung diese saison gemacht (10) Boah Carlo, wärst Du hier, ich würde Dich umarmen. Inter, Assassimo, Salerno und Monti sind die Könige von Europa. Meinst bin ich durch mit 0:4? Kann man da mal nen Gang rausnehmen im Rückspiel?
Zitat von: lavinia am 30. Juli 2009, 20:55:09Zitat von: Carlo di Nechelo am 30. Juli 2009, 20:44:27wir haben im moment von allen laendern die meisten punkte in der drei jahreswertung diese saison gemacht (10) Boah Carlo, wärst Du hier, ich würde Dich umarmen. Inter, Assassimo, Salerno und Monti sind die Könige von Europa. Meinst bin ich durch mit 0:4? Kann man da mal nen Gang rausnehmen im Rückspiel?na im normalfall schon. denke mit 100 und ner defensiven taktik brennt da nix mehr an.
glückwunsch an alle das ist ein wahnsinns tag
Verona mit Kantersieg, Monti mit dem nächsten Dreier, Inter zockt sich in die nächste Runde und spart Kräfte für die Keule gegen Montichiari im nächsten Spiel .Salernitana Unentschieden. Sieben Punkte sind besser als nichts. Mit elf Punkten steht Italien aber immer noch vorne. Dicht gefolgt von den Färoer Inseln.
Zitat von: lavinia am 02. August 2009, 20:26:19Verona mit Kantersieg, Monti mit dem nächsten Dreier, Inter zockt sich in die nächste Runde und spart Kräfte für die Keule gegen Montichiari im nächsten Spiel .Salernitana Unentschieden. Sieben Punkte sind besser als nichts. Mit elf Punkten steht Italien aber immer noch vorne. Dicht gefolgt von den Färoer Inseln."...spart Kräfte" war nicht mehr drin würde ich sagen Glückwunsch an alle weiterkommer! Super gemacht