VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
toll, mib die pfeife hat ooch verloren. gaudi hat gewonnen , chieti weiss ich nich, pisa kann ich auch grad nich sehn
einsatztechnisch hast du dich ja nicht gerade zurückgehalten
3:1 wenn ich nichts übersehen hab an toren, keine schlechte ausgangslage, aber ausruhen werde ich mich auf der ergebnis nicht, keine sorge!
du schaffst das schon Killi. 3:4 ist wahrlich keine schlechte ausgangslage. die sperre und die verletzung sind natürlich bitter. was wird denn für die beste reha verlangt?
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. März 2009, 20:40:25du schaffst das schon Killi. 3:4 ist wahrlich keine schlechte ausgangslage. die sperre und die verletzung sind natürlich bitter. was wird denn für die beste reha verlangt?16 mio. habe aber keine chance dies zu bezahlen.
san marino is das neue ssc rom also mit berlinern kommt mib nich klar ausser mit mir natuerlich
Daaanke Mib...Meisterschaft *loool* ist ja auch schwer "Nicht Meister zu werden" wenn man jedes Liga Spiel mit 120% und Pressing spielt... erst denken, dann schreiben... CC Quali, naja Donegal Town mit 100% fast nieder gerungen bei deren Einsatz von 120% und Pressing, bei viel besserer Mannschaftsstärke, kann man sehen wie man will
Zitat von: The Gaudi am 05. März 2009, 21:06:19Daaanke Mib...Meisterschaft *loool* ist ja auch schwer "Nicht Meister zu werden" wenn man jedes Liga Spiel mit 120% und Pressing spielt... erst denken, dann schreiben... CC Quali, naja Donegal Town mit 100% fast nieder gerungen bei deren Einsatz von 120% und Pressing, bei viel besserer Mannschaftsstärke, kann man sehen wie man will ja war ein respektables ausscheiden gegen Donegal Town von dir Kannst du nochmal erklären wie überhaupt irgendein Team es schafft gegen dich zu bestehen (oder wagt anzutreten^^? ) ?! Mir ist das ein Rätsel! All die Internationalen Titel der Vergangenheit sprechen da doch eine deutliche Sprache ... Bei dem Genie am Ruder .. ich denke du würdest es auch schaffen mit 50% und einem 200er Team den CC zu holen ^^
Zitat von: MiBiosi am 05. März 2009, 21:11:47Zitat von: The Gaudi am 05. März 2009, 21:06:19Daaanke Mib...Meisterschaft *loool* ist ja auch schwer "Nicht Meister zu werden" wenn man jedes Liga Spiel mit 120% und Pressing spielt... erst denken, dann schreiben... CC Quali, naja Donegal Town mit 100% fast nieder gerungen bei deren Einsatz von 120% und Pressing, bei viel besserer Mannschaftsstärke, kann man sehen wie man will ja war ein respektables ausscheiden gegen Donegal Town von dir Kannst du nochmal erklären wie überhaupt irgendein Team es schafft gegen dich zu bestehen (oder wagt anzutreten^^? ) ?! Mir ist das ein Rätsel! All die Internationalen Titel der Vergangenheit sprechen da doch eine deutliche Sprache ... Bei dem Genie am Ruder .. ich denke du würdest es auch schaffen mit 50% und einem 200er Team den CC zu holen ^^ merkst du eigentlich, dass du immer andere schlecht redest???du solltest dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, bevor du so ein Dreck hier raus lässt...Du hast keinerlei Niveau... Mit Dir kann man kein wenig diskutieren bzw. dich mal kritisieren...Wir du in der freien Marktwirtschaft mal überleben willst, ist mir ein Rätsel
ohne Worte du bist........ und bleibst........Achso und nochmal für deinen super CC Auftritt
Ich zeig Dir 2 mal was evtl. auch 3 mal und zwar in der Liga (Hin- und Rückspiel) und evtl. im Pokal Das muss für dich reichen
Zitat von: The Gaudi am 05. März 2009, 21:33:22Ich zeig Dir 2 mal was evtl. auch 3 mal und zwar in der Liga (Hin- und Rückspiel) und evtl. im Pokal Das muss für dich reichen Ich möchte, dass du Pokalsieger, Meister und EC Sieger wirst ... biddö biddö biddö Du bist der einzige der sowas kann von