VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frozen am 15. Dezember 2008, 10:24:42Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Dezember 2008, 23:11:11die ersten 2 kommen weiter. noch ist ein weiterkommen möglich Alter Optimist! Optimist ist gar kein Ausdruck. Träumer käme hier eher richtig... ;D
Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Dezember 2008, 23:11:11die ersten 2 kommen weiter. noch ist ein weiterkommen möglich Alter Optimist!
die ersten 2 kommen weiter. noch ist ein weiterkommen möglich
totgesagte leben länger
Zitat von: MiBiosi am 15. Dezember 2008, 18:41:31totgesagte leben länger das stimmt...... und bei KSM ist alles drin... außerdem welche Tabellen und Spielpaarungen soll ich denn hier sonst posten...???
Dir zolle ich den größten Rsespekt, dass Du Dir die Arbeit machst. Das bedeutet meine Stimme für die Wahl zum User des Jahres...
Zitat von: lavinia am 15. Dezember 2008, 20:35:01Dir zolle ich den größten Rsespekt, dass Du Dir die Arbeit machst. Das bedeutet meine Stimme für die Wahl zum User des Jahres... danke, danke.... aber objektiv betrachtet, ist es nur einmal Arbeit und der Rest "kopieren+einfügen"......
jetzt fängt Callinho an mit gewinnen...........
die zwei siege waren komplett fuern arsch ham italien nix gebracht und ihm auch nich
na klasse, 4 starke gegner. wobei San Marino und Chieti echt hammer aufgaben haben . da kann man nur viel, viel glück wünschen. drücke euch alle 10 daumen
Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Februar 2009, 18:03:36na klasse, 4 starke gegner. wobei San Marino und Chieti echt hammer aufgaben haben . da kann man nur viel, viel glück wünschen. drücke euch alle 10 daumen San Marino wird sicher kämpfen, da bin ich optimistisch. Aber die anderen sehe ich so gut wie draußen. Dann fallen sie zumindest nicht mit in die Wertung...
Zitat von: lavinia am 02. Februar 2009, 18:27:09Zitat von: Don MetalVampirello am 02. Februar 2009, 18:03:36na klasse, 4 starke gegner. wobei San Marino und Chieti echt hammer aufgaben haben . da kann man nur viel, viel glück wünschen. drücke euch alle 10 daumen San Marino wird sicher kämpfen, da bin ich optimistisch. Aber die anderen sehe ich so gut wie draußen. Dann fallen sie zumindest nicht mit in die Wertung...Chieti wird mit sicherheit auch alles geben. so wie der neue manager da in den letzten spielen letzte saison gepowert hat bin wiederum ich recht zuversichtlich das sie Skala nen heißen tanz liefern werden. ob es dann zum schluß reicht ist ne andere frage. möchte allerdings keinem unserer vertreter schon im voraus den willen absprechen was zu reißen.
mach dir nichts draus. ist endlich die chance ein paar punkte mehr zu holen. was bringen uns 10 teams wenn 7 davon in der ersten runde rausfliegen?