VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Andria und Montichiari mit unschlagbaren Gegnern. Mehr Pech kann man nicht haben. Turin ist also die letzte italienische Hoffnung. Das wird die mieseste EC-Saison Italiens. Schade.
Zitat von: lavinia am 09. November 2008, 21:36:50Andria und Montichiari mit unschlagbaren Gegnern. Mehr Pech kann man nicht haben. Turin ist also die letzte italienische Hoffnung. Das wird die mieseste EC-Saison Italiens. Schade.? na was hast du den für gegner erwartet?
Zitat von: MiBiosi am 09. November 2008, 21:47:03Zitat von: lavinia am 09. November 2008, 21:36:50Andria und Montichiari mit unschlagbaren Gegnern. Mehr Pech kann man nicht haben. Turin ist also die letzte italienische Hoffnung. Das wird die mieseste EC-Saison Italiens. Schade.? na was hast du den für gegner erwartet? Na ja, ideal wären welche auf etwas gleichem Niveau gewesen und nicht 40 bzw. 80 Punkte stärker. Klar gibt es kaum leichte Gegner, aber man kann ja auch mal Glück haben, oder? Irgendwie läuft jede EC-Saison für die italienischen Mannschaften identisch ab. Und das Argument, dass man hier einfach nur gegen 1100er Mannschaften in der 1.Liga spielt, stimmt auch nicht mehr. Wir sind anscheinend alle zu unfähig
Zitat von: MiBiosi am 09. November 2008, 21:47:03Zitat von: lavinia am 09. November 2008, 21:36:50Andria und Montichiari mit unschlagbaren Gegnern. Mehr Pech kann man nicht haben. Turin ist also die letzte italienische Hoffnung. Das wird die mieseste EC-Saison Italiens. Schade.? na was hast du den für gegner erwartet? Na ja, ideal wären welche auf etwas gleichem Niveau gewesen und nicht 40 bzw. 80 Punkte stärker. Klar gibt es kaum leichte Gegner, aber man kann ja auch mal Glück haben, oder?
lass doch die lavinia schwarz sehen. hat ja letzte saison hervoragend funktioniert als soll sie es jetzt auch so machen
also gegen silkeborg is garnix verloren, mit dem gruenen taktikdaumen und bissi einsatz is hier die naechste runde drinne.stella is uebel, aber wer in schoener regelmaessigkeit cagliari abwatscht der hat auch gegen emnicostly eine chance wenn auch eine kleine.
Zitat von: miniwiener am 09. November 2008, 23:39:23also gegen silkeborg is garnix verloren, mit dem gruenen taktikdaumen und bissi einsatz is hier die naechste runde drinne.stella is uebel, aber wer in schoener regelmaessigkeit cagliari abwatscht der hat auch gegen emnicostly eine chance wenn auch eine kleine.Eben. GEgner stark reden kann nicht verkehrt sein...wiegt mich in Sicherheit.Sag mal miniwiener...hatten wir nicht international mal ein Duell?Irgendwas war da. Habe aber keine Ahnung mehr, wie das ausging
Zitat von: real_taurus2005 am 09. November 2008, 23:48:21Zitat von: miniwiener am 09. November 2008, 23:39:23also gegen silkeborg is garnix verloren, mit dem gruenen taktikdaumen und bissi einsatz is hier die naechste runde drinne.stella is uebel, aber wer in schoener regelmaessigkeit cagliari abwatscht der hat auch gegen emnicostly eine chance wenn auch eine kleine.Eben. GEgner stark reden kann nicht verkehrt sein...wiegt mich in Sicherheit.Sag mal miniwiener...hatten wir nicht international mal ein Duell?Irgendwas war da. Habe aber keine Ahnung mehr, wie das ausgingHA witzig ich hab genau das gleiche gedacht, war mir aber auch nicht mehr sicher. ich meine ja, muesste meine glanzsaison 11 gewesen sein, ec 5.te runde aber ich weiss es wirklich nicht sicher. ich versuch mal da was zu finden aber ich glaub das is ziemlich unmoeglich rauszufinden...
ne dann kanns nich sein... saison 14 fand gaenzlich ohne mich statt international und ueber letzte saison werfen wir auch lieber den mantel des schweigens...komisch haette schwoeren koennen dass wir schonmal die klingen gekreuzt haben...
Zitat von: miniwiener am 10. November 2008, 00:04:16ne dann kanns nich sein... saison 14 fand gaenzlich ohne mich statt international und ueber letzte saison werfen wir auch lieber den mantel des schweigens...komisch haette schwoeren koennen dass wir schonmal die klingen gekreuzt haben...Ging mir ähnlich...naja, kommt vielleicht noch.Gute Nacht Italien
Zitat von: real_taurus2005 am 10. November 2008, 00:05:55Zitat von: miniwiener am 10. November 2008, 00:04:16ne dann kanns nich sein... saison 14 fand gaenzlich ohne mich statt international und ueber letzte saison werfen wir auch lieber den mantel des schweigens...komisch haette schwoeren koennen dass wir schonmal die klingen gekreuzt haben...Ging mir ähnlich...naja, kommt vielleicht noch.Gute Nacht Italieni helf gern mini...AUS in Runde 1 oder? vllt guckt ihr mal die Stats eurer Zweitvereine anch...da findet sich bestimmt was
Zitat von: 0815-Mulle am 10. November 2008, 00:39:02Zitat von: real_taurus2005 am 10. November 2008, 00:05:55Zitat von: miniwiener am 10. November 2008, 00:04:16ne dann kanns nich sein... saison 14 fand gaenzlich ohne mich statt international und ueber letzte saison werfen wir auch lieber den mantel des schweigens...komisch haette schwoeren koennen dass wir schonmal die klingen gekreuzt haben...Ging mir ähnlich...naja, kommt vielleicht noch.Gute Nacht Italieni helf gern mini...AUS in Runde 1 oder? vllt guckt ihr mal die Stats eurer Zweitvereine anch...da findet sich bestimmt was hast du nichts sinnvolles zu tun ? danke fuer die info ... *grml*
stella is uebel, aber wer in schoener regelmaessigkeit cagliari abwatscht der hat auch gegen emnicostly eine chance wenn auch eine kleine.
Zitat von: miniwiener am 09. November 2008, 23:39:23stella is uebel, aber wer in schoener regelmaessigkeit cagliari abwatscht der hat auch gegen emnicostly eine chance wenn auch eine kleine.eben .. da ist alles drin .. und du musst überlegen dass du nix zu verlieren hast .. kopf hoch des wird scho *g*
Drecks Elferschießen, ich bin entäuscht
Zitat von: ES-Puma am 10. November 2008, 21:07:55Drecks Elferschießen, ich bin entäuscht Kopf hoch! Manchmal ist KSM so, bin aber überzeut dass du weitere chancen bekommst
Zitat von: MiBiosi am 11. November 2008, 09:50:57Zitat von: ES-Puma am 10. November 2008, 21:07:55Drecks Elferschießen, ich bin entäuscht Kopf hoch! Manchmal ist KSM so, bin aber überzeut dass du weitere chancen bekommst Danke für die Aufmunterung Ich hoffe doch noch Chancen zu bekommen Allen verblibenen wünsche ich viel Glück.