Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 242068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #2250 am: 22. Oktober 2008, 11:45:56 »


Ethnikos Paphos (Zypern) -  Fid. Andria Stella
Auch Andria hat Losglück gehabt. Paphos ist kein großer Gegner und Andria kann nicht nur den ersten sondern die ersten beiden Siege überhaupt im EuroCup verzeichnen. Sechs weitere Punkte für Italien und der Einzug in Runde zwei für Andria sind vorprogrammiert.



Man, man, man du bist ja mal wieder optimistisch!  :lach:
Die gehen auch an die 1000 und haben mit Clement Chandioux einen ganz erfahrenen Knipser  :fussball:
Aber wir werden uns reinhängen!  :mukkies:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2251 am: 22. Oktober 2008, 13:17:41 »


Ethnikos Paphos (Zypern) -  Fid. Andria Stella
Auch Andria hat Losglück gehabt. Paphos ist kein großer Gegner und Andria kann nicht nur den ersten sondern die ersten beiden Siege überhaupt im EuroCup verzeichnen. Sechs weitere Punkte für Italien und der Einzug in Runde zwei für Andria sind vorprogrammiert.



Man, man, man du bist ja mal wieder optimistisch!  :lach:




Die gehen auch an die 1000 und haben mit Clement Chandioux einen ganz erfahrenen Knipser  :fussball:
Aber wir werden uns reinhängen!  :mukkies:



Na das hoffe ich auch...okay, klar haben die an die 1000, Du aber ab die 1100. Mit 50% wird man da auch nicht gewinnen. Allerdings kann man im EC auch ganz andere Gegner bekommen. Frag mal Gaudi...

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #2252 am: 22. Oktober 2008, 20:32:40 »
Hast ja Recht! Gegen tief stapeln und hoch gewinnen hätte ich ja nichts!  :schal:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2253 am: 26. Oktober 2008, 11:27:01 »
So...heute ist es also so weit. Das Warten seit dem Achtelfinal-Ausscheiden des AC in der Vorsaison hat ein Ende. Die Italiener starten heute Abend mit großen Hoffnungen in die europäische Punktejagd. Auch wenn den Mannschaften nur Außenseiterchancen eingeräumt werden, so könnte es doch die eine oder andere Überraschung geben. Chieti und Andria starten als haushohe Favoriten in die erste Runde. Salernitana ist eine Mannschaft, der man auch eine tragende Rolle im gesamten EuroCup zuordnen kann. Hier ist einiges möglich und der Erstrunden-Gegner ist bezwingbar. Dies gilt auch für den Erstrundengegner Montichiaris. Die anderen Teams sind Außenseiter im EC, allerdings ist auch Cagliari nicht chancenlos.

Turin ist einer der Favoriten im CC und könnte zugleich etwas für das eigene Bankkonto als auch für das italienische Punktekonto tun. Venedig sollte für ein paar Pünktchen gut sein.

Euch allen viel Glück heute Abend  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #2254 am: 26. Oktober 2008, 11:36:59 »
Danke, dir auch gutes gelingen und natürlich allen anderen auch!  :zustimm:

Das Team ist schon heiß auf das Spiel, nur im Bezug auf die Taktik wird noch gegrübelt!  :gruebel:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 11:37:40 von Don Frozen »
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2255 am: 26. Oktober 2008, 11:40:42 »
Danke, dir auch gutes gelingen und natürlich allen anderen auch!  :zustimm:

Das Team ist schon heiß auf das Spiel, nur im Bezug auf die Taktik wird noch gegrübelt!  :gruebel:

Das kenne ich. Das ist jedes mal bei mir so. Und dann doch immer die altbewährte Taktik...ich habe das Gefühl, dass ich in der erste Runde völlig versage. Das wäre dann ein finanzielles Desaster...

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Missione Europa!
« Antwort #2256 am: 26. Oktober 2008, 12:13:18 »
Salernitana ist eine Mannschaft, der man auch eine tragende Rolle im gesamten EuroCup zuordnen kann. Hier ist einiges möglich und der Erstrunden-Gegner ist bezwingbar.
Aber diese sogenannten Underdogs sind gefährlich!  :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2257 am: 26. Oktober 2008, 13:34:29 »
Salernitana ist eine Mannschaft, der man auch eine tragende Rolle im gesamten EuroCup zuordnen kann. Hier ist einiges möglich und der Erstrunden-Gegner ist bezwingbar.
Aber diese sogenannten Underdogs sind gefährlich!  :grinsevil:


Ich wollte ja nur ein wenig Druck auf Mini ausüben... ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2258 am: 26. Oktober 2008, 18:29:05 »
Salernitana ist eine Mannschaft, der man auch eine tragende Rolle im gesamten EuroCup zuordnen kann. Hier ist einiges möglich und der Erstrunden-Gegner ist bezwingbar.
Aber diese sogenannten Underdogs sind gefährlich!  :grinsevil:
hunde die bellen beissen ja bekanntlich nich :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Missione Europa!
« Antwort #2259 am: 26. Oktober 2008, 19:13:42 »
Salernitana ist eine Mannschaft, der man auch eine tragende Rolle im gesamten EuroCup zuordnen kann. Hier ist einiges möglich und der Erstrunden-Gegner ist bezwingbar.
Aber diese sogenannten Underdogs sind gefährlich!  :grinsevil:
hunde die bellen beissen ja bekanntlich nich :D
stimmt! Bin ein ganz ein Braver!!  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2260 am: 26. Oktober 2008, 19:59:28 »
CC

US Venedig Manager Stripteas Managerpunkte:   164
Lazio Turin Manager Callinho Managerpunkte:   185

EC

Chieti Calcio Manager Es-Puma Managerpunkte:   156
AC Montichiari Manager lavinia_maria Managerpunkte:   225
Fid. Andria Stella Manager Frozen1980 Managerpunkte:   181
Atalanta Cagliari Manager m3kki Managerpunkte:   238
Salernitana Calcio Manager miniwiener Managerpunkte:   331
AC Brescia Manager Maverick05 Managerpunkte:   175

hoffe ich hab keinen vergessen. viel glück  :zustimm: :schal: :schal: :schal:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2261 am: 26. Oktober 2008, 20:09:03 »
CC

US Venedig Manager Stripteas Managerpunkte:   164 neu 163  ;(
Lazio Turin Manager Callinho Managerpunkte:   185 neu 186  :mrgreen:  :respekt:

EC

Chieti Calcio Manager Es-Puma Managerpunkte:   156 neu 157  :mrgreen: :respekt:
AC Montichiari Manager lavinia_maria Managerpunkte:   225 neu 224  ;(
Fid. Andria Stella Manager Frozen1980 Managerpunkte:   181 neu 180  ;(
Atalanta Cagliari Manager m3kki Managerpunkte:   238 neu 238
Salernitana Calcio Manager miniwiener Managerpunkte:   331 neu 332  :mrgreen: :respekt:
AC Brescia Manager Maverick05 Managerpunkte:   175 neu 174  ;(

hoffe ich hab keinen vergessen. viel glück  :zustimm: :schal: :schal: :schal:


lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2262 am: 26. Oktober 2008, 20:44:40 »
Na toll, 1:2, das muss die absolut beschissene Taktik gewesen sein bei mir. Allerdings gebe ich zu, dass ich falsch eingestellt habe. Na ja, noch ist nichts verloren. Aber der AC steht schon ganz schön unter Druck jetzt. Ein Aus würde den Ausverkauf bedeuten...

Glückwunsch trotzdem nach Turin, Chieti und Salerno... :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2263 am: 26. Oktober 2008, 20:45:57 »
Schade, jetzt erst gesehen, dass Andria noch schlimmer war...und Brescia mit einem Achtungserfolg. Da geht noch was...

ES-Puma

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2264 am: 26. Oktober 2008, 20:47:27 »
CC

US Venedig Manager Stripteas Managerpunkte:   164
Lazio Turin Manager Callinho Managerpunkte:   185

EC

Chieti Calcio Manager Es-Puma Managerpunkte:   156
AC Montichiari Manager lavinia_maria Managerpunkte:   225
Fid. Andria Stella Manager Frozen1980 Managerpunkte:   181
Atalanta Cagliari Manager m3kki Managerpunkte:   238
Salernitana Calcio Manager miniwiener Managerpunkte:   331
AC Brescia Manager Maverick05 Managerpunkte:   175

hoffe ich hab keinen vergessen. viel glück  :zustimm: :schal: :schal: :schal:




Danke.
Leider habe ich wieder einen Ausfall zu beklagen, verletzungsbedingt viel eine Mittelfeldstütze aus ;(
Momentan bin ich vom Pech verfolgt aber ich habe noch kurzfristig einen billigen Ersatz ausleihen können, hoffentlich hat es was gebracht  :|

ES-Puma

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2265 am: 26. Oktober 2008, 20:49:06 »
Na toll, 1:2, das muss die absolut beschissene Taktik gewesen sein bei mir. Allerdings gebe ich zu, dass ich falsch eingestellt habe. Na ja, noch ist nichts verloren. Aber der AC steht schon ganz schön unter Druck jetzt. Ein Aus würde den Ausverkauf bedeuten...

Glückwunsch trotzdem nach Turin, Chieti und Salerno... :zustimm:

Wieviel stehts denn bei mir ?  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2266 am: 26. Oktober 2008, 20:52:43 »
Na toll, 1:2, das muss die absolut beschissene Taktik gewesen sein bei mir. Allerdings gebe ich zu, dass ich falsch eingestellt habe. Na ja, noch ist nichts verloren. Aber der AC steht schon ganz schön unter Druck jetzt. Ein Aus würde den Ausverkauf bedeuten...

Glückwunsch trotzdem nach Turin, Chieti und Salerno... :zustimm:

Wieviel stehts denn bei mir ?  :ja:

Na ja 6:1 gewonnen!!!

ES-Puma

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2267 am: 26. Oktober 2008, 20:57:21 »
Na toll, 1:2, das muss die absolut beschissene Taktik gewesen sein bei mir. Allerdings gebe ich zu, dass ich falsch eingestellt habe. Na ja, noch ist nichts verloren. Aber der AC steht schon ganz schön unter Druck jetzt. Ein Aus würde den Ausverkauf bedeuten...

Glückwunsch trotzdem nach Turin, Chieti und Salerno... :zustimm:

Wieviel stehts denn bei mir ?  :ja:

Na ja 6:1 gewonnen!!!


 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Na dann hat sich die Niederlage gegen Salmernitana ja ausgezahlt  ;D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #2268 am: 26. Oktober 2008, 22:30:11 »
Man, man, man 4:1 verloren bei 150% und der Gegner bloß 100%! :geschockt: Ich hab langsam kein Bock mehr...  :motz:

Wenns nich so peinlich wär, würd ich glatt sagen ein "Euro-Bug" den ich da hab...  ;(
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2269 am: 26. Oktober 2008, 22:34:05 »
Man, man, man 4:1 verloren bei 150% und der Gegner bloß 100%! :geschockt: Ich hab langsam kein Bock mehr...  :motz:

Wenns nich so peinlich wär, würd ich glatt sagen ein "Euro-Bug" den ich da hab...  ;(


Das ist wirklich arm...aber so ist das Spiel... :ja:... Würfel, Würfel, Würfel...

Rippa07

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2270 am: 26. Oktober 2008, 23:04:15 »
Man, man, man 4:1 verloren bei 150% und der Gegner bloß 100%! :geschockt: Ich hab langsam kein Bock mehr...  :motz:

Wenns nich so peinlich wär, würd ich glatt sagen ein "Euro-Bug" den ich da hab...  ;(

Tut mir Leid... ;(

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Missione Europa!
« Antwort #2271 am: 26. Oktober 2008, 23:06:17 »
Man, man, man 4:1 verloren bei 150% und der Gegner bloß 100%! :geschockt: Ich hab langsam kein Bock mehr...  :motz:

Wenns nich so peinlich wär, würd ich glatt sagen ein "Euro-Bug" den ich da hab...  ;(


Das ist wirklich arm...aber so ist das Spiel... :ja:... Würfel, Würfel, Würfel...

wie kommst du darauf...??? :scherzkeks: :scherzkeks:

wir haben doch so ein tolles Auswertungsscript..?? oder...?? :gruebel: :gitarre:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Missione Europa!
« Antwort #2272 am: 26. Oktober 2008, 23:09:16 »
Man, man, man 4:1 verloren bei 150% und der Gegner bloß 100%! :geschockt: Ich hab langsam kein Bock mehr...  :motz:

Wenns nich so peinlich wär, würd ich glatt sagen ein "Euro-Bug" den ich da hab...  ;(



Mir gehts doch genauso, das ist die absolute Lachnummer ich hab 100 mehr Stärke spiel alles was geht, und verlier daheim 2:0. Sorry aber ich hab solangsam auch keine Lust mehr. Hätte ich nicht soviele Leihspieler und eine gewisse verpflichtung würd ich mir irgendeinen Verein in nem tumbuktuland suchen wo ich die ganze Zeit mit 50 Prozent spielen kann und trotzdem oben steh. Ab jetzt spiel ich nur noch 50 Prozent ist doch eh alles ein Würfelspiel hier

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #2273 am: 26. Oktober 2008, 23:33:43 »
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Carlo di Nechelo für Veli Cihan

1:1 Carlo di Nechelo 51 Minute
Vorarbeit durch Macario D´Angelo

man muss ihn einfach lieben den carlo  :love:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Maverick05

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2274 am: 27. Oktober 2008, 07:58:32 »
Schade, jetzt erst gesehen, dass Andria noch schlimmer war...und Brescia mit einem Achtungserfolg. Da geht noch was...

Wow nur 0:1 verloren gegen so ein starkes Team. dann kann ich ja noch auf das Rückspiel hoffen  :ja:
Hat jemand gesehen wie viel Einsatz B46 Hvalba gespielt hat?

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2275 am: 27. Oktober 2008, 09:43:16 »
kurzes Fazit zu den Erstrunden-Hinspielen bzw. dem ersten Spieltag in der CC-Vorrunde:




CC-Vorrunde:

Gruppe 8:

US Venedig -  Bærum IL 0:2
Das Spiel, dass man hätte gewinnen sollen/müssen, ging verloren. Und dabei hat es an Einsatz nicht gemangelt. Es fehlte bei allem Bemühen ein wenig das Quentchen Glück im Abschluss und bei aller Angriffslust wurde Venedig zweimal kalt erwischt. Schade, denn bei den vielen anderen Enttäuschungen hätte man diese drei Punkte auf dem Italien-Konto ebenso gut gebrauchen können wie die Prämie auf dem Venendig-Konto. Jetzt heißt es 'Nur nicht den Mut verlieren, Stripteas'. Drei bis vier Punkte sind in den übrigen Spielen allemal noch drin.


Gruppe 14:
 
Lazio Turin -  FC Club Cookstown 1:0
Lazio ist, wenn auch knapp, seiner Favoritenstellung gerecht geworden und hat die ersten drei Punkte verbuchen können. Wenn man die Zuschauereinnahmen sieht und die Prämien dazurechnet, dann kann man neidisch werden auf Callinhos Zahltag. Wichtig war der Sieg aber nicht nur in finanzieller Hinsicht, denn man hat hier ein Zeichen setzen können und seine Favoritenstellung untermauert. Lazio scheint also gut in Form zu sein und bereit, um den Pokal endlich einmal nach Italien zu holen. Als Folge würde Callinho selbstverständlich ein Denkmal gebaut.


EC, 1.Runde, Hinspiele:
Ljuboten Miletino (Mazedonien) -  Chieti Calcio 1:6
Souveräne Vorstellung von Chieti. Trotz der gesundheitlichen Angeschlagenheit einiger Chieti-Spieler konnte Puma den erwarteten ersten Sieg im EuroCup nach Hause bringen. Drei Punkte für Italien und der fast sichere Einzug in die zweite Runde berechtigen sicher zu einer etwas sparsameren Spielweise im Rückspiel. Den Mazedonen hat Puma sicher den Schneid abgekauft und Gegenwehr ist nicht mehr zu erwarten.


CSKA Prievidze (Slowakei)  -  AC Montichiari  2:1
Was für eine Enttäuschung. Damit hatte man nicht gerechnet. Zudem hat die so erfahrenen Managerin doch tatsächlich einen groben Taktik-Fehler begangen und das entscheidende Häkchen vergessen. Stümperhaft. Es ist zwar noch nicht alles verloren aber so souverän wie erwünscht und bislang mehrere male demonstriert, ist der Auftakt nicht verlaufen und ehe man sich's versieht, ist die EC-Saison auch schon fast vorbei. Es sieht ganz so aus, als müssten in dieser Saison andere Teams die Punkte für Italien holen.


Ethnikos Paphos (Zypern) -  Fid. Andria Stella 4:1
noch schlimmer hat es Frozen erwischt. Als Favorit in die Partie gegangen, muss die Andria-Taktik ein völliger Grifft ins Örtchen gewesen sein. Oder aber es ist der 'wir können kein EC-Spiel gewinnen'-Nimbus, der Andria auch in dieser Saison keinen erfolgreichen internationalen Auftakt gönnte. Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber realistisch ist ein Weiterkommen nicht mehr. Wie wir Frozen kennen, wird er alles geben, um wenigstens noch die drei Punkte zu gewinnen, viel mehr darf man aber nicht erwarten und vorzuwerfen hat er sich auch nichts.


Atalanta Cagliari -  Foynes Street (Irland) 2:2
Für Cagliari lief es zwar ordentlich, dennoch sind die Chancen auf ein Weiterkommen nicht besonders groß. Foynes hat sich nicht abschlachten lassen und konnte mit einem Unentschieden und zwei Auswärtstoren beste Voraussetzungen für das Rückspiel schaffen. Für Cagliari gilt nur die Devise 'Kämpfen!', dann kann die erste Runde noch erfolgreich werden.


B46 Hvalba (Färoer Inseln) -  AC Brescia  2:1
Schade. Brescia hatte man Null Chancen eingeräumt und dafür ist die knappe Niederlage in Hvalba ein absoluter Achtungserfolg. Im Rückspiel werden wir sicher eine wie wild stürmende Brescia-Elf sehen, die um den Einzug in die nächste Runde kämpft. Die Chancen stehe allerdings nicht sehr gut, dass es einen Erfolg gibt, aber vielleicht schafft Maverick ein Meisterstück.


Salernitana Calcio -  TPS Vikä (Finnland) 3:1
Nach Jahren der Abstinenz hat mini ein erfolreiches Comeback in den EuroCup feiern können. Der Erfolg gegen Vikä war standesgemäß, auch wenn das eine Gegentor noch einen Restzweifel am Weiterkommen aufkommen lässt, denn ganz ungefährlich ist das Ergebnis nicht. Dennoch wird Salernitana im Rückspiel nichts anbrennen lassen und als eine von zwei Mannschaften die nächste Runde erreichen.



 
 
 

Il Pirata

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2276 am: 27. Oktober 2008, 09:48:09 »
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Carlo di Nechelo für Veli Cihan

1:1 Carlo di Nechelo 51 Minute
Vorarbeit durch Macario D´Angelo

man muss ihn einfach lieben den carlo  :love:

ich tue das schon lange  :motz:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #2277 am: 27. Oktober 2008, 12:29:43 »
Danke, für die Anteilnahme... Konnte  :nein: richtig  :schlafen: so  ;( war ich!  :)

Jetzt hilft nur noch ein Wunder von der Weser, ähh ein Wunder von Andria meine ich natürlich!  :schal:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #2278 am: 30. Oktober 2008, 19:21:36 »
Noch 45 Minuten bis zum An- und 46 Minuten bis zum Abpfiff... ;D :rofl:


CC

US Venedig Manager Stripteas Managerpunkte:   162
Lazio Turin Manager Callinho Managerpunkte:   185

EC

Chieti Calcio Manager Es-Puma Managerpunkte:   156
AC Montichiari Manager lavinia_maria Managerpunkte:   223
Fid. Andria Stella Manager Frozen1980 Managerpunkte:   181
Atalanta Cagliari Manager m3kki Managerpunkte:   239
Salernitana Calcio Manager miniwiener Managerpunkte:   333
AC Brescia Manager Maverick05 Managerpunkte:   174



Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Missione Europa!
« Antwort #2279 am: 30. Oktober 2008, 19:24:31 »
dann wollen wir mal allen die Daumen drücken... :zustimm: :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...