VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ES-Puma am 05. Oktober 2008, 19:33:06Bald gehts los. Wünscht mir Glück das wird schon...... in Belgien ein 2-Tore-Vorsprung und zuhause kannst du es dann runterspielen..
Bald gehts los. Wünscht mir Glück
...interessiert irgendwie niemanden... EC-Quali, 1.Runde, Hinspiele:TF Cchonval - AS San Marino 0 : 2 SC Grimbergen - Chieti Calcio 2 : 1 CC-Quali, 1.Runde, Hinspiele:FC 07 Leverkusen - Atalanta Cagliari 0:1 US Venedig - Prekarpate Chermihiv 2:3
Was gibt es da zu motzen mehr als alles geben geht nicht, dazu noch zwei der guten Spieler gesperrt.
Keine Angst hab es auch nicht persöhnlich genommen, reg mich nur genauso drüber auf. Wahrscheinlich hat mein Gegner noch mit 50 prozent gespielt
naja ich werd wie gesagt alles versuchen und wenn es dann nicht sein soll, müßt ihr mich halt mal wieder steinigen
Zitat von: stripteas am 06. Oktober 2008, 13:08:07naja ich werd wie gesagt alles versuchen und wenn es dann nicht sein soll, müßt ihr mich halt mal wieder steinigen ein Mann ein Wort ^^
Ich sammle schon mal Steine, und denkt dran, nur Männer sind zur Steinigung zugelassen
Zitat von: MiBiosi am 06. Oktober 2008, 14:38:15Zitat von: stripteas am 06. Oktober 2008, 13:08:07naja ich werd wie gesagt alles versuchen und wenn es dann nicht sein soll, müßt ihr mich halt mal wieder steinigen ein Mann ein Wort ^^ Wir nageln ihn drauf fest
Zitat von: Don Guschdl am 06. Oktober 2008, 14:46:23Ich sammle schon mal Steine, und denkt dran, nur Männer sind zur Steinigung zugelassen Ääähhhh, Hm Was machen wir denn da. Ich gehe ein wenig zum Bodybuilding und klebe mir nen Bart an. Okay, Haare schneiden noch und dann kann ich dabei sein. Werfen muss ich ja nicht. Ich will ja nur zusehen...
Zitat von: MiBiosi am 06. Oktober 2008, 14:38:15Zitat von: stripteas am 06. Oktober 2008, 13:08:07naja ich werd wie gesagt alles versuchen und wenn es dann nicht sein soll, müßt ihr mich halt mal wieder steinigen ein Mann ein Wort ^^ Das du da gleich dabei bist war ja klar
Zitat von: lavinia am 06. Oktober 2008, 08:55:35...interessiert irgendwie niemanden... EC-Quali, 1.Runde, Hinspiele:TF Cchonval - AS San Marino 0 : 2 SC Grimbergen - Chieti Calcio 2 : 1 CC-Quali, 1.Runde, Hinspiele:FC 07 Leverkusen - Atalanta Cagliari 0:1 US Venedig - Prekarpate Chermihiv 2:3 für Chieti und Venedig ist auch noch alles drin... gerade bei KSM ..
Atalanta Cagliari - FC 07 Leverkusen 4:3 Prekarpate Chermihiv - US Venedig 0:2 AS San Marino - TF Cchonval 9 : 0 Chieti Calcio - SC Grimbergen 3 : 0