VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade...aber vielleicht bewerbe ich mich! . Nach dem EC-Sieg ist es Zeit für etwas Neues. Kennst Du schon Deinen Nachfolger?
monster montis absoluten ueberrespekt für die designierte mannschaft des jahres...
Zitat von: miniwiener am 10. August 2008, 21:20:15monster montis absoluten ueberrespekt für die designierte mannschaft des jahres...Da gibt's auch andere...den neuen Meister vielleicht oder einen Pokalsieger Chieti/Verona oder ähnlich...Da vergisst man ein EC-Achtelfinale schnell...selbst bei Deinem Halbfinale damals haben das viele kaum zur Kenntnis genommen...
Zitat von: lavinia am 11. August 2008, 08:38:40Zitat von: miniwiener am 10. August 2008, 21:20:15monster montis absoluten ueberrespekt für die designierte mannschaft des jahres...Da gibt's auch andere...den neuen Meister vielleicht oder einen Pokalsieger Chieti/Verona oder ähnlich...Da vergisst man ein EC-Achtelfinale schnell...selbst bei Deinem Halbfinale damals haben das viele kaum zur Kenntnis genommen...dat waren noch Zeiten ... mini und ich im EC-Halbfinale.Wer hatte damals eigentlich dat Duell der HF-Verlierer gewonnen an ZAT 65
bin leider auf Arbeit sonst würde ich in meiner taktikübersicht anchschauen ja dat war mein ärgerlichstes Ausscheiden.Im Hinspiel drehe ich gegen Kaine in 88. und 90. dat game zum 2:1und rückspiel verletzt sich sein TOPstu in Minute 1 und ein AMA kommt rin und er gewinnt dadurch...3:1 n.V. durch AMA kaine
Zitat von: lavinia am 11. August 2008, 12:13:57Ich werde Euch beide rächen. Versprochen!... Rächen musst Du Niemanden ... Gewinne (!!!) und bereite Dich auf den nächsten Gegner vor ....
Ich werde Euch beide rächen. Versprochen!