VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Girondins Mulhouse - AS San Marino 1 : 0 Das war natürlich großes Pech. Da kommt San Marino als krasser Außenseiter und dann dieser unberechtigte Elfmeter in der 35.Minute. Schade für Gaudi, schade für San Marino und schade für Italien. Aber wenn man bedenkt wie ängstlich und unsicher die Franzosen aufgetreten sind, dann lässt dieses Ergebnis noch alle Chancen für das Rückspiel, denn wenn die Form gleich bleibt, sind die Elsässer definitiv schlagbar.
Zitat von: The Gaudi am 26. Juni 2008, 20:20:461:0 gegen Muhlhouse verloren, absolut in Ordnung Habs mir schlimmer vorgestellt Wenn man dann noch die Fitnessverluste von Ihm anschaut Da hat einer Angst gehabt wohl schlecht informiert?Spiele im EC/CC immer diesen Einsatz als Minimum ...auch wenne s nur nen Würfelgame ist...vorwerfen lassen will i mir nichts Bin eher überrascht dass ich kein Gegentor habe...also hab i dich eigentlich schon ebsser erwartet PS: haben wir nicht den gleichen Fitverlust?
1:0 gegen Muhlhouse verloren, absolut in Ordnung Habs mir schlimmer vorgestellt Wenn man dann noch die Fitnessverluste von Ihm anschaut Da hat einer Angst gehabt
ZitatGirondins Mulhouse - AS San Marino 1 : 0 Das war natürlich großes Pech. Da kommt San Marino als krasser Außenseiter und dann dieser unberechtigte Elfmeter in der 35.Minute. Schade für Gaudi, schade für San Marino und schade für Italien. Aber wenn man bedenkt wie ängstlich und unsicher die Franzosen aufgetreten sind, dann lässt dieses Ergebnis noch alle Chancen für das Rückspiel, denn wenn die Form gleich bleibt, sind die Elsässer definitiv schlagbar.und sowas nennt sich objektive presse PS: gegen dieses Spielsystem von Gaudi habe ich bisher 8mal gespielt...und immer 1:0 gewonnen-mit versch. taktiken ^^also war ich nachher gar nicht überrascht dat es so ausging
Zitat von: lavinia am 27. Juni 2008, 13:11:32Zitat von: MiBiosi am 27. Juni 2008, 12:48:25Zitat von: miniwiener am 27. Juni 2008, 12:45:23ach herrlich lavinia user der saison biste jetz schon vielleicht sollten wir diesmal ne neue Abstimmung machen."Wer wird zweiter User der Saison" o.ä. ;D Och, da gibt's auch noch ein paar andere Kandidaten... du bsit zu schnell da bleibt einem ja garkeine zeit was zu schreiben ^^
Zitat von: MiBiosi am 27. Juni 2008, 12:48:25Zitat von: miniwiener am 27. Juni 2008, 12:45:23ach herrlich lavinia user der saison biste jetz schon vielleicht sollten wir diesmal ne neue Abstimmung machen."Wer wird zweiter User der Saison" o.ä. ;D Och, da gibt's auch noch ein paar andere Kandidaten...
Zitat von: miniwiener am 27. Juni 2008, 12:45:23ach herrlich lavinia user der saison biste jetz schon vielleicht sollten wir diesmal ne neue Abstimmung machen."Wer wird zweiter User der Saison" o.ä. ;D
ach herrlich lavinia user der saison biste jetz schon
Zitat von: mulhouse am 26. Juni 2008, 20:25:26Zitat von: The Gaudi am 26. Juni 2008, 20:20:461:0 gegen Muhlhouse verloren, absolut in Ordnung Habs mir schlimmer vorgestellt Wenn man dann noch die Fitnessverluste von Ihm anschaut Da hat einer Angst gehabt wohl schlecht informiert?Spiele im EC/CC immer diesen Einsatz als Minimum ...auch wenne s nur nen Würfelgame ist...vorwerfen lassen will i mir nichts Bin eher überrascht dass ich kein Gegentor habe...also hab i dich eigentlich schon ebsser erwartet PS: haben wir nicht den gleichen Fitverlust? Ja, bin ja auch über 100 Stärke schlechter als du Und dann nur 1:0 Darüber müssen wir doch jetzt nicht diskutieren...
und der mulhouse ist extra um 5 uhr morgens aufgestanden um euch das mitzuteilen
Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Juni 2008, 05:45:42 und der mulhouse ist extra um 5 uhr morgens aufgestanden um euch das mitzuteilen
Zitat von: MiBiosi am 28. Juni 2008, 10:12:50Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Juni 2008, 05:45:42 und der mulhouse ist extra um 5 uhr morgens aufgestanden um euch das mitzuteilen
Lazio Turin, Inter Rom, AS San Marino verlorenSalernitana Calcio unentschiedenUS Venedig, Atalanta Cagliari, Assassimo Verona, AS Treviso und AC Montichiari gewonnen
Zitat von: Don MetalVampirello am 29. Juni 2008, 20:11:50Lazio Turin, Inter Rom, AS San Marino verlorenSalernitana Calcio unentschiedenUS Venedig, Atalanta Cagliari, Assassimo Verona, AS Treviso und AC Montichiari gewonnenVenedig voll genial!
hoffe das die verbliebenen mannschaften jetzt vollgas geben
ich dreh gleich durch 3-2 gewonnen aber doch rausgeflogen und das bei 120 % mit pressinghabe 3-1 geführt bis zur 89 min.
Zitat von: michale am 29. Juni 2008, 20:56:15ich dreh gleich durch 3-2 gewonnen aber doch rausgeflogen und das bei 120 % mit pressinghabe 3-1 geführt bis zur 89 min. Es geht auch 150
Glückwunsch an Mulhouse Die bessere Mannschaft hat einfach gewonnen und das muss man anerkennen Ich hab alles gegeben und versucht...Mein Glückuwnsch und jetzt hol den Cup auch
Wenns nicht läuft dann läufts nicht .... Schön ne rote Karte in der 10min. für mein Keeper
Zitat von: The Gaudi am 29. Juni 2008, 23:19:20Glückwunsch an Mulhouse Die bessere Mannschaft hat einfach gewonnen und das muss man anerkennen Ich hab alles gegeben und versucht...Mein Glückuwnsch und jetzt hol den Cup auch Danke.Es waren zwei knappe Spiele und wahrscheinlich knapper als du es erwartet hast, aber denke bin verdient weiter...wie sagtest du der Stärkere hat sich doch durchgesetzt Den Cup werde ich nicht holen können...dazu ist es einfach zuviel Würfelspiel...da wars vor Jahren einfacher ...wo ich ebenfalls scheiterte.Vllt hast zu wenig riskiert? In der Liga hast bedeutend offensiver aufgeboten