Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 241985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1800 am: 20. Juni 2008, 09:56:08 »
gib alles minie und die anderen italiener auch  :D
ehrensache :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1801 am: 20. Juni 2008, 09:57:08 »
Auslosung für die erste Runde im EuroCup:

FC Haiduc Riscani -  Salernitana Calcio
AC Montichiari -  Kobenhavn F.C.
Girondins Mulhouse -  AS San Marino
Lernagorts Suvo -  AS Treviso
SV Tórshavn 99 -  Assassimo Verona


Treviso und Salerno weiter. Der Rest fliegt raus. Wie im letzten Jahr.
lol ich weiter? ich hab das staerkste team von allen :lach: das wird nen ganz schnelles ding...und ich werd gewaltig miese machen diese saison  :rolleyes:

joa Haiduc ist ein Brocken  :ja: aber auch die anderen ital. Gegner sind nicht zu verachten .... wird ganz eng für alle  :juggle:

Il Pirata

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1802 am: 20. Juni 2008, 09:57:44 »
lazio turin wird für furore sorgen in der CC  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1803 am: 20. Juni 2008, 10:03:38 »
Auslosung für die erste Runde im EuroCup:

FC Haiduc Riscani -  Salernitana Calcio
AC Montichiari -  Kobenhavn F.C.
Girondins Mulhouse -  AS San Marino
Lernagorts Suvo -  AS Treviso
SV Tórshavn 99 -  Assassimo Verona


Treviso und Salerno weiter. Der Rest fliegt raus. Wie im letzten Jahr.
lol ich weiter? ich hab das staerkste team von allen :lach: das wird nen ganz schnelles ding...und ich werd gewaltig miese machen diese saison  :rolleyes:

joa Haiduc ist ein Brocken  :ja: aber auch die anderen ital. Gegner sind nicht zu verachten .... wird ganz eng für alle  :juggle:
ja ich weiss ja auch nich was wir erwartet haben...gibt ja nur noch >1100 teams bei ksm insofern wars eh klar was da kommt. naja ich werd alles geben und hoffen dass es zumindest fuer eine weitere runde reicht sonst weiss ich auch nich mehr weiter :rolleyes:
hoffe dass lazio aehnlich erfolgreich international is wie in der liga, nich nur fuer italien sondern auch fuer lazio ;) die gehaelter ohne hauptrunde zu stemmen wird nicht einfach...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1804 am: 20. Juni 2008, 10:04:46 »
lazio turin wird für furore sorgen in der CC  ;)

Warum meinst du das?
Bin auch wieder auf Atalanta im CC gespannt  :ja:
Und ich werde doch tatsächlich auf Zocker und seine Ü30 (34?) Truppe treffen  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1805 am: 20. Juni 2008, 10:08:22 »
lazio turin wird für furore sorgen in der CC  ;)

Warum meinst du das?
Bin auch wieder auf Atalanta im CC gespannt  :ja:
Und ich werde doch tatsächlich auf Zocker und seine Ü30 (34?) Truppe treffen  :ja:

er  hat ein starkes team und als neuling wird man immer erst gas geben damit man sich zeigt international  :D
cagliari kann ich mir nicht vorstellen  :nein:
unterschätz zocker nicht er ist ein alter fuchs  ;D

was meinste mib oder minie oder wer auch immer würdest ihr mir ein wechsel nach spanien empfelen ?

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1806 am: 20. Juni 2008, 10:11:30 »
lazio turin wird für furore sorgen in der CC  ;)

Warum meinst du das?
Bin auch wieder auf Atalanta im CC gespannt  :ja:
Und ich werde doch tatsächlich auf Zocker und seine Ü30 (34?) Truppe treffen  :ja:

er  hat ein starkes team und als neuling wird man immer erst gas geben damit man sich zeigt international  :D
cagliari kann ich mir nicht vorstellen  :nein:
unterschätz zocker nicht er ist ein alter fuchs  ;D

was meinste mib oder minie oder wer auch immer würdest ihr mir ein wechsel nach spanien empfelen ?

Ich sehe bei Lazio Spartak Gugre in der Gruppe .. das wird nicht leicht werden .. drücke aber die Daumen für Lazio  :ja:
och unterschätzen tu ich den sicher nicht ...  :ja: cagliari wird noch gas geben, da bin ich mir sicher .. frage mich nur wann dort ein neuer keeper gekauft wird  :nixweiss:
Ich finde nicht dass du nach Spanien passt .. würde dir den Wechsel nicht empfehlen  :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1807 am: 20. Juni 2008, 10:17:26 »
ach da wirste auch nich gluecklich pirata. es gibt nur ein land fuer dich ;) und jetz haste dir das halbe land schon nach zypern geholt :rofl: da wuerd ich bleiben bis hier der wunschverein frei wird. wies aussieht legt der ja endlich mal los :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Il Pirata

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1808 am: 20. Juni 2008, 10:18:21 »
ach da wirste auch nich gluecklich pirata. es gibt nur ein land fuer dich ;) und jetz haste dir das halbe land schon nach zypern geholt :rofl: da wuerd ich bleiben bis hier der wunschverein frei wird. wies aussieht legt der ja endlich mal los :D

meinste rom  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1809 am: 20. Juni 2008, 10:23:01 »
 :pfeifen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1810 am: 20. Juni 2008, 10:37:30 »
Erstmal Glückwunsch an unsere eurofighter.  :zustimm:  Ich hoffe das ich die Vorrunde überstehe. Gruppe 6 ist ja janz schön krass. Als ich das gesehen hab ist mir gleich watt in die Hose jerutscht  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1811 am: 20. Juni 2008, 10:48:44 »
Die CC-Betrachtung:

Gruppe 2:
1.         Inter Rom
2.         SV Schweinfurt
3.         Ballymena City
4.         Iberia Zchaltubo

SV Schweinfurt:
unter trainer F3 konnte sich die mannschaft international noch nicht so richtig beweisen doch der dritte platz in der liga ist bemerkenswert. um den cheat-spieler Müchlichen herum ist keine übermannschaft entstanden doch mit nachlaessigkeit koennte mib hier punkte lassen.

Ballymena City:
der nordirische doublegewinner will endlich die vorrunde ueberstehen. die staerketechnischen vorraussetzungen dafuer sind gegeben doch die konkurrenz in dieser gruppe ist beinhart. schwere spiele fuer mib.

Iberia Zchaltubo:
der georgische letztjahresdritte konnte sich nur mit muehe  durch die qualifikation kaempfen. trainer miguel wird alle hoffnungen auf seinen starken sturm setzen doch wenn es mib gelingt diese spieler auszuschalten sind hier sechs punkte drin und ein weiterkommen greifbar nahe.

Gruppe 6:

1.         Lazio Turin
2.         KVK Strombeek
3.         Spartak Gugre
4.         FC Tiligul Balatina

Strombeek:
der letztjaehrige ec-achtelfinalist ist unter trainer gawron (seit anfang an dabei) zu einer konstanten internationalen groesse geworden. die mannschaft ist stark und alt, also die besten vorraussetzungen fuer ein erfolgreiches auftreten. angesichts der konkurrenz in dieser gruppe aber nur platz 3 am ende.

Spartak Gugre:
sicher der haerteste gegner fuer callinho. die italienische traumabwehr wird lazio vor eine grosse herausforderung stellen und was die mannschaft insgesamt draufhat sollte seit der ec finalniederlage ausgerechnet gegen feldkirch jedem klar sein. gugre wird mit wut im bauch spielen und alles versuchen in die hauptrunde vorzustossen. platz 2 am ende wird aber wieder nur fuer den ec reichen.

FC Tiligul Balatina:
der moldawische meister hat sich zur zweiten groesse in moldawien hochgeschossen und ist trotz der mangelnden internationalen erfahrungen (die zweite runde im ec war der bisherige vereinsrekord) kein selbstlaeufer. hier muss callinho abgeklaert seine staerken und seine serie a erfahrung ausspielen dann sollten sechs punkte von diesem team moeglich sein. platz vier in der endabrechnung.

Gruppe 10:

1.         Atalanta Cagliari
2.         Klingenbach SC
3.         Dinamo Dragovalijac
4.         International Bucuresti

Klingenbach SC:
ein mittelklasse kader mit dem bvierthaler aber dennoch sehr gute leistungen bringt. atalanta sollte sich hueten ihn zu unterschaetzen denn in der qualifikation setzte sich klingenbach gegen das haushoch favorisierte donegal durch. dennoch sollte m3kki hier punkten.

Dinamo Dragovalijac:
zu kago muss man nicht viel sagen. der dreifache cc-gewinner konnte in den letzten beiden saisons im cc nicht ueberzeugen aber aufgrund der erfahrung ist man trotzdem favorit in der gruppe. in diesen spielen entscheidet sich fuer m3kki ob er weiterkommt oder nicht.

International Bucuresti:
der verein dessen bislang groesster erfolg die fuenfte runde des ec war kommt mit einem starken kader zum cc. ob cagliari den totalausfall seines stammtorwarts inzwischen irgendwie kompensieren kann wird ausschlaggebend sein.


US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1812 am: 20. Juni 2008, 10:53:22 »
 :zustimm: mal eben ne gute Betrachtung aus dem Ärmel geschüttelt ...  :respekt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1813 am: 20. Juni 2008, 11:25:48 »
Zitat
Spartak Gugre:
sicher der haerteste gegner fuer callinho. die italienische traumabwehr wird lazio vor eine grosse herausforderung stellen und was die mannschaft insgesamt draufhat sollte seit der ec finalniederlage ausgerechnet gegen feldkirch jedem klar sein. gugre wird mit wut im bauch spielen und alles versuchen in die hauptrunde vorzustossen. platz 2 am ende wird aber wieder nur fuer den ec reichen.

die beiden trafen nie aufeinander :lach:
feldkirch hat gegen Gent im Finale gespielt.
und gugre letzte saison gegen Arnheim ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1814 am: 20. Juni 2008, 11:29:48 »
Zitat
Spartak Gugre:
sicher der haerteste gegner fuer callinho. die italienische traumabwehr wird lazio vor eine grosse herausforderung stellen und was die mannschaft insgesamt draufhat sollte seit der ec finalniederlage ausgerechnet gegen feldkirch jedem klar sein. gugre wird mit wut im bauch spielen und alles versuchen in die hauptrunde vorzustossen. platz 2 am ende wird aber wieder nur fuer den ec reichen.

die beiden trafen nie aufeinander :lach:
feldkirch hat gegen Gent im Finale gespielt.
und gugre letzte saison gegen Arnheim ;)
ach ja cc ungleich ec  richtig :lach: merci :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1815 am: 20. Juni 2008, 11:32:28 »
Bekomme ausgrechnet San Marino wo doch Gaudi so gut auf mich zu sprechen ist :lach: :wall:
:keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1816 am: 20. Juni 2008, 12:14:19 »
Erstmal Glückwunsch an unsere eurofighter.  :zustimm:  Ich hoffe das ich die Vorrunde überstehe. Gruppe 6 ist ja janz schön krass. Als ich das gesehen hab ist mir gleich watt in die Hose jerutscht  :D

Gruppe sechs ist nicht übel aber für Inter sieht's auf den ersten Blick noch ein wenig schwieriger aus, da die Mannschaft auch leicht schwächer ist.

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1817 am: 20. Juni 2008, 12:16:33 »
Auslosung für die erste Runde im EuroCup:

FC Haiduc Riscani -  Salernitana Calcio
AC Montichiari -  Kobenhavn F.C.
Girondins Mulhouse -  AS San Marino
Lernagorts Suvo -  AS Treviso
SV Tórshavn 99 -  Assassimo Verona


Treviso und Salerno weiter. Der Rest fliegt raus. Wie im letzten Jahr.
lol ich weiter? ich hab das staerkste team von allen :lach: das wird nen ganz schnelles ding...und ich werd gewaltig miese machen diese saison  :rolleyes:

joa Haiduc ist ein Brocken  :ja: aber auch die anderen ital. Gegner sind nicht zu verachten .... wird ganz eng für alle  :juggle:
ja ich weiss ja auch nich was wir erwartet haben...gibt ja nur noch >1100 teams bei ksm insofern wars eh klar was da kommt. naja ich werd alles geben und hoffen dass es zumindest fuer eine weitere runde reicht sonst weiss ich auch nich mehr weiter :rolleyes:
hoffe dass lazio aehnlich erfolgreich international is wie in der liga, nich nur fuer italien sondern auch fuer lazio ;) die gehaelter ohne hauptrunde zu stemmen wird nicht einfach...


ich gehöre ja nicht mehr zu den 1100ern. Habe gestern bei 120 plus Pressing richtig Federn lassen müssen  :cry:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1818 am: 20. Juni 2008, 12:46:23 »
riscani  :geschockt:

http://www.ksm-forum.eu/index.php?topic=54898.0

die gazetta redaktion scheint etwas uebermuedet zu sein ^^ ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1819 am: 20. Juni 2008, 14:15:33 »
Ihr seid ja ein Heulhaufen  :cry:  :keks: dachte ihr habt alle große Teams oder woran bastelt ihr da die ganze Zeit!

Neneneee ..... Wir sehen uns dann im Finale  :cool:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1820 am: 20. Juni 2008, 14:18:35 »
 :lach: die einzig richtige einstellung MIB  :D :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1821 am: 20. Juni 2008, 14:32:44 »
:lach: die einzig richtige einstellung MIB  :D :zustimm:

deshalb isser auch als erster raus ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1822 am: 20. Juni 2008, 14:40:06 »
und wenn schon? dann hat er es wenigstens versucht  ;) :P

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1823 am: 20. Juni 2008, 14:50:54 »
und wenn schon? dann hat er es wenigstens versucht  ;) :P


Versuchen werde ich auch alles. Hast Du Dir mal meine Mannschaftsstärke vor und nach den Spielen gegen Clemency angesehen? Müsste so bei -30 liegen. Toll!  :cry:

metalvampire

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1824 am: 20. Juni 2008, 14:56:10 »
ja habe ich gemacht. aber was willst du machen? wenn du nicht im EC vertreten bist dann ist es ja schon alleine wirtschaftlich schlecht (ganz zu schweigen vom spassfaktor) und wenn du ihm EC vertreten bist mußt du halt damit rechnen das du ein.stärke verlierst und dein team schwächer wird. die ein.stärke kann man ja wieder hochtrainieren  ;).

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1825 am: 20. Juni 2008, 17:29:57 »
:lach: die einzig richtige einstellung MIB  :D :zustimm:

deshalb isser auch als erster raus ^^

ich bin wenigstens ein wenig im CC  :P

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: Missione Europa!
« Antwort #1826 am: 20. Juni 2008, 21:03:03 »
Die CC-Betrachtung:


Gruppe 10:

1.         Atalanta Cagliari
2.         Klingenbach SC
3.         Dinamo Dragovalijac
4.         International Bucuresti

Klingenbach SC:
ein mittelklasse kader mit dem bvierthaler aber dennoch sehr gute leistungen bringt. atalanta sollte sich hueten ihn zu unterschaetzen denn in der qualifikation setzte sich klingenbach gegen das haushoch favorisierte donegal durch. dennoch sollte m3kki hier punkten.

Dinamo Dragovalijac:
zu kago muss man nicht viel sagen. der dreifache cc-gewinner konnte in den letzten beiden saisons im cc nicht ueberzeugen aber aufgrund der erfahrung ist man trotzdem favorit in der gruppe. in diesen spielen entscheidet sich fuer m3kki ob er weiterkommt oder nicht.

International Bucuresti:
der verein dessen bislang groesster erfolg die fuenfte runde des ec war kommt mit einem starken kader zum cc. ob cagliari den totalausfall seines stammtorwarts inzwischen irgendwie kompensieren kann wird ausschlaggebend sein.


2 Jahre in Folge im CC in der Vorrunde als Letzter ausgeschieden in ähnlich starken Gruppen - das spricht eher gegen die Favoritenrolle - Stärke ist scheinbar nicht alles.

Atalanta hat außerdem schon sehr positive Erfahrungen gg. uns im CC gemacht.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Missione Europa!
« Antwort #1827 am: 21. Juni 2008, 17:46:47 »
Also diese Saison läuft ja mal alles schief beim AS San Marino  :stupid:

Scheiss Gegner im EC -> kaum eine Chance...
Scheiss Gegner im Pokal...

Und in der Liga, alles andere als gut platziert  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1828 am: 21. Juni 2008, 18:36:18 »
Also diese Saison läuft ja mal alles schief beim AS San Marino  :stupid:

Scheiss Gegner im EC -> kaum eine Chance...
Scheiss Gegner im Pokal...

Und in der Liga, alles andere als gut platziert  :zustimm:

 :zustimm: na wäre doch auch langweilig ohne Herausforderungen ;D

P.S. Mir ist grade aufgefallen dass du eine "Pirata" Flagge in deinem Banner hast  :geschockt: ist das so gewollt?
Heimliche Übernahme?!  :D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Missione Europa!
« Antwort #1829 am: 21. Juni 2008, 18:43:42 »
:lach: die einzig richtige einstellung MIB  :D :zustimm:

deshalb isser auch als erster raus ^^

ich bin wenigstens ein wenig im CC  :P


ja aber nur weil den Titel hergeschenkt hast :lach:

@gaudi: bei den stärkeniveaus gibts chancenlos nicht :(
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: