VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ups, ich spiele gegen Bit-te. Das war's dann wohl... Schade, ich hatte gehofft, weiter zu kommen!
Zitat von: lavinia am 08. Juni 2008, 21:45:05Ups, ich spiele gegen Bit-te. Das war's dann wohl... Schade, ich hatte gehofft, weiter zu kommen!Das wird sehr schwer aber du kannst es schaffen. Die anderen Lose sind auch übel
uiii 0:1 zuhause das war dann ein bißchen nervenkitzel. hauptsache kein hoher einsatz jetzt gehts gegen luizaon, das ist eigentlich machbar. das macht der mib aber dann, auftrag ist erfüllt
Lavinia, Callinho und MIB haben gewonnen. bei Schlaufuchs suche ich noch.
Ey Clispe da such den Link extra raus, will ihn grade posten und was muss ich da sehen??
ES Bellinzona - Lazio Turin 1:2MC Luzaion - Inter Rom 0:1FC Clemency - AC Montichiari 0 : 1Charlton Wanderers - Inter Turin 5 : 0
superarbeit jungs. schade dass es fuer die punkte scheissegal is aber strengt euch an wir haben was gut zu machen
Auslosung für die erste Runde im EuroCup:FC Haiduc Riscani - Salernitana Calcio AC Montichiari - Kobenhavn F.C. Girondins Mulhouse - AS San Marino Lernagorts Suvo - AS Treviso SV Tórshavn 99 - Assassimo Verona Treviso und Salerno weiter. Der Rest fliegt raus. Wie im letzten Jahr.