VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:37:22Für Euch Beide heisst es dann aber kommende Saison angreifen! da muesste aber schon einiges zusammen kommen damit ich von platz 14 ins internationale geschaeft komme
Für Euch Beide heisst es dann aber kommende Saison angreifen!
Zitat von: miniwiener am 25. Februar 2008, 22:43:34Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:37:22Für Euch Beide heisst es dann aber kommende Saison angreifen! da muesste aber schon einiges zusammen kommen damit ich von platz 14 ins internationale geschaeft komme Ach, als wenn du das schon abgehackt hättest... Die "Das Wunder von Salernitana", limitierte Sonderedition, Shirts und pipapo sind doch schon auf Lager!
Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:47:46Zitat von: miniwiener am 25. Februar 2008, 22:43:34Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:37:22Für Euch Beide heisst es dann aber kommende Saison angreifen! da muesste aber schon einiges zusammen kommen damit ich von platz 14 ins internationale geschaeft komme Ach, als wenn du das schon abgehackt hättest... Die "Das Wunder von Salernitana", limitierte Sonderedition, Shirts und pipapo sind doch schon auf Lager! SPION!!! is alles taktik um mib zu verwirren. unter uns beiden...ich verlier am donnerstag auch gegen chievo dann weiss mib garnich mehr woran er is
Zitat von: miniwiener am 25. Februar 2008, 22:50:04Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:47:46Zitat von: miniwiener am 25. Februar 2008, 22:43:34Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:37:22Für Euch Beide heisst es dann aber kommende Saison angreifen! da muesste aber schon einiges zusammen kommen damit ich von platz 14 ins internationale geschaeft komme Ach, als wenn du das schon abgehackt hättest... Die "Das Wunder von Salernitana", limitierte Sonderedition, Shirts und pipapo sind doch schon auf Lager! SPION!!! is alles taktik um mib zu verwirren. unter uns beiden...ich verlier am donnerstag auch gegen chievo dann weiss mib garnich mehr woran er is So,so, pass aber auch auf das deine Taktik da am Ende aufjeht, nicht daste dich verzettelst!
Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:56:47Zitat von: miniwiener am 25. Februar 2008, 22:50:04Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:47:46Zitat von: miniwiener am 25. Februar 2008, 22:43:34Zitat von: Frozen1980 am 25. Februar 2008, 22:37:22Für Euch Beide heisst es dann aber kommende Saison angreifen! da muesste aber schon einiges zusammen kommen damit ich von platz 14 ins internationale geschaeft komme Ach, als wenn du das schon abgehackt hättest... Die "Das Wunder von Salernitana", limitierte Sonderedition, Shirts und pipapo sind doch schon auf Lager! SPION!!! is alles taktik um mib zu verwirren. unter uns beiden...ich verlier am donnerstag auch gegen chievo dann weiss mib garnich mehr woran er is So,so, pass aber auch auf das deine Taktik da am Ende aufjeht, nicht daste dich verzettelst! ick mach dit schon keene angst. und wenns schief geht mach ich paar bombay videos um meine niederlage wie ein mann zu verarbeiten
mib haeng dich rein heute
Zitat von: miniwiener am 26. Februar 2008, 18:50:35mib haeng dich rein heute jajaja jetzt plötzlich für meinen Club sein immer diese Doppelfanzüngigkeit
Assassimo Verona elvis_presley 278 managerpunkteInter Rom mibiosi 172 managerpunkteAtalanta Cagliari m3kki 213 managerpunkteFid. Andria Stella frozen 170 managerpunktena dann heisst es beten fuer italien heute Zitat von: MiBiosi am 26. Februar 2008, 18:53:31Zitat von: miniwiener am 26. Februar 2008, 18:50:35mib haeng dich rein heute jajaja jetzt plötzlich für meinen Club sein immer diese Doppelfanzüngigkeit das is bei mir wie bei bayern: in der liga hass ich sie, international find ich sie eins a
Also mit dem Unentschieden kann ich leben mich würde interessieren wie die anderen meiner Gruppe gespielt haben.Schade Frozen
Zitat von: MiBiosi am 26. Februar 2008, 20:30:46Also mit dem Unentschieden kann ich leben mich würde interessieren wie die anderen meiner Gruppe gespielt haben.Schade Frozen Ein Eeeeeeeelend! Aber was solls, da trinken wir am Samstag einen drauf und gut is! Passt ja auch das Samstag dann noch ma CC is. Können wir uns noch angucken bevors losjeht!
Zitat von: Frozen1980 am 26. Februar 2008, 22:41:34Zitat von: MiBiosi am 26. Februar 2008, 20:30:46Also mit dem Unentschieden kann ich leben mich würde interessieren wie die anderen meiner Gruppe gespielt haben.Schade Frozen Ein Eeeeeeeelend! Aber was solls, da trinken wir am Samstag einen drauf und gut is! Passt ja auch das Samstag dann noch ma CC is. Können wir uns noch angucken bevors losjeht!Ja dat ist jut .. dann muss ich ja noch UV anmelden, was?!Mach ich gleich mal
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.1:0 Willibald Granger 31 MinuteVorarbeit durch Jonas HøghEINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Cyrill Burradell für Yuttajak Konjan2:0 Jonas Høgh 77 MinuteVorarbeit durch Martin KunzoGELBE Karte in der 83 Minute für Artan KacaniSpielende !2 : 0 Jawoll da ist der erste Sieg, jetzt ist alles drin!!!Mein Neuzugang Wilibald Granger hat auch noch direkt getroffen sehr guter Einstand.
m3kki bitte;)ja meine taktik fürs heutige spiel ist leider nich ganz aufgegangen. hab mir zwar gedacht, dass ich heute verlieren werde, aber die niederlage is leider 2 Tore zu hoch ausgefallen. Naja aber mit 2 Siegen was durchaus machbar ist, wäre ich weiter. Silkeborg hat sich eh schon aufgegeben von daher volle Konzentration aufs Spiel gegen Torpedo Butami.
meine Taktikexperiment ist ja wohl auch volle Kanne nach hinten losgegangen
Zitat von: MiBiosi am 02. März 2008, 10:02:31meine Taktikexperiment ist ja wohl auch volle Kanne nach hinten losgegangen Vielleicht solltest Du gegen mich auch mal so erfolgreich Taktiken probieren