VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Back in town! Forza Verona!
Roma ein starke Vorstellung
Zitat von: moerkstar am 12. Dezember 2013, 20:22:21 nicht wahr, oder? Auf 2 schöne und spannende Spiele
Alle 4 weiter international vertreten. Glückwunsch Jungs
Du bist auf jeden Fall der Favorit, aber so einen wie dich hab ich gerade erlegt Auf die Einnahmen freu ich mich auch War es eigentlich der Sinn, dass wir uns gegenseitig eliminieren Freu mich trotzdem auf unser Spiel. Gegen dich verkrafte ich auch eine Niederlage, aber nur eine^^
Zitat von: Don Genova am 12. Dezember 2013, 20:22:55 Alle 4 weiter international vertreten. Glückwunsch Jungs naja ... ... war ne schwache Vorstellung heuer was den AS betrifft, bin a bissl enttäuscht GW mibster ... ... und natürlich auch gratz nach Roma und Genua
Zitat von: Don Genova am 12. Dezember 2013, 20:45:33Du bist auf jeden Fall der Favorit, aber so einen wie dich hab ich gerade erlegt Auf die Einnahmen freu ich mich auch War es eigentlich der Sinn, dass wir uns gegenseitig eliminieren Freu mich trotzdem auf unser Spiel. Gegen dich verkrafte ich auch eine Niederlage, aber nur eine^^Wir wollten letzte Saison im Finale gegeneinander. Hat ja nicht geklappt.Diese Saison wollten wir dann endlich das Finale gegeneinander spielen, aber slater hat das wohl falsch verstanden.