VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 01. April 2011, 17:45:34Zitat von: lavinia am 01. April 2011, 17:42:04haben aber auch die meisten zu verteidigen hallo lavinia,das stimmt nicht ganz. Mazedonien muss 16 Punkte verteidigen... Haarspalter
Zitat von: lavinia am 01. April 2011, 17:42:04haben aber auch die meisten zu verteidigen hallo lavinia,das stimmt nicht ganz. Mazedonien muss 16 Punkte verteidigen...
haben aber auch die meisten zu verteidigen
DEL PIERO freue mich auf zwei Duelle auf Augenhöhe
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Ohligser am 03. April 2011, 20:09:39DEL PIERO freue mich auf zwei Duelle auf Augenhöhe Ich mich auch, werden schöne Duelle und mit Deutschland hat ich bisher immer gute Erfahrungen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
0:4 oha, wie geht das.... musst du mir denn alles nachmachen???
Zitat von: Flamy am 14. April 2011, 21:14:480:4 oha, wie geht das.... musst du mir denn alles nachmachen??? rote karte, und komischerweise danach mal nen realistischer spielverlauf...
seid ihr beide raus?
LOOL bin ich der Letzte von den international Superstars oder noch wer ec/CC von uns?
glückwunsch ohligser