VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das unmögliche, wird heute probiert möglich zu machen...Ich kann es kaum noch erwarten
CCSchade Gaudi, leider hats nicht gereicht, aber du hast wenigstens dein Bestes gegeben! Somit ist nur mehr Inter Rom in der CC vertreten.Sie spielen in der Hauptrunde in der Gruppe 4 gegen: DFC Dynamo Dortmund National Petromci KS CochshentuECIn der 4. Runde des EC sind ausgeschieden:Lazio TurinSomit ist kein italienischer Klub mehr im EC vertreten und Inter Rom ist unsere letzte Hoffnung im internationalen Geschäft!
CCSo noch ein Team is aus Italien dabei und das braucht eure Unterstützung Go Inter Rom Go Inter Rom - KS Cochshentu :
lol dann hat er sich ja 2x teams in ne gruppe gelost
Die Mannschaft, die in meiner Vorrunden Gruppe war, ist auch weiter gekommen Dann bin ich ja zufrieden Naja, Inter Rom kann ruhig ein paar Punkte für uns holen Ansonsten siehts nächste Saison sehr sehr schlecht aus...Unser Jahr mit den 14 Punkten fällt ja wech...
Zitat von: The Gaudi am 13. Februar 2006, 17:24:05Die Mannschaft, die in meiner Vorrunden Gruppe war, ist auch weiter gekommen Dann bin ich ja zufrieden Naja, Inter Rom kann ruhig ein paar Punkte für uns holen Ansonsten siehts nächste Saison sehr sehr schlecht aus...Unser Jahr mit den 14 Punkten fällt ja wech... ich werd versuchen nächste Saison öfters die Spieltage hier rein zu posten aber dann möch ich auch Taten sehen
Zitat von: mike15 am 13. Februar 2006, 18:12:47Zitat von: The Gaudi am 13. Februar 2006, 17:24:05Die Mannschaft, die in meiner Vorrunden Gruppe war, ist auch weiter gekommen Dann bin ich ja zufrieden Naja, Inter Rom kann ruhig ein paar Punkte für uns holen Ansonsten siehts nächste Saison sehr sehr schlecht aus...Unser Jahr mit den 14 Punkten fällt ja wech... ich werd versuchen nächste Saison öfters die Spieltage hier rein zu posten aber dann möch ich auch Taten sehen werd mein bestes geben mike
PS: weis einer von euch wo verdammt noch FC Haiduc Riscani herkommt ????
Zitat von: Don Meth7 am 28. März 2006, 15:26:41PS: weis einer von euch wo verdammt noch FC Haiduc Riscani herkommt ???? Ich weiß es
da hat der Pirat nix zu bestellen, außer die Flugtickets nach Hause