VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne, war wirklich so, nun ist aber alles klar, also noch einmal und Glückwunsch
also ich kann mit 7 laenderpunkten ganz gut leben. wenn mib jetz noch den achten klarmacht (1sieg 1 unentschieden) isses zwar auch nich schlimm aber ich find wir braeuchten erstma mehr konkurrenzfaehige teams bevor wir uns wieder oben reinsetzen...
Ein 3:0 ist tatsächlich der Hammer. Ich denke, Mib kann auf jeden Fall das Achtelfinale einplanen. Letzte 16 ist klasse, das hat seit mini damals wohl keiner mehr geschafft.
gelungene revanche fuer den cc letztes jahr wuerd ich ma sagen
Zitat von: lavinia am 17. April 2009, 09:07:09Ein 3:0 ist tatsächlich der Hammer. Ich denke, Mib kann auf jeden Fall das Achtelfinale einplanen. Letzte 16 ist klasse, das hat seit mini damals wohl keiner mehr geschafft. Zitat von: miniwiener am 17. April 2009, 09:13:46 gelungene revanche fuer den cc letztes jahr wuerd ich ma sagen erstnoch das Rückspiel abwarten!Hab da noch böse Erfahrungen in Erinnerung!
Zitat von: MiBiosi am 17. April 2009, 12:04:43Zitat von: lavinia am 17. April 2009, 09:07:09Ein 3:0 ist tatsächlich der Hammer. Ich denke, Mib kann auf jeden Fall das Achtelfinale einplanen. Letzte 16 ist klasse, das hat seit mini damals wohl keiner mehr geschafft. Zitat von: miniwiener am 17. April 2009, 09:13:46 gelungene revanche fuer den cc letztes jahr wuerd ich ma sagen erstnoch das Rückspiel abwarten!Hab da noch böse Erfahrungen in Erinnerung! Na ja, aber Ausgangsposition ist mehr als passabel...
..Mib, viel Glück gegen Barca
Geiles Ergebnis, Mib. Hammer Und auch noch einen machbaren Gegner, zumindest was die Teamstärke betrifft...
Zitat von: lavinia am 20. April 2009, 08:10:23Geiles Ergebnis, Mib. Hammer Und auch noch einen machbaren Gegner, zumindest was die Teamstärke betrifft... ja manchmal wäre es schön wenn Teamstärke alles ist ^^ ;D
Zitat von: duff_beer am 19. April 2009, 20:43:00 Der Spanische Meister und Pokalsieger scheint gerüstet wie mir scheint und wir haben dann hoffentlich die richtige Antwort
Zitat von: MiBiosi am 19. April 2009, 22:37:28Zitat von: duff_beer am 19. April 2009, 20:43:00 Der Spanische Meister und Pokalsieger scheint gerüstet wie mir scheint und wir haben dann hoffentlich die richtige Antwort Auf ein gutes Spiel Zitat von: lavinia am 20. April 2009, 08:10:23Geiles Ergebnis, Mib. Hammer Und auch noch einen machbaren Gegner, zumindest was die Teamstärke betrifft... Ab einer bestimmten Stärke ist die Teamstärke egal. In der Liga war ich von der Stärke immer nur oberes Mittelmaß und in meiner CC-Gruppe sogar mit Abstand der schwächste .
Zitat von: duff_beer am 20. April 2009, 17:16:28Zitat von: MiBiosi am 19. April 2009, 22:37:28Zitat von: duff_beer am 19. April 2009, 20:43:00 Der Spanische Meister und Pokalsieger scheint gerüstet wie mir scheint und wir haben dann hoffentlich die richtige Antwort Auf ein gutes Spiel Zitat von: lavinia am 20. April 2009, 08:10:23Geiles Ergebnis, Mib. Hammer Und auch noch einen machbaren Gegner, zumindest was die Teamstärke betrifft... Ab einer bestimmten Stärke ist die Teamstärke egal. In der Liga war ich von der Stärke immer nur oberes Mittelmaß und in meiner CC-Gruppe sogar mit Abstand der schwächste . deswegen spielst du ja jetzt auch EC ^^ ;DAuf zwei gute Spiele