VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Werde auch Vereinsnews machen.Hoffentlich kriege ich das hin.
Salve Fans und benvenuto Don Genua Dsa Transferkarusell dreht sich munter weiter, mir ist schon ganz schwindelig
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2008, 21:29:12Salve Fans und benvenuto Don Genua Dsa Transferkarusell dreht sich munter weiter, mir ist schon ganz schwindelig ....die bude wird voll.
Und das Konto leer
Zitat von: Don Genua am 16. Januar 2008, 20:46:23Werde auch Vereinsnews machen.Hoffentlich kriege ich das hin.Das lässt er schön bleiben. Lasst euch nicht hinter´s Licht führen, Jungs
blueloser war wieder unterwegs
Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 21:45:42blueloser war wieder unterwegs wer ist das denn?
Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 21:45:42blueloser war wieder unterwegs ....dem zupf ich das kabel ausser wand.
Zitat von: mikkali am 16. Januar 2008, 21:46:57Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 21:45:42blueloser war wieder unterwegs ....dem zupf ich das kabel ausser wand. Sowas wurde mal jeden Tag bei mir im Büro gemacht. Einer hat immer in der Frühstückspausegechattet und wie wild auf die Tasten gehauen als die anderen ihre Ruhe haben wollten.Dann hat man ihm immer den Stecker ausm PC gezogen ^^
Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 21:49:18Zitat von: mikkali am 16. Januar 2008, 21:46:57Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 21:45:42blueloser war wieder unterwegs ....dem zupf ich das kabel ausser wand. Sowas wurde mal jeden Tag bei mir im Büro gemacht. Einer hat immer in der Frühstückspausegechattet und wie wild auf die Tasten gehauen als die anderen ihre Ruhe haben wollten.Dann hat man ihm immer den Stecker ausm PC gezogen ^^ ....so einen kollegen hatte ich auch. schnipp-schnapp - kabel von der tastatur ab. ging mit der schere ratzfatz....
Phanti, was verschafft mir die Ehre auf die Startseite zu kommen ??
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2008, 21:54:40Phanti, was verschafft mir die Ehre auf die Startseite zu kommen ??Bist du das? Ups, dann habe ich dich verwechselt, sorry
na phan7om bei welchem gladbacher spiel bisse wieda??schon was geplant für die nächste Saison??
Zitat von: Don Stoproboy am 16. Januar 2008, 22:00:02na phan7om bei welchem gladbacher spiel bisse wieda??schon was geplant für die nächste Saison??Nächste Saison? Werde mir auch noch ein Spiel in Liga Zwo reinzwiebeln. Nächste Saison, wenn es hoffentlich wieder erstklassig zu Werke geht, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie.Hast du Fifa08 auf der Wii?? Suche da noch Online-Gamer