VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein geheimer Plan ist es erst den LM-Job anzugeben ("Hey Diesel, Uni ist so schwer, machst du mal ne zeit lang den LM-Posten?") und danach zu wechseln und es als alkoholischen Missbrauch darzulegen
naja ich hab soviele Pläne um das Vorhaben durchzusetzen, aber Neapel ist ja nun schon weg Würde am liebsten auch irgend so nen Schnitt machen von wegen nur Griechen kaufen oder sowas^^ aber in Liga1 ist es einfach unmöglich und bei meiner finanziellen Lage auch
Wo ist eigentlich mein Lieblingsberliner
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2008, 13:39:08Wo ist eigentlich mein Lieblingsberliner ....liest wieder heimlich mit und klappert mit den zähnen vor angst. ;D
Naja muss jetzt lernen gehen und den gutendorfischen Teil aus meinem Kopf verbannen
Zitat von: Vidu am 16. Januar 2008, 13:41:40Naja muss jetzt lernen gehen und den gutendorfischen Teil aus meinem Kopf verbannen ....das geht dir nicht aussem kopp?
...parma calcio wäre noch frei.und ich weiss auch, wie gross dort das guthaben ist.
wer parma übernihmt wird in 2 saison zu den topclubs gehören der 2 liga @ mikkali glückwunsch zu genua @gudschl dir auch für cosenza aber die sila ist ganz schön entfernt von cosenza
Zitat von: Piratinho am 16. Januar 2008, 13:59:33wer parma übernihmt wird in 2 saison zu den topclubs gehören der 2 liga @ mikkali glückwunsch zu genua @gudschl dir auch für cosenza aber die sila ist ganz schön entfernt von cosenza Ja danke Pirata Cosenza ist sozusagen das Tor zur Sila, dort fährt man von der Autobahn runter und hoch in die Berge Die nennen sich so, Lupi della Sila
Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2008, 14:02:12Zitat von: Piratinho am 16. Januar 2008, 13:59:33wer parma übernihmt wird in 2 saison zu den topclubs gehören der 2 liga @ mikkali glückwunsch zu genua @gudschl dir auch für cosenza aber die sila ist ganz schön entfernt von cosenza Ja danke Pirata Cosenza ist sozusagen das Tor zur Sila, dort fährt man von der Autobahn runter und hoch in die Berge Die nennen sich so, Lupi della Sila ich weiss wie die sila heisst du musst die autobahn runterfahren ich brauche das z.b nicht den in ca 45 min nur landstrasse bin ich schon da
Zitat von: Piratinho am 16. Januar 2008, 14:09:08Zitat von: Don Guschdl am 16. Januar 2008, 14:02:12Zitat von: Piratinho am 16. Januar 2008, 13:59:33wer parma übernihmt wird in 2 saison zu den topclubs gehören der 2 liga @ mikkali glückwunsch zu genua @gudschl dir auch für cosenza aber die sila ist ganz schön entfernt von cosenza Ja danke Pirata Cosenza ist sozusagen das Tor zur Sila, dort fährt man von der Autobahn runter und hoch in die Berge Die nennen sich so, Lupi della Sila ich weiss wie die sila heisst du musst die autobahn runterfahren ich brauche das z.b nicht den in ca 45 min nur landstrasse bin ich schon da Richtig, du bist etwas weiter unten . Mein Onkel wohnt in San Giovanni in Fiore. Die Sila ist wunderschön, Alpenähnliches Gebirge mitten zwischen 2 Meeren.
mir ist sowas von langweilig das ich jetzt schon anfange sinnlos auf spieler zubieten ist auch kein vorteil wenn man zuviel geld hat
Zitat von: Piratinho am 16. Januar 2008, 14:14:22mir ist sowas von langweilig das ich jetzt schon anfange sinnlos auf spieler zubieten ist auch kein vorteil wenn man zuviel geld hat Das Leben ist hart
Jetzt wurde mein Angebot wegen mangelnder Liquidität gelöscht
Ja lacht nur alle, kann ich nix dazu das niemand Ü30 Spieler will