VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso is neapel noch ohne trainer??
Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 14:42:39Zitat von: Diablo am 15. Januar 2008, 13:34:43ja stimmt auch, aber wahrscheinlich klappts eh nicht, für so einen verein sind 230 auf jeden fall zu wenig. ich versuchs trotzdem mal, ksm soll ja ein würfelspiel sein, hab ich gehört wer sollte sich denn sonst darauf bewerben. Die meisten, die mehr haben, bleiben doch meist bei ihren Teams und Pirata dürfte ja noch WS haben ;Dpirata hat keine ws
Zitat von: Diablo am 15. Januar 2008, 13:34:43ja stimmt auch, aber wahrscheinlich klappts eh nicht, für so einen verein sind 230 auf jeden fall zu wenig. ich versuchs trotzdem mal, ksm soll ja ein würfelspiel sein, hab ich gehört wer sollte sich denn sonst darauf bewerben. Die meisten, die mehr haben, bleiben doch meist bei ihren Teams und Pirata dürfte ja noch WS haben ;D
ja stimmt auch, aber wahrscheinlich klappts eh nicht, für so einen verein sind 230 auf jeden fall zu wenig. ich versuchs trotzdem mal, ksm soll ja ein würfelspiel sein, hab ich gehört
Zitat von: Don Stoproboy am 15. Januar 2008, 16:30:08wieso is neapel noch ohne trainer??frag´bit-te ich kann mich nicht einloggen.
Sampdoria neapel hat ein neuen manager
Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 20:06:18Sampdoria neapel hat ein neuen manager dickerchen - ich hab´im sekundentag die aktualisierung am finger.da kommt kein anderer nach neapel
Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 20:08:31Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 20:06:18Sampdoria neapel hat ein neuen manager dickerchen - ich hab´im sekundentag die aktualisierung am finger.da kommt kein anderer nach neapel aber verwechsel dich nicht mit Samdoria Bologna
Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 20:10:45Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 20:08:31Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 20:06:18Sampdoria neapel hat ein neuen manager dickerchen - ich hab´im sekundentag die aktualisierung am finger.da kommt kein anderer nach neapel aber verwechsel dich nicht mit Samdoria Bologna ....pass´du man auf, dass du nicht versehentlich nach verona wechselst.
Buonasera
Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2008, 20:19:54Buonasera hi....
Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 20:30:07Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2008, 20:19:54Buonasera hi.... Habe noch was im Vereinsthread für die Ewigkeit aufgehoben
Guten Abend...
Also die EWS ist der allerletzte Scheiß und sowas von ungerecht das ist das reinste Würfellspiel.Das ist die zweite Saison wo bei mir gar nichts passiert ist obwohl bei meinen 4-5 Spieler die hätten aufgewerttet werden müßen oder können immer ein fettes plus dahinter war .Auch bei den Einsatzminuten,auch bei den Noten und auch bei dem Alter .Wenn muß man hier am Arsch le...n das meine Spieler auch eine gerechte EWS kriegen???
Zitat von: michale am 15. Januar 2008, 20:49:29Also die EWS ist der allerletzte Scheiß und sowas von ungerecht das ist das reinste Würfellspiel.Das ist die zweite Saison wo bei mir gar nichts passiert ist obwohl bei meinen 4-5 Spieler die hätten aufgewerttet werden müßen oder können immer ein fettes plus dahinter war .Auch bei den Einsatzminuten,auch bei den Noten und auch bei dem Alter .Wenn muß man hier am Arsch le...n das meine Spieler auch eine gerechte EWS kriegen???Ist nicht meine Ausrucksweise...aber er hat recht...
Ich kümmere mich bald um die Turnierauslosung
Verona ist ja frei!