VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:42:55Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 22:42:01Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:41:06Zitat von: Don Guschdl am 14. Januar 2008, 22:38:24Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:37:20nun bin ich wieder da und nichts ist passiert so kann doch kein Mensch schlafen Da bist du ja wieder ach kommt leute ihr habt doch nich ernsthaft damit gerechnet oder? muss ich mich nun schlecht fühlen ^^ne aber suess wie naiv du bist
Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 22:42:01Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:41:06Zitat von: Don Guschdl am 14. Januar 2008, 22:38:24Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:37:20nun bin ich wieder da und nichts ist passiert so kann doch kein Mensch schlafen Da bist du ja wieder ach kommt leute ihr habt doch nich ernsthaft damit gerechnet oder? muss ich mich nun schlecht fühlen
Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:41:06Zitat von: Don Guschdl am 14. Januar 2008, 22:38:24Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:37:20nun bin ich wieder da und nichts ist passiert so kann doch kein Mensch schlafen Da bist du ja wieder ach kommt leute ihr habt doch nich ernsthaft damit gerechnet oder?
Zitat von: Don Guschdl am 14. Januar 2008, 22:38:24Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:37:20nun bin ich wieder da und nichts ist passiert so kann doch kein Mensch schlafen Da bist du ja wieder
Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 22:37:20nun bin ich wieder da und nichts ist passiert so kann doch kein Mensch schlafen Da bist du ja wieder
nun bin ich wieder da und nichts ist passiert so kann doch kein Mensch schlafen
@mib: ne ernsthaft nich. hab zweimal meinen kader angeklickt um zu sehen ob da noch wahrscheinlichkeiten stehn und dann nur den kopf geschuettelt. ich war mich wirklich sicher dass das in der zeit nix wird...
kann ich dir ausm kopf nich sagen. zwei schwarze die scheisse sind, nen brauner der als dreingabe fuer nen italiener wahrscheinlich gehen wird, und ich glaube noch nen brauner 35er oder so aber will ich nich drauf schwoeren. ich krieg grad das grosse zittern dass ich naechste saison ohne tw dastehe. pirata wechselt so wies aussieht seinen verein und ich steh im regen...@mib: ne ernsthaft nich. hab zweimal meinen kader angeklickt um zu sehen ob da noch wahrscheinlichkeiten stehn und dann nur den kopf geschuettelt. ich war mich wirklich sicher dass das in der zeit nix wird...
ohoh...ich denke wir werden uns dann morgen frueh wohl von guschdl aus der liga verabschieden muessen da hats ja anscheinend jeden erwischt. keine ahnung wie der tw war aber sieht aus wie abwertung mit 28 ueble geschichte...
Moin Leute,ich trau mich gar nicht zu gucken
Funktioniert ja ohnehin noch nicht
Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 06:30:17Funktioniert ja ohnehin noch nicht klick auf dein kader und schau doch nach
Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 06:31:37Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 06:30:17Funktioniert ja ohnehin noch nicht klick auf dein kader und schau doch nach Okay, man kann sehen ob die Spieler den Bach runter gegangen sind, aber leider immer noch kein Login möglich. Schade eigentlich. Dabei ist es heute Morgen ruhig und ich hätte bis 9 Zeit gehabt, die Saison vorzubereiten. Ab 9 sind leider Meetings und ich komme nicht mehr dazu.
Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 06:34:31Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 06:31:37Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 06:30:17Funktioniert ja ohnehin noch nicht klick auf dein kader und schau doch nach Okay, man kann sehen ob die Spieler den Bach runter gegangen sind, aber leider immer noch kein Login möglich. Schade eigentlich. Dabei ist es heute Morgen ruhig und ich hätte bis 9 Zeit gehabt, die Saison vorzubereiten. Ab 9 sind leider Meetings und ich komme nicht mehr dazu.soll ich dich vertreten
Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 06:39:49Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 06:34:31Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 06:31:37Zitat von: lavinia am 15. Januar 2008, 06:30:17Funktioniert ja ohnehin noch nicht klick auf dein kader und schau doch nach Okay, man kann sehen ob die Spieler den Bach runter gegangen sind, aber leider immer noch kein Login möglich. Schade eigentlich. Dabei ist es heute Morgen ruhig und ich hätte bis 9 Zeit gehabt, die Saison vorzubereiten. Ab 9 sind leider Meetings und ich komme nicht mehr dazu.soll ich dich vertreten Bei den Meetings? Oh ja, liebend gerne. Um 9 bin ich bis 13 Uhr bei einer Prozessschulung, die sich aus einer Umstrukturierungsmaßnahme ergeben hat. Danach dann SteerCo mit unserem Entwicklungspartner, dann AL-Meeting und dann zum Abschluss noch ein Mitarbeiter-Gespräch. Würdest mir wir wirklich einen großen Gefallen tun. Wohnst Du nicht in Dortmund? Bis Düsseldorf ist ja nicht weit, da bist Du um 9 hier
Assassimo ist übrigens nicht, wie von einigen damals spekuliert wurde, zwangsabgestiegen...
Ja, das hatte ich ja auch als Einwand gebracht, aber irgend jemand hatte mal die Gehaltskosten zusammen gerechnet und spekuliert, dass die absichtlich so hoch getrieben wurden um den Verein zu ruinieren. Ich hatte damals schon geschrieben, dass Verona sicher einer der 10 reichsten Vereine ist. Immer nur alte Spieler, wenig Investitionen und seit Jahren volle Einnahmen, da sammelt sich da eine oder andere an.
Ja die Tolle EWS, ich habe sie von Beginn an geliebt. Eigentlich könnte ich mich nicht beklagen, aber...............Sowas von ABER Warum der TW abgewertet wird mit 29 wissen nur die Götter Warum der Viglio Sabatucci mit 19 jahren, guten Noten und über 3000 Spielminuten nicht aufgewertet wird ist mir ein RätselDas dafür ein Vittorio Soranzo, der kaum gespielt hat, aufgewertet wird ist ein Schwacher Trost.Tut mir Leid, das hat mit EWS nix zu tun das ist Würfelei Da könnte ich ausrasten Erst mal Espresso holen
Moin Italia ich gehe gleich zur Schule ciao ^^
aufloginwart