VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Ruf der Heimat wird immer lauter. Wenn die EWS zuschlägt ist es sehr schwehr. Wenn nur der Abwehrspieler Stipanovic abgewertet wird habe ich ein ganz Dickes Problem. Aus der Spirale der Leihe komme ich kaum raus die nächsten Jahre. Ich werde knapp über 30 Mios. mit der Werbung haben zu Saisonbeginn. Wie soll ich da einen Abwehrspieler kaufen wenn alle den TM leer fegen und sich überbieten.Na ja aber mal abwarten
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2008, 22:31:47Der Ruf der Heimat wird immer lauter. Wenn die EWS zuschlägt ist es sehr schwehr. Wenn nur der Abwehrspieler Stipanovic abgewertet wird habe ich ein ganz Dickes Problem. Aus der Spirale der Leihe komme ich kaum raus die nächsten Jahre. Ich werde knapp über 30 Mios. mit der Werbung haben zu Saisonbeginn. Wie soll ich da einen Abwehrspieler kaufen wenn alle den TM leer fegen und sich überbieten.Na ja aber mal abwarten tja. in der 2b haste allerdings genug zeit, ein team zu entwickeln.
...und genau deshalb bin ich froh, in liga 3 zu beginnen. ich kann aufsteigen, wann immer ich will oder dir zeit nutzen, einen zukunftsfähigen kader zu schmieden.
morgen login auf dass ich nich lache ^^
Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 10:10:56morgen login auf dass ich nich lache ^^Na ja, wenn die Tests endlich zu ende sind und heute ews ist kann es klappen. Trotz des nervigen Wartens ist es mir lieber alle Neuerungen werden gut getestet, hinterher ist das Geschrei wieder groß wenn es bugged. Was ich schade finde das wieder einige am maulen sind wegen der Neuerungen. Jetzt tut sich endlich mal was und es ist auch nicht recht. Klar hätte man einiges vorher ankündigen müssen, wie der Pokalfinalist im EC. Ich vermute das Mayo sich denkt "jetzt habe ich Zeit und wenn ich dabei bin mache ich das mit".Wir sollten alles in allem froh sein das sich einiges zum Positiven ändert
nabend ihr luschen. immer noch kein ksm ich geh ein
Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 17:17:23nabend ihr luschen. immer noch kein ksm ich geh ein....die jungs sind immer noch im zeitplan
Zitat von: mikkali am 13. Januar 2008, 17:19:08Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 17:17:23nabend ihr luschen. immer noch kein ksm ich geh ein....die jungs sind immer noch im zeitplan noch haben aber sehr wenig Zeit!!!naja egal stoßen wir mal trotzdem auf ne faire nächste Saison an
Zitat von: Don Stoproboy am 13. Januar 2008, 17:20:32Zitat von: mikkali am 13. Januar 2008, 17:19:08Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 17:17:23nabend ihr luschen. immer noch kein ksm ich geh ein....die jungs sind immer noch im zeitplan noch haben aber sehr wenig Zeit!!!naja egal stoßen wir mal trotzdem auf ne faire nächste Saison an ....fair soll ich hier auch noch sein?
nix fair sein. ich will was sehn. immer nur mit euch hier im forum abhaengen da werd ich doch bloede von
Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 17:25:08nix fair sein. ich will was sehn. immer nur mit euch hier im forum abhaengen da werd ich doch bloede von ...puhh.und ich dachte schon, dass ich meine grätsche in kniehöhe hier in italien nicht mehr anbringen darf....
Leute, könnt ihr das auch hören ??
Zitat von: Don Guschdl am 13. Januar 2008, 17:43:58Leute, könnt ihr das auch hören ??was hörn??
meckern?
Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 17:48:22meckern? Nein, ganz kalt. Wo ist nur dieser Mikkali, er weis bestimmt was ich meine
Zitat von: Don Guschdl am 13. Januar 2008, 17:49:31Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 17:48:22meckern? Nein, ganz kalt. Wo ist nur dieser Mikkali, er weis bestimmt was ich meine ....ich höre es auch diese rufe.......