VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 21:04:34als zur EWS; Tests liefen nicht gut, deshalb keine EWS.kann aber jederzeit passieren sobald die tests erfolgreich sind man Uli...deine Panikmache nervt echt langsam ^^Irgendwann wird schon die EWS kommen....also so long
als zur EWS; Tests liefen nicht gut, deshalb keine EWS.kann aber jederzeit passieren sobald die tests erfolgreich sind
Und dein Thread im Spielleiterforum?Ist wie nen Kleinkind, was sein Spielzeug nicht bekommt ^^
wenn es um die Belustigung ging...dann hättest du es doch im allgemeinen Forum machen können.So hätten andere User auch ihren "Spass" gehabt und nicht nur du. ;D
Zitat von: Snooker am 12. Januar 2008, 21:23:19wenn es um die Belustigung ging...dann hättest du es doch im allgemeinen Forum machen können.So hätten andere User auch ihren "Spass" gehabt und nicht nur du. ;D naja du weisst doch wie schlecht ich sehe
Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 21:25:11Zitat von: Snooker am 12. Januar 2008, 21:23:19wenn es um die Belustigung ging...dann hättest du es doch im allgemeinen Forum machen können.So hätten andere User auch ihren "Spass" gehabt und nicht nur du. ;D naja du weisst doch wie schlecht ich sehe hehe Iss doch ne faule Ausrede ^^Ohhhh Chef iss da....stramm gestanden ^^
für mich schon, da er Italien sehr geprägt hat Also ist er immer noch Cheffe
sind dir deine dritten Zähne rausgefallen oder warum nur nen "Oha" ???
War ja nicht böse gemeint von mir
Danke für das Kompliment Snooker Ich liege auf der Couch und gucke nach Immodbilien, das kann ja keiner zahlen Außerdem kan nich mich nicht mehr bewegen
japp Raus aus dem Medienrummel und rein ins Schlummerland ^^Neee, war genau richtig getime mein Entschluss.
Zitat von: Snooker am 12. Januar 2008, 21:44:44japp Raus aus dem Medienrummel und rein ins Schlummerland ^^Neee, war genau richtig getime mein Entschluss....scheint ja so, als dass mit ligacoach noch ein weiterer manager kommt.....
Ne war gestern intensiv im Fitneßstudio zu gange und heute mit dem Rad Cross fahren, das war hart in der Kombination.@Mikkali: Cosenza ist noch nicht ganz vom Tisch
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2008, 21:47:56Ne war gestern intensiv im Fitneßstudio zu gange und heute mit dem Rad Cross fahren, das war hart in der Kombination.@Mikkali: Cosenza ist noch nicht ganz vom Tisch ehrlich??
Zitat von: mikkali am 12. Januar 2008, 21:50:07Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2008, 21:47:56Ne war gestern intensiv im Fitneßstudio zu gange und heute mit dem Rad Cross fahren, das war hart in der Kombination.@Mikkali: Cosenza ist noch nicht ganz vom Tisch ehrlich?? Na ja, das reizt mich immer noch und wenn die EWS zuschlägt habe ich evtl. keinen Nerv mehr in dieser brutalen Serie A um jeden Preis zu überleben.
Guschdl....die Slowakei ruft
Der Ruf der Heimat wird immer lauter. Wenn die EWS zuschlägt ist es sehr schwehr. Wenn nur der Abwehrspieler Stipanovic abgewertet wird habe ich ein ganz Dickes Problem. Aus der Spirale der Leihe komme ich kaum raus die nächsten Jahre. Ich werde knapp über 30 Mios. mit der Werbung haben zu Saisonbeginn. Wie soll ich da einen Abwehrspieler kaufen wenn alle den TM leer fegen und sich überbieten.Na ja aber mal abwarten