VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da muß ich dir recht geben MIB aber es ist bis jetzt ganz witzig
Salve, noch jemand da oder alle am Kartrider zoggen?
Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 22:51:25Salve, noch jemand da oder alle am Kartrider zoggen?ich bin da
Zitat von: Don Stoproboy am 11. Januar 2008, 22:58:03Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 22:51:25Salve, noch jemand da oder alle am Kartrider zoggen?ich bin daNa wenigstens einer. Ich habe schon länger kein Kartrider mehr gezoggt.
schon der elfte und nix ews
Tja, man ist immer zu den falschen Zeiten motiviert...
Zitat von: Sascha am 11. Januar 2008, 21:51:10Da muß ich dir recht geben MIB aber es ist bis jetzt ganz witzigja glaube ich aber da bin ich zu sehr suchtmensch - kenn mich ja und hab schon einiges gezoggt (mitm Frozen zusammen ) ;D
nabend ihr alle!
heio... irgendwelche news aus ksm?!?!?!?
lol ne login in zwei tagen da seh ich aber ma richtig schwarz
macht doch nix hast doch ablenkung ich greif morgen um zwoelf uebrigens das erste ma jemanden an. ich hoffe ich verliere alles dann hab ich keine lust mehr und kann wieder richtig lernen
als zur EWS; Tests liefen nicht gut, deshalb keine EWS.kann aber jederzeit passieren sobald die tests erfolgreich sind
Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 21:04:34als zur EWS; Tests liefen nicht gut, deshalb keine EWS.kann aber jederzeit passieren sobald die tests erfolgreich sind ..hab´ich doch gesagt - oder?
Zitat von: mikkali am 12. Januar 2008, 21:07:00Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 21:04:34als zur EWS; Tests liefen nicht gut, deshalb keine EWS.kann aber jederzeit passieren sobald die tests erfolgreich sind ..hab´ich doch gesagt - oder? nicht os genau
Zitat von: uli h. am 12. Januar 2008, 21:04:34als zur EWS; Tests liefen nicht gut, deshalb keine EWS.kann aber jederzeit passieren sobald die tests erfolgreich sind man Uli...deine Panikmache nervt echt langsam ^^Irgendwann wird schon die EWS kommen....also so long