VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Italia
Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 08:41:35Moin Italia ..... guschdl
Zitat von: mikkali am 11. Januar 2008, 08:44:03Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 08:41:35Moin Italia ..... guschdlNa schon nervös und kribbelig wegen Login?
Salve na das is ja mal eine Nachricht,der Klinsi wird bayerntrainer
Das geht bestimmt schief
....ich such´zum erstellen einer vereinspage kostenlosen webspace. am besten mit bereits vorkonfigurierten teilen wie gästebuch etc.kann der jemand etwas empfehlen?
Seid Ihr sicher das,das Login bis 14.01 geschlossen bleibt und nicht früher offen ist?
Zitat von: mikkali am 11. Januar 2008, 12:12:21....ich such´zum erstellen einer vereinspage kostenlosen webspace. am besten mit bereits vorkonfigurierten teilen wie gästebuch etc.kann der jemand etwas empfehlen? Die von Falk HaFaFa ist ganz gut und auch vorgefertigt
Oh mann, jetzt müsste es einen Schlag tun und EWS berechnet sein
Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 13:13:29Oh mann, jetzt müsste es einen Schlag tun und EWS berechnet sein ...damit meine zukünftigen spieler heute noch den wert einer bockwurst bekommen?
Zitat von: mikkali am 11. Januar 2008, 13:23:43Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 13:13:29Oh mann, jetzt müsste es einen Schlag tun und EWS berechnet sein ...damit meine zukünftigen spieler heute noch den wert einer bockwurst bekommen? Dann kannst du alle meine Jugendspieler und Talente haben die nicht aufgewertet werden
Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 13:25:43Zitat von: mikkali am 11. Januar 2008, 13:23:43Zitat von: Don Guschdl am 11. Januar 2008, 13:13:29Oh mann, jetzt müsste es einen Schlag tun und EWS berechnet sein ...damit meine zukünftigen spieler heute noch den wert einer bockwurst bekommen? Dann kannst du alle meine Jugendspieler und Talente haben die nicht aufgewertet werden ...die werde ich mir vorerst wohl nicht leisten könne.ich hoffe, dass der verein nach all´den jahren ohne manager wenigsten genug bargeld hat.....
Die sind doch kaum was wert und Geld ist sicher auch keins da. Ansonsten resetten lassen
......hallo.
Zitat von: mikkali am 11. Januar 2008, 14:10:32......hallo. und gibts schon so einige pläne in neapel???