VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin grad nochmal die liste mit italienern durchgegangen um moegliche nachrueckkandidaten fuer scanzanis abgang zu finden. das sieht ja echt traurig aus im mittelfeld...wenn ein italiener ausm forum 20-24jaehrigen ab 75stk hat und nich so italiener fixiert is wie ich, sucht euch doch bitte in der neuen saison was andres auf dem tm aus, ich zahle selbstzerstoererisch fuerstlich wie immer diese saison (kriegskasse gibt mittlerweile ueber 150 mio her)
Ist schon komisch, ja, sogar verschwörerisch, vielleicht ein Zeichen, dass ich auch nach Italien soll. Muss mukkulu eigentlich gar nicht arbeiten?Edit: Glückwunsch, mini! Du hattest eben die Antwort #33333!
Ist schon komisch, ja, sogar verschwörerisch, vielleicht ein Zeichen, dass ich auch nach Italien soll.
Zitat von: miniwiener am 08. Januar 2008, 15:10:35 bin grad nochmal die liste mit italienern durchgegangen um moegliche nachrueckkandidaten fuer scanzanis abgang zu finden. das sieht ja echt traurig aus im mittelfeld...wenn ein italiener ausm forum 20-24jaehrigen ab 75stk hat und nich so italiener fixiert is wie ich, sucht euch doch bitte in der neuen saison was andres auf dem tm aus, ich zahle selbstzerstoererisch fuerstlich wie immer diese saison (kriegskasse gibt mittlerweile ueber 150 mio her) ....dann wird es ja höchste zeit, dass es wieder manager gibt, die NUR italienische nachwuschspieler in ihren reihen dulden.
Zitat von: Juffo am 08. Januar 2008, 15:22:35Ist schon komisch, ja, sogar verschwörerisch, vielleicht ein Zeichen, dass ich auch nach Italien soll. ...ich hätte da ein kleines juwel in der dritten liga anzupreisen.
Zitat von: Juffo am 08. Januar 2008, 15:22:35Ist schon komisch, ja, sogar verschwörerisch, vielleicht ein Zeichen, dass ich auch nach Italien soll. Muss mukkulu eigentlich gar nicht arbeiten?Edit: Glückwunsch, mini! Du hattest eben die Antwort #33333! mikkali muss arbeiten - da mein job aber auch saisonabhängig ist, hat er zeit am "tellerrand" zu arbeiten.
Zitat von: mikkali am 08. Januar 2008, 15:24:42Zitat von: Juffo am 08. Januar 2008, 15:22:35Ist schon komisch, ja, sogar verschwörerisch, vielleicht ein Zeichen, dass ich auch nach Italien soll. Muss mukkulu eigentlich gar nicht arbeiten?Edit: Glückwunsch, mini! Du hattest eben die Antwort #33333! mikkali muss arbeiten - da mein job aber auch saisonabhängig ist, hat er zeit am "tellerrand" zu arbeiten. Da hinkst du aber auch gewaltig hinterher. Einer der wenigen interessanten Artikel, die dem KSM-Forum noch geblieben sind. Ach ja, in die 3. Liga wechsle ich bestimmt nicht, habe immer noch ein Trauma davon.
da is was dran... ^^
salve Jungs Auch wenn ihr mich gleich Steinigt: Kann einer meinen Engländer Jimmy Bewers gebrauchen?
ja stimmt schon, der wird jetzt 26, der alte Sack
Zitat von: callinho am 08. Januar 2008, 15:50:41ja stimmt schon, der wird jetzt 26, der alte Sack Der könnte ja der Papa von meinen Spielern sein
Zitat von: Hermi am 08. Januar 2008, 15:51:19Zitat von: callinho am 08. Januar 2008, 15:50:41ja stimmt schon, der wird jetzt 26, der alte Sack Der könnte ja der Papa von meinen Spielern sein hab schon gesehen was du für Spieler brauchst.....wenn du mal einen loswerden willst, sag bescheit
Zitat von: callinho am 08. Januar 2008, 15:52:45Zitat von: Hermi am 08. Januar 2008, 15:51:19Zitat von: callinho am 08. Januar 2008, 15:50:41ja stimmt schon, der wird jetzt 26, der alte Sack Der könnte ja der Papa von meinen Spielern sein hab schon gesehen was du für Spieler brauchst.....wenn du mal einen loswerden willst, sag bescheit Muss mal ne Liste anfangen... 1. Hub2. Xerox3. Lincoln4. Phan7om5. skai6. El Principial7. atlantis8. callinho...Hab bestimmt noch welche vergessen
Zitat von: callinho am 08. Januar 2008, 15:52:45Zitat von: Hermi am 08. Januar 2008, 15:51:19Zitat von: callinho am 08. Januar 2008, 15:50:41ja stimmt schon, der wird jetzt 26, der alte Sack Der könnte ja der Papa von meinen Spielern sein hab schon gesehen was du für Spieler brauchst.....wenn du mal einen loswerden willst, sag bescheit Muss mal ne Liste anfangen... 0. miniwiener1. Hub2. Xerox3. Lincoln4. Phan7om5. skai6. El Principial7. atlantis8. callinho...Hab bestimmt noch welche vergessen
Hab gestern nen Beitrag über Neapel gesehen Da stimmt wohl wirklich der Spruch: Neapel sehen und sterbenbzw. Neapel betreten, Müll sehen und von der Mafia erschossen werden Echt krass was da so abgeht und dass die sowas nicht unter Kontrolle kriegen....
Zitat von: Vidu am 08. Januar 2008, 16:32:06Hab gestern nen Beitrag über Neapel gesehen Da stimmt wohl wirklich der Spruch: Neapel sehen und sterbenbzw. Neapel betreten, Müll sehen und von der Mafia erschossen werden Echt krass was da so abgeht und dass die sowas nicht unter Kontrolle kriegen....und wunderts dich jetz noch dass mikkali sich dafuer entschieden hat? schlimm die heutigen zeiten...