Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1982341 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: La Cantina
« Antwort #33270 am: 08. Januar 2008, 08:53:35 »
mein gott was fuern scheiss abend gestern...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

• Gast
« Antwort #33271 am: 08. Januar 2008, 08:54:04 »

wo? wie?  :konfus:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #33272 am: 08. Januar 2008, 08:59:51 »

Warum :rolleyes:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33273 am: 08. Januar 2008, 09:03:27 »
puenktlich um acht ging auf meinem rechner bei ksm nichts mehr. hab nach login nur about:blank bekommen. dachte "hm ok anscheinend ist der login doch schon jetz zu." dann bin ich mit freundin fernsehen gegangen und als ich dann irgendwann zwanzig pns von mib hatte der unbedingt noch einen deal unter dach und fach bringen wollte, kam mir die sache komisch vor. naja to put it in a nutshell transfer klappte nich, mib denkt ich hab ihn mit absicht verarscht und meine freundin war stinksauer als sie wollte dass ich ins bett komme und ich sie miesestgelaunt angefahrn hab dass ich jetz keine zeit haette weil ich was wichtiges bei ksm noch machen muss...(das war so 23:20 als ich irgendwie noch hoffnungen hatte)

es ging garnix mehr gestern. weder forum noch game. und nur weil mein scheiss p2p prog nebenbei lief was noch nieeee fuer stress gesorgt hat.
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #33274 am: 08. Januar 2008, 09:05:57 »
puenktlich um acht ging auf meinem rechner bei ksm nichts mehr. hab nach login nur about:blank bekommen. dachte "hm ok anscheinend ist der login doch schon jetz zu." dann bin ich mit freundin fernsehen gegangen und als ich dann irgendwann zwanzig pns von mib hatte der unbedingt noch einen deal unter dach und fach bringen wollte, kam mir die sache komisch vor. naja to put it in a nutshell transfer klappte nich, mib denkt ich hab ihn mit absicht verarscht und meine freundin war stinksauer als sie wollte dass ich ins bett komme und ich sie miesestgelaunt angefahrn hab dass ich jetz keine zeit haette weil ich was wichtiges bei ksm noch machen muss...(das war so 23:20 als ich irgendwie noch hoffnungen hatte)

es ging garnix mehr gestern. weder forum noch game. und nur weil mein scheiss p2p prog nebenbei lief was noch nieeee fuer stress gesorgt hat.

...so stell´ich mir auch einen fast"perfekten" abend vor.  :geschockt:

dann kannste dir ja heute gedanken machen, wie du zumindest deine freundin wieder beruhigst..... :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33275 am: 08. Januar 2008, 09:08:12 »

...so stell´ich mir auch einen fast"perfekten" abend vor.  :geschockt:

dann kannste dir ja heute gedanken machen, wie du zumindest deine freundin wieder beruhigst..... :D
ja ich werd gleich ma zum baecker schleichen, sie schlaeft noch :D
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #33276 am: 08. Januar 2008, 09:14:25 »
Wie sie schläft noch :geschockt: ich habe mich schon tod-gearbeitet :motz:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33277 am: 08. Januar 2008, 09:15:03 »
sie hat spaetschicht. und ich hab heute frei :D also realtiv. muss lernen :(
US Venedig

Stoproboy

• Gast
« Antwort #33278 am: 08. Januar 2008, 09:15:28 »
moin moin

Stoproboy

• Gast
« Antwort #33279 am: 08. Januar 2008, 09:16:08 »
bin gerade in der schule  :cry:
informatik kurs   :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #33280 am: 08. Januar 2008, 12:53:17 »
So Mikkali, jetzt ein :kaffe:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33281 am: 08. Januar 2008, 13:00:02 »
darf ich auch?
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #33282 am: 08. Januar 2008, 13:04:41 »
darf ich auch?

Na sicher :kaffe: und ich drücke die Daumen das die EWS bei dir gut läuft :D

pugel

• Gast
« Antwort #33283 am: 08. Januar 2008, 13:05:40 »
So Mikkali, jetzt ein :kaffe:

danke...... :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33284 am: 08. Januar 2008, 13:06:41 »
darf ich auch?

na schaun wir mal. ich hab soviele :lach: waer doch gelacht wenns diesmal so beschissen laeuft wie vor vier monaten ...
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #33285 am: 08. Januar 2008, 13:11:30 »
......dann hab´ich ja noch ein paar tage zeit, mich nach einem banner umzusehen.  :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #33286 am: 08. Januar 2008, 13:22:48 »
darf ich auch?

na schaun wir mal. ich hab soviele :lach: waer doch gelacht wenns diesmal so beschissen laeuft wie vor vier monaten ...

Tja wenns bei mir dumm läuft kann ich doch noch nach Cosenza :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #33287 am: 08. Januar 2008, 13:26:55 »
....hallo Leute...ich schreibe aktuell mal wieder häppchenweise Interviews. Seht einfach mal von Zeit zu Zeit in die Gazzetta und seht nach ob Ihr bereits dabei seid...

bis denne...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33288 am: 08. Januar 2008, 13:29:40 »
......dann hab´ich ja noch ein paar tage zeit, mich nach einem banner umzusehen.  :)
krieg erstma neapel :D dann kriegste die spieler die uns durch die ews gerutscht sind :) und danach wenn cih wieder gute laune hab koennen wir ja mal gucken ob ich ein banner hinkriege das deinen geschmack trifft. momentan bin ich irgendwie nich grade von der muse gekuesst...
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #33289 am: 08. Januar 2008, 13:35:57 »
krieg erstma neapel...
pahh.
ab dem 13.01.08 wird nicht mehr geschlafen und der log-in alle 30 sec versucht.  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33290 am: 08. Januar 2008, 13:38:37 »
:rofl: also doch nich so gelassen wie du gestern behauptet hast :lach: hab grad im schottland forum dieses narinhotheater entdeckt. das is ja wirklich der gipfel wenn der wirklich wegen verschuldung absteigt und sein nachfolger die scheisse auszuloeffeln hat...
US Venedig

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #33291 am: 08. Januar 2008, 13:41:16 »
Hallo Italien,

Nachdem Mini in der 2B Deutschland vorbei geschaut, musste ich wenigstens mal in der Cantina Hallo sagen :winken:

pugel

• Gast
« Antwort #33292 am: 08. Januar 2008, 13:42:24 »
:rofl: also doch nich so gelassen wie du gestern behauptet hast :lach: hab grad im schottland forum dieses narinhotheater entdeckt. das is ja wirklich der gipfel wenn der wirklich wegen verschuldung absteigt und sein nachfolger die scheisse auszuloeffeln hat...

alles nebelkerzen.
ich glaube nicht, dass sein ex-klub absteigt.  :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33293 am: 08. Januar 2008, 13:45:47 »

alles nebelkerzen.
ich glaube nicht, dass sein ex-klub absteigt.  :)
naja ich hoffs mal... das waer echt zu dreist.

huhu enno ich hab gestern gehoert dass ostern dieses jahr frueher is und mich total gefreut. meine freundin steht neben mir und versteht nur bahnhof bis ich meinte dass ostern die wakeboardsaison anfaengt :rofl:
US Venedig

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #33294 am: 08. Januar 2008, 13:48:29 »
Da freue ich mich auch schon drauf. In Neubrandeung sind wir schon mal im Februar gefahren, Danach sind wir erst mal in Regentonnen mit heißen Wasser gestiegen..... :lach: :lach: :lach:

Für dich gibt es die Piste und deine Freundin bekommt Glühwein ;) Jetzt ist sie doch zufrieden, oder?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #33295 am: 08. Januar 2008, 13:51:48 »
Salve Enn0 :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33296 am: 08. Januar 2008, 13:52:01 »
Da freue ich mich auch schon drauf. In Neubrandeung sind wir schon mal im Februar gefahren, Danach sind wir erst mal in Regentonnen mit heißen Wasser gestiegen..... :lach: :lach: :lach:

Für dich gibt es die Piste und deine Freundin bekommt Glühwein ;) Jetzt ist sie doch zufrieden, oder?
jo februar bin ich auch mal in grossbeeren gefahren da konntest du nur an zwei stellen ausm wasser klettern weil am rand noch eis war. hatte zwei 6millimeter neoprenanzuege an und konnte mich entsprechend gut bewegen :lach:
freundin is wieder zufrieden durch verwoehnfruehstueck nach dem zoff gestern abend ^^ erste mal dass ksm mir sozusagen ins RL gefunkt hat und dann gleich aufs bitterste... :rolleyes:

guschdl enno traegt deinen ruhm nach deutschland :rofl:
US Venedig

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #33297 am: 08. Januar 2008, 13:54:39 »

jo februar bin ich auch mal in grossbeeren gefahren da konntest du nur an zwei stellen ausm wasser klettern weil am rand noch eis war. hatte zwei 6millimeter neoprenanzuege an und konnte mich entsprechend gut bewegen :lach:
freundin is wieder zufrieden durch verwoehnfruehstueck nach dem zoff gestern abend ^^ erste mal dass ksm mir sozusagen ins RL gefunkt hat und dann gleich aufs bitterste... :rolleyes:

guschdl enno traegt deinen ruhm nach deutschland :rofl:

Wieso hat sie Stress gemacht? Kann ich ja gar nicht verstehen. Hatte es was mit dem Wakeboarden zu tun?  Meine ist da echt Pflegeleicht.

Guschdls Leistung verdient Anerkennung.

pugel

• Gast
« Antwort #33298 am: 08. Januar 2008, 13:56:14 »

Tja wenns bei mir dumm läuft kann ich doch noch nach Cosenza :lach:

dann doch lieber in die dritta liga..... :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #33299 am: 08. Januar 2008, 13:58:21 »
nene beim wakeboarden is sie komplett "auf meiner seite" ;) hat mir auch lycra shirt geschenkt und so das is kein ding. auf ksm steht sie nich so ;) und gestern abend wollt sie dass ich ins bett komm und normalerweise mach ich den pc auch aus wenn sie da is, aber gestern abend musste halt vor 23:30 noch ein deal ueber die buehne gehen und mein scheiss pc hats nich gebacken gekriegt. konnt mich nich einloggen. naja da hatte ich scheisslaune und saß halt noch ne weiel vorm pc. sinnloserweise gottseidank :wall: aber naja allet wieder schick  :love:
US Venedig